offbeat Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ...und ich war noch kein einziges Mal drin... Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 aussen vorbeigehen hätt eh gereicht...... :k: Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 DAS IS DAS UNGEILSTE WAS ICH ÜBERHAUPT JEH GEHÖRT HABE!!!!! U4 was mach ich jetzt nur????????? zum glück hab ich letzten di. noch so gscheit gas geben! euda fuuuuuuck und i hab mi so aufn tuesday club gfreut next week.... is ja voll scheissse das die zusperrrn.... Zitieren
gweep Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ein Lokal das zugesperrt hat bevor ich es noch besucht habe ... ich würd ja gerne sagen das ist was seltenes ... aber ich bin kein Mensch der viel in Lokale rauscht und von daher kenn ich nur recht wenig in Wien Zitieren
heidi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ich find das einfach nur orsch, hab immer meinen spaß gehabt..auch wenn die leut in letzter zeit echt voll unrund drauf waren, eigenartige leut gibts einfach überall..und spaß macht man sich ja bekanntlich selbst! aber zumglück sind meine nächsten weekends schon ausgeplant! für alle 8.OKTOBER SCHLOSSPARTY, das is das festl wo man sich dann am 9.okt.schon aufs nächste jahr freut! Zitieren
gweep Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Na ja wer nach ersatz sucht kann sich über die Seite einer Arbeitskollegen von mir machen und da schauen was ihm so zusagt: Gästeliste Zitieren
gweep Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 da gehts nicht um party fotos sonder darum events an die leute zu bringen. schau dir die seite an bevor du zum meckern beginnst. Zitieren
Flo Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hmm ma wurscht habs nie geschfft dort hin zu kommen... aber bidde am Do. gibts eh genug Möglichkeiten zum weiterhin furtgehen Zitieren
professor Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Nachdem das "alte" U4 ganz ganz zufällig warm abgetragen wurte habens auch alle gemeckert. Das vermeindlich "Neue", jetzige war dann wieder gut besucht. Jetzt wird eben bißchen umgebaut und dann wiedereröffnet und ich wette danach ists wieder genauso voll. Warum beschwert sich keiner das es das RITZ alias Rockhaus und jetzt PLANET MUSIK nicht mehr gibt? Schauts mal in die ARENA! Früher hast dort in jede Ecke pinkeln können weils eh jeden Wurst war und jetzt gibts in der ehemaligen Punk Hochburg a Cocktailbar!!! Jungs, es kann nicht immer alles beim Alten bleiben Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Schauts mal in die ARENA! Früher hast dort in jede Ecke pinkeln können weils eh jeden Wurst war und jetzt gibts in der ehemaligen Punk Hochburg a Cocktailbar!!! Wahrscheinlich schiffen´s jetzt noch imma in die Ecken, aber es ist hip! Zitieren
professor Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wahrscheinlich schiffen´s jetzt noch imma in die Ecken, aber es ist hip! JAWOHL Ich fürchte das ist vermutlich wirklich so. Aber vielleicht bist ja dann bei den Tussis a Held wennst dich das traust und kannst das aussuchen mit welcher du unter der Bühne verschwindest Gibts die Bühne überhaupt noch? War zuletzt nur im Hof am NIN Konzert, in die Halle hab ich mich garnichtmehr rein getraut um meine schönen Erinnerungen nicht zu zerstören? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Gibts die Bühne überhaupt noch? Bei den Ablagerungen, die sich dort im Laufe der Jahre angesammelt haben dürften, war´s sicher ned möglich, die Bühne anders als durch Sprengung zu entfernen, ich war aber lange nimmer dort, denk dran, das "autonome Jugendzentrum" GaGa ham´s auch nur mit der Abrissbirn saubergekriegt, die alte Fröhlich- Sandner hat auch geglaubt, sie schaffts mit ana Putzkolonne Aber für Arena- Besucher wolltens doch a Schutzimpfung einführen, wurde das aufgegeben? Zitieren
Christoph Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Jungs, es kann nicht immer alles beim Alten bleiben Hmmm... im U4 haben's in letzter Zeit so lustige Spiele mit Gurken und Wasserkübeln gehabt. Bitte, sowas ist mittlerweile sogar der Nachtschicht zu tief! Manchmal ist's vielleicht doch ganz gut, wenn einiges beim Alten bleibt. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 das es das RITZ alias Rockhaus und jetzt PLANET MUSIK nicht mehr gibt? FRITZ mit F!!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Jaja, aus und vorbei.....die 80er....die Razzien.....die Junghupfer kennen des ja gar nicht mehr! "Foam Partys" hättens mehr machen sollen! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 naja, nachdems den conny rausghaut haben isma des ziemlich wurscht. U4 ohne conny braucht eh kana. eine, dies schon in den achzigern dort ärger krachen hat lassen (hab 10 gehminuten entfernt gwohnt ). Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 so leiwand wars u4 auch nie dass mich ärger jucken würd obs is oder nicht mehr, gibt genug andere nette lokalitäten Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 .... drum ... hab während meiner Bundesheerzeit 92 jeden Sonntag dort verbracht und dann direkt in die Kaserne ... ole ... meinem befohlenen Alkotest im HSP war eine durchzwechte U4 Nacht vorausgegangen, mit meinem Haberer bin ich mal 5 Stunden am Wuzzler gestanden und einmal hab ich eine ziemlich orge Tussn aufgrissen ... jaja da werden Erinnerungen wach .. scheiß mich an .. Kapsreiter mit Bügelflasche .. war aber auch schon 2-3 Jahre nimmer .... kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern Ende der 80iger irgendwann, das war damals eine andere Welt fürn kleinen Boschl ! Zitieren
ricatos Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 anfang der 90er hatte ich fast schon meinen hauptwohnsitz im U4 im einen raum hats metal (pantera usw.) und im anderen hip-hop (public enemy usw.) gspielt das waren echt no zeiten. in den letzten jahren war glaub ich eh nurmehr der dienstag halbwegs interessant um sich junge mädls aufzureissen arena find ich auch schade, dass sie so umgebaut wurde. der architekt gehört :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Scheißts eich net au...wozu gibts Tupper-Partys ? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Scheißts eich net au...wozu gibts Tupper-Partys ? :devil: aber diese tuppers,bitte gefüllt mit tiramisu :bounce: Zitieren
krull Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 U4 sperrt nach Renovierungsarbeiten am 10.März angeblich wieder auf - sogar mit Conny. Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 f*** das wär ja geil woher hast das?? Zitieren
Komote Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 steht heute im kurier http://wien.orf.at/stories/90370/ hauptsache es ist ein link auf die homepage dabei Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 steht heute im kurier http://wien.orf.at/stories/90370/ danke dir jawohl, da wird am 10.märz voll abgefeiert, und am 11.märz steig i in den flieger richtung usa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.