Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Und ein Nachspeiserl:love: pfui gack Cippo, da hast ja übern Rand gekleckert Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Raclette. Insgesamt 4mal in den Feiertagen von 24.-1.1. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96638&stc=1&d=1231268744 PS: Die Fertigsoßerl hat eh niemand gegessen. Es gab noch herrliche selbstgemachte Eisoße und Knoblauchsoße. Standardvariante: Speck, Mais, Erbsen, Karotten, Ananas, Pfirsiche, Champignons, Schweinsfischerl, Truthahn, Karree, Eisoße, Knoblauchsoße, Baguette, viel Käse Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 bei solchen Veranstaltungen wie Raclette, gibts auch immer ein paar fertige Saucen dazu, vor allem, wenn Kinder dabei sind, die wollen eh bloß Ketchup. Dann gibts noch 3 bis 6 selbergemachte, je nach Gäste. Das Foto find ich überhaupt von der Beluchtung und der Schärfentiefe her ganz gelungen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hab grad gegessen..... Dillfisolen mit Salzerdäpfeln und gebratenen Knackern.... ganz wie bei da Mama und doch selbstgekoch! Hin und wieder liebe ich so Rezepte von meiner Uroma..... noch mit einer echten Einbrenn.... :love: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Thunfisch mit Vogerlsalat und Kernöl und dazu ein, zwei Kornspitz Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 I sog eich wos....es MUß zu einem "BestesTiramisuwettbewerb" kommen Und unser "BesterChefkochdesJahrhunderts" Tomm van da Cool http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e070.gif muaß mittels einer Jury die Preisverleihung übernehmen . Also irgendwie fehlt da no immer der Termin.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Also irgendwie fehlt da no immer der Termin.... Hast an Hunger, gel? Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hab grad gegessen..... Dillfisolen mit Salzerdäpfeln und gebratenen Knackern.... ganz wie bei da Mama und doch selbstgekoch! Hin und wieder liebe ich so Rezepte von meiner Uroma..... noch mit einer echten Einbrenn.... :love: Wahnsinn! Naja. Viele hier wissen wahrscheinlich netamal, was a Mehlschwitze is. Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Wahnsinn! Naja. Viele hier wissen wahrscheinlich netamal, was a Mehlschwitze is. :Ddoch....ich weiss es!!!! mache auch immer selber! BIN JA NICHT SO DER FREUND VON KONSERVIERUNGSMITTELN UND AROMASTOFFEN UND FARBSTOFFEN...usw:f: :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Wahnsinn! Naja. Viele hier wissen wahrscheinlich netamal, was a Mehlschwitze is. Und ich hab gelernt, daß das Auxburger sind, die gebratenen Knacker. Hoffe, da folgt jetzt nicht wieder eine dieser Entzauberungen, die mein Leben von dem sicheren Fundament schmeißen... Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Wahnsinn! Naja. Viele hier wissen wahrscheinlich netamal, was a Mehlschwitze is. weil ma ned in Deutschland san Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 jetzt gibt´s gleich putenspieße in einer honig-currysauce mit naturreis und eisbergsalat mit tomaten und senfdressing *schmatz* Zitieren
riffer Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 jetzt gibt´s gleich putenspieße in einer honig-currysauce mit naturreis und eisbergsalat mit tomaten und senfdressing *schmatz* Komme... (wobei meine Kohlkreation war erträglich, und für morgen hab ich auch gleich was ) Zitieren
skoon Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 einen BLT Toast zum Frühstück im Skinny Dip, Bondi Beach. http://www.yourrestaurants.com.au/guide/?action=venue&venue_url=skinny_dip http://www.docoloco.com/where/bondi-beach-nsw-au bessa gehts ned Zitieren
Lucy69 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 überbackene schinkenfleckerl mit tomaten-mais-salat Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 überbackene schinkenfleckerl mit tomaten-mais-salat darfst wieder machen Zitieren
Lucy69 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 darfst wieder machen das nächste mal bist wieder DU mit kochen dran Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 :Ddoch....ich weiss es!!!! mache auch immer selber! BIN JA NICHT SO DER FREUND VON KONSERVIERUNGSMITTELN UND AROMASTOFFEN UND FARBSTOFFEN...usw:f: :rofl: Aber ins Gesicht und sonstwohin schmierst solche Sachen schon. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 das nächste mal bist wieder DU mit kochen dran Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Aber ins Gesicht und sonstwohin schmierst solche Sachen schon. :confused:nein....ich hab ja nicht mal makeup!!!:k:zu nichts für meine haut....nur körperöl/lotion und sogar das aus oliven und blümchen..wenn ich mir das so recht überlege und welche nährstoffe bekommt dein luxuskörper:devil:? Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 :confused:nein....ich hab ja nicht mal makeup!!!:k:zu nichts für meine haut....nur körperöl/lotion und sogar das aus oliven und blümchen..wenn ich mir das so recht überlege und welche nährstoffe bekommt dein luxuskörper:devil:? Alles was er braucht und wonach ihm gelüstet Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Alles was er braucht und wonach ihm gelüstet :confused:das war jetzt nicht die antwort auf meine frage!:p:p Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 :confused:das war jetzt nicht die antwort auf meine frage!:p:p Was war dann Deine Frage? Kannst Dein Anliegen etwas konkretisieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.