sake Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 mir is aufgefallen, dass DU nicht am speiseplan standest Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Kein Wunder das wir immer mehr Sprit verbrauchen, wenn die Hasn soviel essen....:f: Zitieren
scotty Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 mir is aufgefallen, dass DU nicht am speiseplan standest ....also BITTE , es geht hier nur ums essen ! :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ....also BITTE , es geht hier nur ums essen ! :devil: Beim Essen muss man auch schlucken! Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Genau - einfach alles auf eine Karte setzen! :rofl: knutschkugel:D hab ja scho viel gehört über mein auto aber knutschkugel is super:D Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 fyi hab heut endlich mein steak bekommen:love: Zitieren
Samy Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 fyi hab heut endlich mein steak bekommen:love: selber gemacht oder ins maredo gangen? Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 selber gemacht oder ins maredo gangen? selbst gemacht steak medium mit rosmariensesam gemüse und frühlingsaufstrich:D Zitieren
Samy Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 selbst gemacht steak medium mit rosmariensesam gemüse und frühlingsaufstrich:D mah lecker, und ich darf nix essen Zitieren
sake Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 maiskolben gegrillt mit knoblauchbutter :love: Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 gerade soooo geil gefutter nach 4h training am nachmittag große schüssel salat mit mozarella, tomaten und schinken hauptgang: vollkornbulgur mit thunfisch, curcuma, olivenöl, balsamico, und peccorino käse (des is sooo guat!!!) nachtisch: selbstgemachte topfencreme mit frischen waldbeeren (auch des selbst gepfückt) hmm war guat........... Zitieren
snooff Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 war gerade bei der fleischerei man muss ja fast 8 euro für 20dag lungenbraten für ein beef tartare hinblättern:f: Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 war gerade bei der fleischerei man muss ja fast 8 euro für 20dag lungenbraten für ein beef tartare hinblättern:f: ja, so a wurstsemmel mit 20dag lungenbraten is ganz schön teuer Zitieren
snooff Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ja, so a wurstsemmel mit 20dag lungenbraten is ganz schön teuer wurstsemmel??? Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 wurstsemmel??? ...hab mir halt vorgestellt das du eine lungenbraten-"(wurst)semmel" beim fleischhauer bestellt hast ... könnt ja sein das sich meiner-einer nur eine schnöde leberkässemmel leisten kann und du nur noch lungenbratensemmeln mit ketchup & gurkerl einwirfst Zitieren
snooff Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 die tante im fleischerdings wollt ma auch erklären, dass man einen schweinslungenbraten auch medium essen kann:f: igit:f: Zitieren
snooff Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ...hab mir halt vorgestellt das du eine lungenbraten-"(wurst)semmel" beim fleischhauer bestellt hast ... könnt ja sein das sich meiner-einer nur eine schnöde leberkässemmel leisten kann und du nur noch lungenbratensemmeln mit ketchup & gurkerl einwirfst hearst! weisst du überhaupt was ein beef tartare is? :f: wennst sowas in a semmel schmierst is des so wie wennst a bier aus der kaffeetasse trinkst! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hearst! weisst du überhaupt was ein beef tartare is? :f: Keine Angst, mit Kühen kennt si der Scotty aus.....:devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif MUUUUUUUHHHH! Zitieren
Wicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 wennst a bier aus der kaffeetasse trinkst! wie macht man das sonst in der arbeit?! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 wie macht man das sonst in der arbeit?! da sauf i´s Bier aus der Flasche, das Kaffeehäferl brauch i fürn Jägermeister Zitieren
Sleipnir Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 KONO Pizza:love: Pizza im Stanitzl? Schaut ja ganz interessant aus. Wo gibt's das in Österreich? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich mag Pizzas eigentlich so am liebsten http://img126.imageshack.us/img126/2339/020ej5.jpg http://img126.imageshack.us/img126/020ej5.jpg/1/w640.png ps: die liegt nicht auf dem Tisch!!! Zitieren
snooff Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 das is ja net mal ein tisch:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.