Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade soooo geil gefutter nach 4h training am nachmittag

große schüssel salat mit mozarella, tomaten und schinken

hauptgang: vollkornbulgur mit thunfisch, curcuma, olivenöl, balsamico, und peccorino käse (des is sooo guat!!!)

nachtisch: selbstgemachte topfencreme mit frischen waldbeeren (auch des selbst gepfückt)

hmm war guat...........

Geschrieben
wurstsemmel???

...hab mir halt vorgestellt das du eine lungenbraten-"(wurst)semmel" beim fleischhauer bestellt hast :D...

könnt ja sein das sich meiner-einer nur eine schnöde leberkässemmel leisten kann und du nur noch lungenbratensemmeln mit ketchup & gurkerl einwirfst :D

Geschrieben
...hab mir halt vorgestellt das du eine lungenbraten-"(wurst)semmel" beim fleischhauer bestellt hast :D...

könnt ja sein das sich meiner-einer nur eine schnöde leberkässemmel leisten kann und du nur noch lungenbratensemmeln mit ketchup & gurkerl einwirfst :D

hearst! weisst du überhaupt was ein beef tartare is? :f:

wennst sowas in a semmel schmierst is des so wie wennst a bier aus der kaffeetasse trinkst!

Geschrieben
hearst! weisst du überhaupt was ein beef tartare is? :f:

Keine Angst, mit Kühen kennt si der Scotty aus.....:devil:

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif

MUUUUUUUHHHH!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...