mexximum Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 nicht so wie wir, oda was Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Nana, der NoGhost ist auch keiner der nur Sinnvolles postet, da war auch schon genug matsch dabei aber ich lass mich oftmals zu leicht in die "Poster-Sucht" reißen und Poste auf scheiss, dann selbst zu viel scheiss. Das der NoGhost also keiner von den Harmlosen ist und das er sich gerne mal aufpuddelt ist mir nichts neues Aber ich Poste mittlerweile zu jedem scheiß etwas. Und zu guter letzt, irgendwo war mir klar das unter ca. 400 Chaoten mind. ein Rosanetzleibchenträger ist, das es dann gerade der NoGhost ist konnte ich ja nicht ahnen Fäkalphase ? Falsch geahnt . . . Sorry Zacki, das "Retourkommen" ist nicht sonderlich spektakulär ausgefallen, aber da ich gestern eh schon gepostet hab, was mich stört, werde ich es heute weder wiederholen noch weiter diesen Thread benützen, um mich über Niveau zu unterhalten, weil ich weiss, dass ich bezüglich "OffTopic-Posterei" im Glashaus sitze. Tja . . . OnTopic: Werden die Socken jetzt weiss oder nicht? Zitieren
NoPain Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 OnTopic: Werden die Socken jetzt weiss oder nicht? ich weiss noch nicht ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 OnTopic: Werden die Socken jetzt weiss oder nicht? ich weiss noch nicht ... i´m loving it Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 OnTopic: Werden die Socken jetzt weiss oder nicht? und gibt's endlich a vurschrift, ob das "2RC" oder das "sternderl" aussen g'hört ... [am besten socken mit dickem "L" und "R" aufdruck] Zitieren
NoPain Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 das 2RC fällt weg - es gibt nur mehr das symbol ... und das kannst dann tragen wie du möchtest :-) Zitieren
NoGeh Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 und gibt's endlich a vurschrift, ob das "2RC" oder das "sternderl" aussen g'hört ... [am besten socken mit dickem "L" und "R" aufdruck]Seit wann braucht a Chaot vorschriften??? :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wann gibts denn jetzt die ersten Fotos weil nach dem geposte hier kann i mir immer weniger vorstellen, wie die Leiberln - sorry Dressen - ausschauen sollen aber lässig werdens so und so, des bin i ma sicher!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wann gibts denn jetzt die ersten Fotos Hab ich doch LÄNGST gepostet. I c h k r i e g d i e K r i s e m i t e u c h! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hab ich doch LÄNGST gepostet. I c h k r i e g d i e K r i s e m i t e u c h! na ned in a Krise verfallen...zahlt sich ned aus! deine Fotos san zwar lässig, aber ich bitte um eine Tirol-Version a - wissts eh, heiliges Land und so.... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 aber ich bitte um eine Tirol-Version a Na gut, extra für dich, die neue dress auf eine Tiroler Fahne drapiert. No, da sagst nyx mehr, oder? Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Na gut, extra für dich, die neue dress auf eine Tiroler Fahne drapiert. No, da sagst nyx mehr, oder? najoooooo also, i finds ja toll ABER jetzt stell dir vor: i bin a wiena (leb zwar schon seit 10 Jahren nimmer dort, aber trotzdem - Tiroler halt) und jetzt stell dir vor mi dawischt ma mit der Dress... Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 die chaoten tirol edition.... mitn tirol adler an der schulter und brust... Zitieren
slapmag Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Wann kommen endlich die ersten Pics...kanns jo scho gar nimma erwarten mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Wann kommen endlich die ersten Pics...kanns jo scho gar nimma erwarten Dass du auch nichts erkennst, hätt ich nicht gedacht. Zitieren
morillon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Dass du auch nichts erkennst, hätt ich nicht gedacht. jetzt weißt du weshalb ich kein Foto reingestellt habe, wo ich nur das anhab wo ihr mir geschickt habt!!! ich konnte es ja sehen (wußte ja nicht dass es schon die neue Hose ist), aber Andere sahen nur das alte Trikot und meine alten rosa Socken Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 jetzt weißt du weshalb ich kein Foto reingestellt habe, wo ich nur das anhab wo ihr mir geschickt habt!!! ich konnte es ja sehen (wußte ja nicht dass es schon die neue Hose ist), aber Andere sahen nur das alte Trikot und meine alten rosa Socken Na, das waren ja noch die alten Trikots. Aber wenn du das neue anhhast, wär ich gern amal dumm. Zitieren
morillon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Na, das waren ja noch die alten Trikots. Aber wenn du das neue anhhast, wär ich gern amal dumm. ja, da nutzt das ganze blödstellen nix Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Dass du auch nichts erkennst, hätt ich nicht gedacht. tom, inzwischen haben wir es alle kapiert, ok? (du bist witzig und intelligent und wir anderen sind dumm) CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 und wir anderen sind dumm) auch Du, mein Sohn Rainer? Kann ja ned sein, dass die Dressen bisher unr 6 Leute gfallen. Oarg, oarg! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 (du bist witzig und intelligent NEIN!!!!! Wo gestern noch die Dressen zu sehen waren, sind heute nur mehr weiße Bilder! hab ich gestern DAS Achterl zu viel getrunken? Oder ist das ein Scherz? Ist es ein Datenbankfehler? Bitte, Bitte, lass es einen Datenbankfahler sein!!!! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!!!!!!! NOSANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 NEIN!!!!! Wo gestern noch die Dressen zu sehen waren, sind heute nur mehr weiße Bilder! hab ich gestern DAS Achterl zu viel getrunken? Oder ist das ein Scherz? Ist es ein Datenbankfehler? Bitte, Bitte, lass es einen Datenbankfahler sein!!!! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!!!!!!! NOSANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön Langsam mach ich ma sorgen uman TomCool Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Schön Langsam mach ich ma sorgen uman TomCool Dann ist saufen also doch schädlich? :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ... Wo gestern noch die Dressen zu sehen waren, sind heute nur mehr weiße Bilder! ... na freilich... - gestern waren da auch nur weiße bilder. also würde ich sagen, dass das witzerl schön langsam ausgeschlachtet ist und wir es dabei belassen sollten... Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 na freilich... - gestern waren da auch nur weiße bilder. also würde ich sagen, dass das witzerl schön langsam ausgeschlachtet ist und wir es dabei belassen sollten... Sag, Rainer, du checksts es nicht. Ich mach keine Witze! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.