Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Raclette. Insgesamt 4mal in den Feiertagen von 24.-1.1. :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96638&stc=1&d=1231268744

PS: Die Fertigsoßerl hat eh niemand gegessen. Es gab noch herrliche selbstgemachte Eisoße und Knoblauchsoße.

Standardvariante:

Speck, Mais, Erbsen, Karotten, Ananas, Pfirsiche, Champignons, Schweinsfischerl, Truthahn, Karree, Eisoße, Knoblauchsoße, Baguette, viel Käse

raclette.jpg

Geschrieben

bei solchen Veranstaltungen wie Raclette, gibts auch immer ein paar fertige Saucen dazu, vor allem, wenn Kinder dabei sind, die wollen eh bloß Ketchup. Dann gibts noch 3 bis 6 selbergemachte, je nach Gäste.

Das Foto find ich überhaupt von der Beluchtung und der Schärfentiefe her ganz gelungen.

Geschrieben
Hab grad gegessen..... Dillfisolen mit Salzerdäpfeln und gebratenen Knackern.... ganz wie bei da Mama und doch selbstgekoch! Hin und wieder liebe ich so Rezepte von meiner Uroma..... noch mit einer echten Einbrenn.... :love:
Geschrieben
I sog eich wos....es MUß zu einem "BestesTiramisuwettbewerb" kommen :toll::klatsch:

Und unser "BesterChefkochdesJahrhunderts" Tomm van da Cool http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e070.gif muaß mittels einer Jury die Preisverleihung übernehmen :klatsch: .

Also irgendwie fehlt da no immer der Termin.... :confused::D

Geschrieben
Hab grad gegessen..... Dillfisolen mit Salzerdäpfeln und gebratenen Knackern.... ganz wie bei da Mama und doch selbstgekoch! Hin und wieder liebe ich so Rezepte von meiner Uroma..... noch mit einer echten Einbrenn.... :love:

Wahnsinn!

Naja.

Viele hier wissen wahrscheinlich netamal, was a Mehlschwitze is.

Geschrieben
Wahnsinn!

Naja.

:D:p:Ddoch....ich weiss es!!!! mache auch immer selber! BIN JA NICHT SO DER FREUND VON KONSERVIERUNGSMITTELN UND AROMASTOFFEN UND FARBSTOFFEN...usw:f:

:rofl::p:rofl:

Geschrieben
Wahnsinn!

Naja.

Und ich hab gelernt, daß das Auxburger sind, die gebratenen Knacker. Hoffe, da folgt jetzt nicht wieder eine dieser Entzauberungen, die mein Leben von dem sicheren Fundament schmeißen... :D

Geschrieben
jetzt gibt´s gleich putenspieße in einer honig-currysauce mit naturreis und eisbergsalat mit tomaten und senfdressing *schmatz*

Komme... :wink:

(wobei meine Kohlkreation war erträglich, und für morgen hab ich auch gleich was :D)

Geschrieben
Aber ins Gesicht und sonstwohin schmierst solche Sachen schon.

:confused:nein....ich hab ja nicht mal makeup!!!:k:zu nichts für meine haut....nur körperöl/lotion und sogar das aus oliven und blümchen..wenn ich mir das so recht überlege :rofl:

und welche nährstoffe bekommt dein luxuskörper:devil:?

Geschrieben
:confused:nein....ich hab ja nicht mal makeup!!!:k:zu nichts für meine haut....nur körperöl/lotion und sogar das aus oliven und blümchen..wenn ich mir das so recht überlege :rofl:

und welche nährstoffe bekommt dein luxuskörper:devil:?

Alles was er braucht und wonach ihm gelüstet

Geschrieben
Alles was er braucht und wonach ihm gelüstet

:confused:das war jetzt nicht die antwort auf meine frage!:p:p:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...