Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nana, der NoGhost ist auch keiner der nur Sinnvolles postet, da war auch schon genug matsch dabei aber ich lass mich oftmals zu leicht in die "Poster-Sucht" reißen und Poste auf scheiss, dann selbst zu viel scheiss. Das der NoGhost also keiner von den Harmlosen ist und das er sich gerne mal aufpuddelt ist mir nichts neues :)

Aber ich Poste mittlerweile zu jedem scheiß etwas. Und zu guter letzt, irgendwo war mir klar das unter ca. 400 Chaoten mind. ein Rosanetzleibchenträger ist, das es dann gerade der NoGhost ist konnte ich ja nicht ahnen :D

Fäkalphase :p ?

Falsch geahnt . . .

Sorry Zacki, das "Retourkommen" ist nicht sonderlich spektakulär ausgefallen, aber da ich gestern eh schon gepostet hab, was mich stört, werde ich es heute weder wiederholen noch weiter diesen Thread benützen, um mich über Niveau zu unterhalten, weil ich weiss, dass ich bezüglich "OffTopic-Posterei" im Glashaus sitze.

Tja . . .

OnTopic: Werden die Socken jetzt weiss oder nicht?

Geschrieben

ich weiss noch nicht ...

:rofl:

i´m loving it

Geschrieben

und gibt's endlich a vurschrift, ob das "2RC" oder das "sternderl" aussen g'hört ...

[am besten socken mit dickem "L" und "R" aufdruck]

Geschrieben

wann gibts denn jetzt die ersten Fotos :confused:

weil nach dem geposte hier kann i mir immer weniger vorstellen, wie die Leiberln - sorry Dressen - ausschauen sollen

aber lässig werdens so und so, des bin i ma sicher!!!!

Geschrieben
Hab ich doch LÄNGST gepostet.

I c h k r i e g d i e K r i s e m i t e u c h!

na ned in a Krise verfallen...zahlt sich ned aus!

deine Fotos san zwar lässig, aber ich bitte um eine Tirol-Version a - wissts eh, heiliges Land und so....

Geschrieben
Na gut, extra für dich, die neue dress auf eine Tiroler Fahne drapiert. No, da sagst nyx mehr, oder?

najoooooo

also, i finds ja toll ABER jetzt stell dir vor:

i bin a wiena (leb zwar schon seit 10 Jahren nimmer dort, aber trotzdem - Tiroler halt) und jetzt stell dir vor mi dawischt ma mit der Dress... :rofl:

Geschrieben
Dass du auch nichts erkennst, hätt ich nicht gedacht. :confused:

jetzt weißt du weshalb ich kein Foto reingestellt habe, wo ich nur das anhab wo ihr mir geschickt habt!!! ich konnte es ja sehen (wußte ja nicht dass es schon die neue Hose ist), aber Andere sahen nur das alte Trikot und meine alten rosa Socken :confused::p

Geschrieben
jetzt weißt du weshalb ich kein Foto reingestellt habe, wo ich nur das anhab wo ihr mir geschickt habt!!! ich konnte es ja sehen (wußte ja nicht dass es schon die neue Hose ist), aber Andere sahen nur das alte Trikot und meine alten rosa Socken :confused::p

Na, das waren ja noch die alten Trikots. Aber wenn du das neue anhhast, wär ich gern amal dumm. ;):p:D

Geschrieben
(du bist witzig und intelligent
NEIN!!!!!

Wo gestern noch die Dressen zu sehen waren, sind heute nur mehr weiße Bilder!

hab ich gestern DAS Achterl zu viel getrunken?

Oder ist das ein Scherz?

Ist es ein Datenbankfehler? Bitte, Bitte, lass es einen Datenbankfahler sein!!!!

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!!!!!!! NOSANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
NEIN!!!!!

Wo gestern noch die Dressen zu sehen waren, sind heute nur mehr weiße Bilder!

hab ich gestern DAS Achterl zu viel getrunken?

Oder ist das ein Scherz?

Ist es ein Datenbankfehler? Bitte, Bitte, lass es einen Datenbankfahler sein!!!!

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!!!!!!! NOSANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön Langsam mach ich ma sorgen uman TomCool :spinnst?:

Geschrieben
Schön Langsam mach ich ma sorgen uman TomCool :spinnst?:

Dann ist saufen also doch schädlich? :devil:

Geschrieben
... Wo gestern noch die Dressen zu sehen waren, sind heute nur mehr weiße Bilder! ...

na freilich... :rolleyes: - gestern waren da auch nur weiße bilder. also würde ich sagen, dass das witzerl

schön langsam ausgeschlachtet ist und wir es dabei belassen sollten...

Geschrieben
na freilich... :rolleyes: - gestern waren da auch nur weiße bilder. also würde ich sagen, dass das witzerl

schön langsam ausgeschlachtet ist und wir es dabei belassen sollten...

Sag, Rainer, du checksts es nicht. Ich mach keine Witze!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...