Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Isst keiner mehr???? I SCHO :love:--------> FILETSTEAK in Balsamicosauce mit Kürbis GUAT WOARS *schmatz* Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Isst keiner mehr???? I SCHO :love:--------> FILETSTEAK in Balsamicosauce mit Kürbis GUAT WOARS *schmatz* geil - tua ma a bisserl haushaltsgeld verprassen :s: packlsuppn moch'n --> Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 geil - tua ma a bisserl haushaltsgeld verprassen :s: packsuppn moch'n --> PACKSUPPN - Oida was isst du so in der Hacke???? Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 PACKSUPPN - Oida was isst du so in der Hacke???? hobs eh richtig geschrieben - wos du imma host (shit man sieht das änderungsdatum) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 I hob ma docht, ich schau amal da herein, ich wär da recht am Platz, aber das is ja nur wieder mal eine weitere isa_tu-scotty-Tummelwiese. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hobs eh richtig geschrieben - wos du imma host (shit man sieht das änderungsdatum) AH SO....PACKLSUPPN manst ....so an Scheiss ist du in der Hacke? Oarm - jedenfalls bin i angenehm müd nach dem leckeren Steak (oder woarns 2???) :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 I hob ma docht, ich schau amal da herein, ich wär da recht am Platz, aber das is ja nur wieder mal eine weitere isa_tu-scotty-Tummelwiese. Wos soll i mochn??? Der verfolgt mi und belästigt mi halt immer Was meint der CHEFKOCH zum heutigen Menü???? Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 i a pack(erl)suppen aber net vom Spar PÖLL - des Kassapersonal is a DRAMA. (Insider für Fischauer) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 i a pack(erl)suppen aber net vom Spar PÖLL - des Kassapersonal is a DRAMA. (Insider für Fischauer) IS ER A FISCHAUER????? Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 AH SO....PACKLSUPPN manst ....so an Scheiss ist du in der Hacke? Oarm - jedenfalls bin i angenehm müd nach dem leckeren Steak (oder woarns 2???) :devil: schnucki , ich hab mir heute eine lachsbox beim chinesen reingschobn ! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ich beim Donau Fritzi eine Eitrige - Mahlzeit Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 heute Mittag bei der Schwiegermutter: Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und Reis, danach a Packl Mannerschnitten :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 heute Mittag bei der Schwiegermutter: Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und Reis, danach a Packl Mannerschnitten :love: :love: hobn's di scho daham ausseghaut und darfst bei der schwiemu essen Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 IS ER A FISCHAUER????? er arbeitet in fischau!!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hobn's di scho daham ausseghaut und darfst bei der schwiemu essen Fast, nur von der Arbeit bin ich in fünf Minuten bei der Schwiegermutter Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 er arbeitet in fischau!!! beim PÖLL an der kassa ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 schnucki , ich hab mir heute eine lachsbox beim chinesen reingschobn ! sieht man dir aber nicht an :devil: ...eine Banane+Käsesemmerl und an Kübel Kaffee :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 sieht man dir aber nicht an :devil: ...eine Banane+Käsesemmerl und an Kübel Kaffee :f: Tolle Kombination....den Kübel brücht ich dann auch :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Tolle Kombination....den Kübel brücht ich dann auch :devil: Banane in d Früh...zu Mittag d Käsesemmerl und über den Tag verteilt das Küberl Kaffee Es lebe die Verdauung Zitieren
Chico Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 In da Früh: Müsli, Mittagessen: des is immer unterschiedlich, und am Abend: bissal Obst. Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 beim PÖLL an der kassa ? du schuft DU Zitieren
texx Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 1. gulasch von der freundin mit bier 2. moussaka von der freundin mit wein 3. gemischte nudelplatte vom vesuvio mit wein 4. gegrilltes vom papa mit bier 5. spaghetti puttanesca von mir mit wein Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 1. gulasch von der freundin mit bier 2. moussaka von der freundin mit wein 3. gemischte nudelplatte vom vesuvio mit wein 4. gegrilltes vom papa mit bier 5. spaghetti puttanesca von mir mit wein alles heute??? hast a verschärfte Ausdauereinheit hinter dir????? Zitieren
texx Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 du bringst mich auf interessante ideen: schlemmertage, an denen alles hintereinander konsumiert wird. nana, ist nur eine beliebtheitsskala, und ich war zu faul, die fünf anderen seiten des threads zu lesen. alles heute??? hast a verschärfte Ausdauereinheit hinter dir????? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 du bringst mich auf interessante ideen: schlemmertage, an denen alles hintereinander konsumiert wird. nana, ist nur eine beliebtheitsskala, und ich war zu faul, die fünf anderen seiten des threads zu lesen. ....und überall ist alk dabei!! um himmelswillen! :devil: http://sozialinfo.wien.gv.at/detail?skin=1&language=de&kid=3&it_1=15&itc=1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.