Gast bikeselect Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 DANKE an allle Downhiller, dass ihr dem sch.. Wetter getrotzt habt und so dem Austria Extreme Cup 2005 einen würdigen Abschluß verliehen habt. Die Ergebnisse findet ihr unter http://sc.mtb.mirnock.at Danke auch an Renate Jeblinger für die optimale Rennleitung und an Tom Hauke für die tollen Bilder - http://www.sportbild.at Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf der legendären Downhillstrecke mit dem Ziel direkt im Ort beim Sporthotel Mirnock. Viele Grüße und alles Gute ! Wolfgang Mayer SC-MTB Merida MIRNOCK Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Schade, dass das Wetter so mies war, aber dafür kann man nichts machen. Ich fands wieder mal äußerst spaßig und der Schlamm hat mich gar nicht so sehr gestört. Freue mich schon auf die 10.e Ausgabe und bin schon auf die alte Strecke gespannt... Zitieren
pagey Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 bis aufs wetter hat bei euch wieder alles gepasst...mit radlfahren hatte das ganze aber nur mehr wenig zu tun, noch dazu wo die strecke ja im trockenen richtig was hergibt an tempo, feinen anliegern und dicken jumps...so wars mehr wildwasser-kajak fahren...aber hut ab denen die im dreck so gut gefahren sind...i hab mi leider scho im qualilauf ausgedämpft freu mi auf euer 10tes. rennen näxts jahr, fein das ihr weitermachts ! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 War ganz lustig, aber schad um die schöne Strecke, wär des Jahr gern nochamal rausgfahren. Mei Hochachtung an alle die so schnell waren und ein "schämts euch" an die Warmduscher. WE is leider teurer worden als zuerst angenommen. Hab nämlich beim reinigen per Kärcher feststellen müssen dass mei Giro gesprungen is. Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Eigentlich war die Strecke ganz gut zu fahren, hatte erstaunlich viel Grip. Das Spurrinnenfahren ist halt net ganz so einfach. Zitieren
fatrat Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ich habs extrem spaßig gfunden nur leider hats mich jedes mal vor der straße seitlich wo runterkaut reifen ham wirklich guten grip kapt!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 wie habts abegschnitten? bei mir funktioniert der link net Zitieren
Gast bikeselect Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Seltsam, normalerweise sollte der Link funken ! Ansonsten gibt´s die Ergebnisse auch noch hier: http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/index.htm Lg Wolfgang Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 wie habts abegschnitten? bei mir funktioniert der link net Heimo 3x Bestzeit bei den Mastern Canon 2 und 5. bei den Mastern Joga Bestzeit im 1. Lauf. Robert hat den Gesamtcup Sportklasse gewonnen, Heimo 3. im Gesamtcup. Ich hab leider immer einen Lungenpatschen gehabt Zitieren
Bijan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 geile schlamschacht und der heimo mim bauchfleck in die pfütze geiles foto Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Heimo 3x Bestzeit bei den Mastern Canon 2 und 5. bei den Mastern Joga Bestzeit im 1. Lauf. Robert hat den Gesamtcup Sportklasse gewonnen, Heimo 3. im Gesamtcup. Ich hab leider immer einen Lungenpatschen gehabt uh, das ist pech... gratulation an die die fahrer, besonders an die erfolgreichen. Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Leider kein Pech, sondern die natürliche Konsequenz fehlendes Aerobes Trainings. Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 was aerob ist weiß ich leider nicht. aber wenn mein bike fertig ist, werd ich dich wahrscheinlich nicht mehr so oft mit email-anfragen vom training abhalten Zitieren
Joga Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 aerob Grundlage Ausdauer (GA) Training im aeroben Bereich. Zitieren
pachauer Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Leider kein Pech, sondern die natürliche Konsequenz fehlendes Aerobes Trainings. Kauf da endlich a Trike und fohr damit jeden Tag in die Arbeit. Wirst sehn, da fahrst runter und spürst gar nichts ...und dei Wampn wird a klana! Ui, wie freu ich mich schon auf nächstes Jahr. Die alte Streckn... Wird aber sicher wieder schüttn... lg.gerd. Zitieren
Joga Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Kauf da endlich a Trike Macht er sicher! Aber nur so ans mit Motor! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 na das kann ich mir vorstellen! *gg* stattn fettn audi dann mit an trike in die arbeit düsen das hinten mit an 40ps käfer motor ausgestattet is! *gg* das passat überhaupt ned zum manfred. da schon eher mitn bobby-car und in aron als zugtier vorgespannt! *gg* edit: wenn ichs mir recht überlege. vieleicht doch ein eigenbau trike! *gg*: http://www.hardwerx.com/images/trike3.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Fuxl, du kannst das glaub ich schöner... Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 so klein ist der motor von einem käfer? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 na des is eher ausführung: Motorsäge oder sowas in die richtung! *gg* Zitieren
mankra Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Macht er sicher! Aber nur so ans mit Motor! *g* Sicher nicht, dies sind die unnötigsten Teile, die es gibt, entweder ne richtige Mopedn (siehe Anhang) oder richtiges Auto. Trike möchte ich nichteinmal geschenkt haben (selbst bei 34PS Krücken schiebst das VR immer gerade weg). Liegeradl, wie Gerd meint, wäre aber schon eine lustige Sache und wird sicher irgendwann kommen, aber leider fürs Arbeitenfahren für mich nicht zu gebrauchen (Über Landstraße sinds über 50km, eine Strecke, da bin ich 4h unterwegs, die Zeit hab ich leider nicht). @Fuxl Du kennst mich schon sehr gut. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 schaut schon eher nach dir aus! is das ne modifizierte boss hoss? mit viper motor? colle sache! wobei ich find die is noch zu choppermässig. da noch eher den dodge tomahawk. hätt auch mehr radl das ma vor der eisdiele ned so schnell umfällt! *gG* und hatt auch an satten viper murl drinnen. http://www.thecarconnection.com/images/gallery/6574_image.jpg Zitieren
mankra Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ich glaub, es war auch Dodge, die vor 2 Jahren so einen 4Radler, aber mit Hubschrauberturbine bauten. Allein der Spruch war extremst geil (wenn auch nur aus TV). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.