Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na geh ... jetzt tu ned tiefstapeln ... eines hast schon gesehen, oda?

was heißt da tiefstapeln... - ich habe gesehen, was ich gesehen habe und um mich

verarschen zu lassen, bin ich heute nicht aufgelegt...

Geschrieben
@tomcool: sag - hast du die dressen wieder rausgenommen? ich seh da heute nur weisse bilder?

Wenn du draufklickst - und die Fotos quasi vergrößerst - dann sieht mas eh wieder, dürft nur an der Ansicht im Thread liegen, aber das kann der Erwin sicher schnell ändern.

Übrigens extrem schön die Dressen, da habt ihr euch echt was einfallen lassen :klatsch:

Geschrieben
aber du wirst doch schon die ganze zeit verarscht :confused:

tja, so ist das leben... - hauptsache ihr habt euren spaß, dann habe ich wenigstens was

zur erheiterung der allgemeinheit beigetragen... - auch was wert...

Geschrieben
tja, so ist das leben... - hauptsache ihr habt euren spaß, dann habe ich wenigstens was

zur erheiterung der allgemeinheit beigetragen... - auch was wert...

zu meiner sicher ... ich fand deine "sturheit" bezüglich der angeblich nicht vorhandenen entwürfe schon sehr spassig (jedenfalls besser als die "abwertungen" von "randgruppen" mancher kollegen) ... aber egal - jedem das seine ...

aber nun spass beiseite - gefallens dir jetzt oder nicht ... die neuen dressen? :ueroll:

Geschrieben
...und um mich

verarschen zu lassen, bin ich heute nicht aufgelegt...

hey rainer,kumm wieder owe,

oder hat deine laune a bissl was mit deinem bevorstehenden zahnarzttermin zu tun :devil:

...und,

ich find die neuen trikots a bissl overdressed,

passt goar ned zu euch :look:

Geschrieben
... oder hat deine laune a bissl was mit deinem bevorstehenden zahnarzttermin zu tun :devil: ...

nein, die angst vorm zahnarzt habe ich vor einiger zeit abgelegt... ;)

... aber nun spass beiseite - gefallens dir jetzt oder nicht ... die neuen dressen? ...

nun... - einen vorteil haben sie... - die blöde radlerbräune fällt weg, somit spare ich mir den

weg ins solarium, den ich im winter wohl des öfteren einschlagen werde...

CU,

HAL9000

Geschrieben

COOOOL!!! Na, was sagts zu den neuen Teilen?! Ich finds voll *geil*

mfG

Andi*

P.S.: trotz Online Shop muss man bis Ende Nov. bestellen, od? Trifft das auch auf die Freizeitbekleidung zu oder gibts die immer???

Geschrieben

Freizeitbekleidung können wir sicherlich auch kurzfristig nachbestellen ... heikel ist es halt bei den Dressen ... insbesonders bei Dingen die nicht so oft geordert werden ... Lange Hosen/Thermojacken etc. ... da kommt nicht sehr leicht eine entsprechende Stückzahl zusammen.

Wer auf jeden Fall im Februar seine Panier in der richtigen Größe mit der Möglichkeit zum Umtausch haben möchte ... sollte unbedingt bestellen!

Aber natürlich kann man sich auch aufs Risiko einlassen und hoffen, dass was übrigbleibt ... aber zwei Wochen muss man in jedem Fall länger warten, damit jeder die Möglichkeit zum Umtauschen hatte.

Geschrieben
ja, sehr cool. weihnachtsgeld wird halt net viel überbleiben :rolleyes:

:( ja, da hast recht. die graue farbe schlagt sich ordetlich zu buche. [aber was soll man sich von schwarz-orange anderes erwarten, als preiserhöhungen :devil: ]

das design der neuen trikots hat sich ohnehin schon bei den powershirts abgezeichnet. g'fallen mir sehr gut. das verschnörkselte 2RC (in Snap ITC) war schon ein bisserl überholt.

die alten hosen mit dem chaos-sternderl haben mir aber besser gefallen. [gibt's noch welche in "L"?]

also, .... ein (zusätzliches) ärmelloses brauch ich sowieso, die windweste tät mir auch taugen. und ein kurzes trikot und eine kurze hose ist ja quasi verflichtend. und ich bekomme ja nicht einmal ein weihnachtsgeld :rolleyes: aber was bleibt mir armen poser anderes übrig?

Geschrieben

Super schauts, aus! Das blede is nur jetzt muß ich bis Weihnachten brav sein, damit mir das Christkindl was schönes bringt... :(:(:)

aja alte Hose mit dem vielen orange gefiel mur fast besser, aber mal schauen wies live ausschaut :)

Wie isn das mit den Größen. Ich nehm mal an Leiberl und Hose sind gleich geschnitten wie die BB-Sachen, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...