Zum Inhalt springen

Ungeil aka Drama für Heidi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS IS DAS UNGEILSTE WAS ICH ÜBERHAUPT JEH GEHÖRT HABE!!!!!

U4 was mach ich jetzt nur????????? :(:(:(

zum glück hab ich letzten di. noch so gscheit gas geben!

euda fuuuuuuck und i hab mi so aufn tuesday club gfreut next week....

is ja voll scheissse das die zusperrrn.... :(

Geschrieben

Ein Lokal das zugesperrt hat bevor ich es noch besucht habe ...

ich würd ja gerne sagen das ist was seltenes ...

aber ich bin kein Mensch der viel in Lokale rauscht und von daher kenn ich nur recht wenig in Wien :)

Geschrieben

ich find das einfach nur orsch, hab immer meinen spaß gehabt..auch wenn die leut in letzter zeit echt voll unrund drauf waren, eigenartige leut gibts einfach überall..und spaß macht man sich ja bekanntlich selbst! :D

aber zumglück sind meine nächsten weekends schon ausgeplant! für alle 8.OKTOBER SCHLOSSPARTY, das is das festl wo man sich dann am 9.okt.schon aufs nächste jahr freut!

Geschrieben

Nachdem das "alte" U4 ganz ganz zufällig warm abgetragen wurte habens auch alle gemeckert.

Das vermeindlich "Neue", jetzige war dann wieder gut besucht.

Jetzt wird eben bißchen umgebaut und dann wiedereröffnet und ich wette danach ists wieder genauso voll.

Warum beschwert sich keiner das es das RITZ alias Rockhaus und jetzt PLANET MUSIK nicht mehr gibt?

Schauts mal in die ARENA!

Früher hast dort in jede Ecke pinkeln können weils eh jeden Wurst war und jetzt gibts in der ehemaligen Punk Hochburg a Cocktailbar!!!

Jungs, es kann nicht immer alles beim Alten bleiben ;)

Geschrieben

Schauts mal in die ARENA!

Früher hast dort in jede Ecke pinkeln können weils eh jeden Wurst war und jetzt gibts in der ehemaligen Punk Hochburg a Cocktailbar!!!

Wahrscheinlich schiffen´s jetzt noch imma in die Ecken, aber es ist hip! :D

Geschrieben
Wahrscheinlich schiffen´s jetzt noch imma in die Ecken, aber es ist hip! :D

JAWOHL :D

Ich fürchte das ist vermutlich wirklich so.

Aber vielleicht bist ja dann bei den Tussis a Held wennst dich das traust und kannst das aussuchen mit welcher du unter der Bühne verschwindest :)

Gibts die Bühne überhaupt noch?

War zuletzt nur im Hof am NIN Konzert, in die Halle hab ich mich garnichtmehr rein getraut um meine schönen Erinnerungen nicht zu zerstören?

Geschrieben

Gibts die Bühne überhaupt noch?

Bei den Ablagerungen, die sich dort im Laufe der Jahre angesammelt haben dürften, war´s sicher ned möglich, die Bühne anders als durch Sprengung zu entfernen, ich war aber lange nimmer dort, denk dran, das "autonome Jugendzentrum" GaGa ham´s auch nur mit der Abrissbirn saubergekriegt, die alte Fröhlich- Sandner hat auch geglaubt, sie schaffts mit ana Putzkolonne :rofl::rofl:

Aber für Arena- Besucher wolltens doch a Schutzimpfung einführen, wurde das aufgegeben? :rofl:

Geschrieben
Jungs, es kann nicht immer alles beim Alten bleiben ;)

Hmmm... im U4 haben's in letzter Zeit so lustige Spiele mit Gurken und Wasserkübeln gehabt.

Bitte, sowas ist mittlerweile sogar der Nachtschicht zu tief!

Manchmal ist's vielleicht doch ganz gut, wenn einiges beim Alten bleibt. ;)

Geschrieben
so leiwand wars u4 auch nie dass mich ärger jucken würd obs is oder nicht mehr, gibt genug andere nette lokalitäten
Geschrieben
.... drum ... hab während meiner Bundesheerzeit 92 jeden Sonntag dort verbracht und dann direkt in die Kaserne ... ole ... meinem befohlenen Alkotest im HSP war eine durchzwechte U4 Nacht vorausgegangen, mit meinem Haberer bin ich mal 5 Stunden am Wuzzler gestanden und einmal hab ich eine ziemlich orge Tussn aufgrissen ... jaja da werden Erinnerungen wach .. scheiß mich an .. Kapsreiter mit Bügelflasche .. war aber auch schon 2-3 Jahre nimmer .... kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern Ende der 80iger irgendwann, das war damals eine andere Welt fürn kleinen Boschl ! :D
Geschrieben

anfang der 90er hatte ich fast schon meinen hauptwohnsitz im U4 :D im einen raum hats metal (pantera usw.) und im anderen hip-hop (public enemy usw.) gspielt :jump: das waren echt no zeiten.

in den letzten jahren war glaub ich eh nurmehr der dienstag halbwegs interessant um sich junge mädls aufzureissen ;):D

arena find ich auch schade, dass sie so umgebaut wurde. der architekt gehört :s:

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...