TomCool Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Ich muß schauen, daß ich mal irgendwo die größtmögliche Panier zum probieren herkriege und mich dann (hoffentlich!!!) eine Kategorie nach unten arbeiten kann, weil sie mir zu groß ist. Wenn ned, dann erschieß ich mich gleich. War beim Nalini schon so frustriert, daß ich XXXL gebraucht hab... von Nalini hab ich ein L, die passt mir super, von den aktuellen Chaotendressen bin ich in die XL schon mit den schenkerl ned reingekommen, geschwiegen denn, dass ich sie über meine Wampn hätt ziehen können. leider sind die wirklich großen Größen schon andsa WQ-Team vergeben. (witti, reini....) :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ... "Endkontrolle" ... könnten wir natürlich tun, bevor wirs verschicken ... um gottes willen, nein... kann mir nicht vorstellen, dass das jemand verlangen würde. die fäden sind auf jeden fall lässliche sünden. sind schnell weggezupft und mit der naht hat's bei mir noch nie was gehabt (und ich habe inzwischen 6 kurze hosen, 4 kurze trikots, 1 ärmelloses trikot, 3 lange hosen, 3 lange trikots, 1 windblocker-gilet, 1 windblocker-weste, 4 paar handschuhe und ich glaube 6 oder 7 paar socken nebst 2 paar ärmlingen ach ja, 1 kapperl und 3 t-shirts auch noch ) CU, HAL9000 Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 seh ich auch so, die paar Fäden wegschneiden ist ja keine Hexerei. Bzw. wie du schon gesagt hast gehen ein paar eh von selber weg. Zitieren
Magier Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 von Nalini hab ich ein L, die passt mir super, von den aktuellen Chaotendressen bin ich in die XL schon mit den schenkerl ned reingekommen, geschwiegen denn, dass ich sie über meine Wampn hätt ziehen können. leider sind die wirklich großen Größen schon andsa WQ-Team vergeben. (witti, reini....) :devil: Uffz, wobei ich beim Nalini jetzt vom Trikot rede, nicht von der Hose. Die hab ich noch nicht probiert - aber Hoffnung machst Du mir grad gar nicht viel, ist dir das schon bewußt?! :f: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sodawassa, nachdem heut der Postler 3 mal geklingelt hat kann ich auch feedbacken Die 2006 Hose hab ich ja schon ein paar Tage und habs ausgiebig getestet, der Sitzpolster ist SPITZE !, die verarbeitung find ich auch super, einziges Manko das ich an der Hose finde ist der "Chaoten-Schriftzug" am Popsch der ist zu klein auf der 2005er Hose war der IMHO viel schöner, ansonsten a lässige Hosn Zum Trikot, ich wollt ein XXL haben, gabs nimma also hab ich mir ein XL genommen = "Oh'bundene Gnackwurscht" der Martin hats mir in Rekordzeit umgetauscht, jetzt bin ich stolzer Besitzer von einem XXXL Trikot, --->PASST WIE EINE MASSANFERTIGUNG !!!!!!! Ich hab normaler weise Größe 56 bei den Hemden, das entspricht 95-98kg auf 190 cm und wie gesagt XXXL ist "passend" :devil: San de ganzen Radlfahrer wirklich alles so Hendln ? lg.Buglbiker Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 San de ganzen Radlfahrer wirklich alles so Hendln ? lg.Buglbiker nö ich sehr mich hier eher als Pute Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 nö ich sehr mich hier eher als Pute Owa schon knapp vorm schlachten! Vü mehr geht da nimma hinein! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Owa schon knapp vorm schlachten! Vü mehr geht da nimma hinein! :devil: rossl du heislfliagn - die gibts ah no ?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 nö ich sehr mich hier eher als Pute http://home.arcor.de/jot.pe/bush/bush%20truthahn.jpg Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 rossl du heislfliagn - die gibts ah no ?! Yesss! Warum net? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ... einziges Manko das ich an der Hose finde ist der "Chaoten-Schriftzug" am Popsch der ist zu klein lg.Buglbiker komisch, bei mir füllt der Schriftzug den ganzen Arsch aus.... :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 komisch, bei mir füllt der Schriftzug den ganzen Arsch aus.... :devil: bei mir füllt der Arsch die ganze hose aus... und das chaot steht glei amal 1,5-2mal so groß oben... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 bei mir füllt der Arsch die ganze hose aus... und das chaot steht glei amal 1,5-2mal so groß oben... hoch lebe der Stretch... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 bei XXXL dehnt sich nyx mehr, lg.Buglbiker Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Die Hose hab ich jetzt 3 mal angehabt, und die Nähte lösen sich zum Teil schon auf - da wird Biemme nacharbeiten müssen Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Die Hose hab ich jetzt 3 mal angehabt, und die Nähte lösen sich zum Teil schon auf - da wird Biemme nacharbeiten müssen bei welchen nahten is es bei dir? bei den beinabschlüssen? weil da passt es bei mir a ned 100%ig.... aber momentan is noch kein auflösen in sicht... zum glück... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 bei welchen nahten is es bei dir? bei den beinabschlüssen? Ja, genau ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 bei welchen nahten is es bei dir? bei den beinabschlüssen? Ja, genau ! Es habts zvü Muckis, des hoit ka Naht auß Bräucht bitte euren Rat. Ich hab bei meinen Roeckel Handschuhen Größe 9 1/2 . Welcher Größe wäre das bei den Chaoten Biemme Handschuhen ? XL ? Erledigt, habs selbst rausgefunden lg, GO EXECUTE Zitieren
1nikefreak Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ja, genau ! wie siehtn eigentlich nun das neue trikot aus? Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Vorgeführt an unserem Topmodel Hermes - fotographiert von Adrenaline - gesichtet als 12h solo Fahrer in Theiss 06 : http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48962 so schaut's aus... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 wie siehtn eigentlich nun das neue trikot aus? Kannst dich ned erinnern - habs eh bei der kuren Ausfahrt nach greifenstein angehabt - schaut eh ned viel anders als beim manfred aus (nur mehr Stoff ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 wie siehtn eigentlich nun das neue trikot aus? geil (eh kloa) Zitieren
nobrake Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wann gibts eigentlich die langen Hoserl die zurückgeschickt wurden wegen dem Polster einnähen??? San de a scho wieder am Postweg verschlampt worden?? Bei der Witterung bräucht mas bald wieder Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wann gibts eigentlich die langen Hoserl die zurückgeschickt wurden wegen dem Polster einnähen??? San de a scho wieder am Postweg verschlampt worden?? Bei der Witterung bräucht mas bald wieder den selben gedanken hatte ich gestern - kommen in drei wochen. Zitieren
nobrake Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Die 3 Wochen hat mir der Cheffe schon gesagt wie i die andere Wäsche gekommen hab :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.