Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die 3 Wochen hat mir der Cheffe schon gesagt wie i die andere Wäsche gekommen hab :f:

er hat nicht drei wochen geschrieben, sondern 21 tage. das war gestern, also nur mehr 20 tage.

@lena: das hab ich ja noch gar nicht gesehn :rofl: macht schlank, die neue dress :D

Geschrieben

endlich kann ich auch in vollständiger Wäsch radln :p:D

....und ich kann nur sagen - die Hose, blickfangmässig sowie tragetechnisch sind ein Traum :jump: :love: :toll:

und ich bin froh dass ich L genommen habe - sitzt perfekt ums Füdile

• 3 Wochen später...
Geschrieben

passt... werd aber mit der bestellung noch das urlaubsgeld abwarten, sonst bekomm ich wieder besorgte anrufe von der bank wegen meinem überziehungsrahmen :p

und eine neue gabel muss auch noch her, sch...

Geschrieben
er hat nicht drei wochen geschrieben, sondern 21 tage. das war gestern, also nur mehr 20 tage.

@lena: das hab ich ja noch gar nicht gesehn :rofl: macht schlank, die neue dress :D

Das sind ja dann laut Adam Riese jetzt nur mehr 4 Tage :p:p

Geschrieben
hmm ... alles und nichts ... am besten du bestellst einfach die panier und ich schreib dir dann was es noch gibt und was ned ... oki?

gibts die hübschen socken auch in Rosa? weil die hätt ich dann gern. weil so a hellschwarz dunkelschwarz kombination, also ehrlich

Geschrieben
passt... werd aber mit der bestellung noch das urlaubsgeld abwarten, sonst bekomm ich wieder besorgte anrufe von der bank wegen meinem überziehungsrahmen :p

und eine neue gabel muss auch noch her, sch...

das bedeutet wohl, dass du sowohl in der Vereinsfrage als auch Gabeltechnisch eine Entscheidung getroffen hast? :eek:

Geschrieben
gibts die hübschen socken auch in Rosa? weil die hätt ich dann gern. weil so a hellschwarz dunkelschwarz kombination, also ehrlich

des is a eindeutiger Fall fürn Punisher :devil:

Geschrieben
das bedeutet wohl, dass du sowohl in der Vereinsfrage als auch Gabeltechnisch eine Entscheidung getroffen hast? :eek:

exakt!

naja, stimmt nicht 100%...gabeltechnisch noch nicht ganz.. da steht noch die entscheidung zwischen einer ausm neurad ausgebauten F100X und einer ganz neuen Reba aus... obwohls wahrscheinlich die fox wird...

schad die duke war ja net schlecht, aber wenns nach 4 jahren keine ersatzteile gibt kann man von der firma eigentlich nix mehr kaufen.. find ich halt...

Geschrieben

Das will i ja net hoffen, dass mir das passiert :D

Ich bin allerdings auf dem entgegengesetzten Weg. Die letzten 2 Wochen minus 3kg. Zwar net soooo viel, aber ein Anfang, der hoffentlich weitergeführt wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
soda.. hab kürzlich eine bestellung abgeworfen... wie schautsn jetzt mit verfügbarkeit aus? gibts hoffnung dass ich das zeug vor goisern abholen könnte oder so?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wann gibts eigentlich die langen Hoserl die zurückgeschickt wurden wegen dem Polster einnähen???

San de a scho wieder am Postweg verschlampt worden??

Bei der Witterung bräucht mas bald wieder :D

ich weiß nicht, wie meine gedanken bei dem wetter jetzt auf lange hose kommen, aber wurscht.

schon unterwegs? noch unterwegs?

Geschrieben
angeblich wurden bereits alle offenen posten verschickt - mit ausnahme der langen hose ... die sollen aber auch in kürze eintreffen - schätzomativ die nächsten 14 tage. bis dahin wird das wetter hoffentlich noch halten.
Geschrieben

Gibts eigentlich noch was in den größten zwei Größen? Ich würd gern probieren und dann das nichtpassende retour schicken, wenn das geht. :(

Portokosten würden natürlich auf mich gehen, da ich keine Ahnung hab, wann ich nächstes Mal nach Wien komme. :(

Machts ihr sowas? Oder nur ungern?

Der Tom kann für meine Integrität bürgen... :D

Oder so.... :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...