Zacki Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 weil mir soo fad is.....hab ich mir was gebastelt, und es ist nicht scharf... Zitieren
endurancelance Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 weil mir soo fad is.....hab ich mir was gebastelt, und es ist nicht scharf... wow! da bekomm i ja richtig kohldampf. schaut echt lecker aus. werd ich mir demnächst auch mal basteln soa linzertorte- kommt ja die saisonpause und da steht das täglich aufm plan Zitieren
michlk Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=73901&stc=1&thumb=1 He -> ich hab die gleichen Fliesen... Gruss Michl PS: Bei mir gabs gerade Rote Rübenpüree mit Dinkel-Haferflockenlaibchen :love: Zitieren
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 weil mir soo fad is.....hab ich mir was gebastelt, und es ist nicht scharf... bist doch ka echta wina ,des is jo a linza-pizza Zitieren
skinny Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Köttbullar und Pytt i panne - aber nicht das vom IKEA, sondern das selbstgemacht von Mama. Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Pangasius Filet mit Ebly und wokgemüse:love::love: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Kiloweise Macadamia Nüsse!! Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 1 Snickers. mh als nachspeise mit kaltem KAFFEE:love: Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Das war Jause, Abendessen, Vor-/Nachspeise und Betthupferl in einem. aha bist du auf diät:confused: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Germknödel mit Erdbeersauße von der omi :love: Palatschinken ebenfalls von der omi Nudeln - egal mit welcher sauce oder egal wie zubereitet Lasagne!!! :love: lg michi Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Diät und Snickers? Ich habe es einfach nicht geschafft, gewisse Rahmenbedingungen (rechtzeitig einkaufen, etwas leiwandes organisieren, usw.) zu schaffen, habe aufs Essen den ganze Tag vergessen, also ein Snickers. Du hast Snickers z'haus?? Gibts zu, da ist eine ganze Celebration-Packung.... Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Diät und Snickers? Ich habe es einfach nicht geschafft, gewisse Rahmenbedingungen (rechtzeitig einkaufen, etwas leiwandes organisieren, usw.) zu schaffen, habe aufs Essen den ganze Tag vergessen, also ein Snickers. aha alles klar! naja ein snickers am tag über mehrere wochen führt sicher zur gewichtsreduktion! Zitieren
Julian Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 http://www.candystore.com.au/product_pics/large/pic_1_20_1148358397.jpg :love::love::love: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 http://www.candystore.com.au/product_pics/large/pic_1_20_1148358397.jpg :love::love::love: Das nenn ich mal energiedichte Nahrung!! Gibts die in Ö auch schon?? Zitieren
E V A Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 gerade fertig geworden mit einer ganz leckeren KÜRBISCREMESUPPE:love: Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 http://www.picturefish.com/images/food/minis.jpg :love: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ...Tote Tiere... ...Chilis... ...Duft-/Thai-/Basmati-Reis (mit Chili-Sauce)... ...Tote Tiere... ...Chilis... ...Duft-/Thai-/Basmati-Reis (mit Chili-Sauce)... ...Nudeln... ...und alles, was mein Garten hergibt (richtig: Chilis - aber auch Salat, Gurken, Paprika, Rote Rüben, Rettich, Erdäpfel, Paradeiser, Radieschen usw. usf.)... Zitieren
step Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 hab herausgefunden warum die piefke keine karotten kennen: weil das zeug das sie hier (als qualitätsklasse 1 bitte!) als möhren verkaufen eher nach "mmm.. ööööh.." schmeckt als knackig karottig wie ich's gern hab... und wenn man die teile durch den entsafter schicken würde (mmmh, karottensaft :love: ) bekommt man pro kg vermutlich 1-2 kubikzentimeter saft, und das sind die tränen der verzweiflung die man zweifellos beim schälen dieser armseligen objekte vergossen hat... Zitieren
christian weber Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 vanille soja pudding (prosoja soja-dessert) mit soja granulat und einem fruchtikussi ,erdbeere mit vanille soja is spitze Zitieren
Simon Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ..... Mexikanischer Bohneneintopf aus der Inzersdorfer Dose, mit Mais, auch aus der Inzersdorfer Dose verfeinert. Tabasco drüber, fertig is die Sauerei :f: Mahlzeit!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ..... Mexikanischer Bohneneintopf aus der Inzersdorfer Dose, mit Mais, auch aus der Inzersdorfer Dose verfeinert. Tabasco drüber, fertig is die Sauerei :f: Mahlzeit!! Simon goes Haubenkoch:D ...heut wirds einen kulinarischen Höhepunkt im Hause NoPulse geben: Knödel mit Ei alla Pulsinger:p Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Finde es toll, wenn sich auch mal ein Mann hinter den herd stellt! wow, pulsi heute verwöhnst du aber dein Frautschi! :devil: Mahlzeit an alle! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Finde es toll, wenn sich auch mal ein Mann hinter den herd stellt! wow, pulsi heute verwöhnst du aber dein Frautschi! :devil: Mahlzeit an alle! Mir bleibt leider nix anderes übrig wenns Frauchen krank ist... Dafür bekomm ich ja dann bald die Erlaubnis für den Singlespeeder:devil: Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 hab mir grad nachm training was richtig geiles gesundes gekocht vorspeise: schüssel salat mit parmaschinken und mozarellabällchen hauptspeise: vollkorn buchweizen mit spitzmorcheln und gebratenen auberginen nachspeise: vanillepudding mit selbstgemachten apfelmus (gaaanz viel zimt) musst i jetzt einfach loswerden, weils so gut war *G* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.