Zum Inhalt springen

WEINBERG EXTREM am 08.10.05..

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@tom

meinst die kanalgebühren danach????;o)

naja, gegen ein kleine spende wird der winzer nix haben, ansonsten kostets nur was, wenn man anstösst und prost sagt..i woits nur gsagt ham, das nacher niemand meint, er hätte es nicht gewusst..

anabelle und gerald sind sicher dabei,

jimmy, hermes, tomcool,

witti, tina...

und????

muß leida bei uns de weinbergaln unsicha mochn...auba bis es beim winkla eintrudlts bin i hoffentlich a scho do....kumm eh wieda mitn womo....kaun jo in da nocht net autofoahn :du: :devil:

Gast User#240828
Geschrieben

schod - i woit unbedingt mei form messen..;o)

hauptsoch du bist dann dabei und sogst vorher der frau w. bescheid, dass du vielleicht nimma autofoarn kaunst...;o)

wos is mit di restliche mountainbiker - und - foarst du a in weiss?????? :eek: :devil: des war nämlich net fair...

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben

isa - wir hoffen auf kaltes wetter und extreme bedinungen - ist ja die weinberg EXTREM :devil:

sonst waren dieser event immer ende oktober anfang november, aber da ich leider nach australien muss...

die weinbergs sind ja wirklich nur so romantisch wenns nebelig und kalt ist, und wer recht erfroren ist, kann sich beim winkler sicher heiss duschen, der hat gäste zimmer...

oder beim nobody im womo, aber ich glaub der lässt nur frauen duschen und seit deiner letzten meldung im thread, dass dein rad neben dem bett steht... :devil: der (zugegeben schöne) schein trügt ja vielleicht..

ps: wos is mim rainer?

Gast User#240828
Geschrieben

nochwas, die strecke ist total neu und es kann sein, dass es ein kleiner nightride wird...

diesmal dabei: der donauradweg zum einrollen

city singletrail durch die kremser und steiner altstadt...touristen schrecken...

bmx rennbahn für die technik, das schüttelt ganz schön..;o)

dann der altbekannte weinberg mit ziel weingut peter dolle - der strum im glas..

dann zum kultwirt winkler und anschnallen...

kommt mir vor als wäre das ein superprogramm, aber melden tun sich garnicht viel..komisch..will sich keiner/e vergewissern ob ihc nicht eh wirklich abreise?????? ;)

Geschrieben

jetzt les ich schon die ganze Zeit den Thread und vergess mich anzumelden; also JA ich komm; gibt´s a Möglichkeit gleich dort zu schlafen (vielleicht beim Tom ;) ), oder gibt´s wen, der mich und mein Auto in der Nacht nach Wien bringen will?

René

Gast User#240828
Geschrieben

ich glaub für die überbleiber wirds eine möglichkeit geben...

werd mit dem winkler rücksprache halten, macht vielleicht einen spezialpreis für seine zimmer..verlangt glaub ich so 20ig euro mit frühstück - pro person - für freunde..

wenn frei ist, finden wir was günstiges..

lg reini

Geschrieben
.... Voda, ich würd gerne kommen und meinem Hasi das schöne Krems zeigen, leider hab ich Donnerstag und Freitag ziemlich gedrängtes Programm (Sauftechnisch) und da ich ja am 10. zum Dracula fahre werd ich vermutlich diesem Spitzenevent radtechnisch leider fernbleiben. Ich werde/muß/will das WE ziemlich entspannt und terminfrei obebiegen, könnte aber sein, wenns Wetter schön ist das ich an Sprung vorbeischau ? Wo auch immer, aber versprechen kann ich sicher nyx, wo wie wann müßte ich (Wir) hinkommen ? :p
Geschrieben
jetzt les ich schon die ganze Zeit den Thread und vergess mich anzumelden; also JA ich komm; gibt´s a Möglichkeit gleich dort zu schlafen (vielleicht beim Tom ;) ), oder gibt´s wen, der mich und mein Auto in der Nacht nach Wien bringen will?

René

also wennst mich mitrausnimmst, dann fahr ich dich in der nacht auch heim

Gast User#240828
Geschrieben
.... Voda, ich würd gerne kommen und meinem Hasi das schöne Krems zeigen, leider hab ich Donnerstag und Freitag ziemlich gedrängtes Programm (Sauftechnisch) und da ich ja am 10. zum Dracula fahre werd ich vermutlich diesem Spitzenevent radtechnisch leider fernbleiben. Ich werde/muß/will das WE ziemlich entspannt und terminfrei obebiegen, könnte aber sein, wenns Wetter schön ist das ich an Sprung vorbeischau ? Wo auch immer, aber versprechen kann ich sicher nyx, wo wie wann müßte ich (Wir) hinkommen ? :p

ab 15 uhr beim winkler - da fahren wir ab..dann 2 bis 3 stunden bike und sturm kosten..dann wieder beim winkler ...ab 18 oder 19 uhr..

mein tel. ist ein - kannst dich immer erkundigen wo wir sind..

chill out wie gehabt.

tät uns freuen...

Gast User#240828
Geschrieben
@reini

tät mi gfrein wannst in groß engersdorf mitfahrn würdest um dei form zu messn :devil: :devil:

@NoBrain

im womo wird net gschnoarcht...do wird gstöhnt :holy::holy:

do gehts sicher vü und steil bergauf..glaubst i schwimm auf der nudlsuppn;o)

wurscht, test ma die foarm beim dolle und beim winkler.. :du: :devil:

wobei i glaub du bist do immer auf an hohen level..

Geschrieben

für alle die net radlfoahn wolln auba trotzdem beim winkler chilln wolln...hätt i an vorschlag

suche:

betreuung beim 5std. race in groß engersdorf

biete:

mitfahrgelegenheit zum winkler und a guats bappi...und falls es sich nimma auszahlt nach hause zu fahren..nächtigung im womo...

Gast User#240828
Geschrieben
also ich komm ganz sicha ... mitn renner und ohne licht ... stimmt, oda? :toll:

ja stimmt, sehr gut aufgepasst..bist als chef der wiener wieder bestätigt.. :devil:

wenn wegen dir wirklich wer mim renner, einen scheibenrad, ohne licht, mit zeifahranzug etc. auftaucht, wird dir der schaden in viertel sturm verrechnet..mahlzeit.. :du:

Geschrieben
ja stimmt, sehr gut aufgepasst..bist als chef der wiener wieder bestätigt.. :devil:

wenn wegen dir wirklich wer mim renner, einen scheibenrad, ohne licht, mit zeifahranzug etc. auftaucht, wird dir der schaden in viertel sturm verrechnet..mahlzeit.. :du:

wie :confused: der ganze sturmschaden?

hmm ... dann kumm i do ned ... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...