ruffl Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 10 Uhr DF, Max kommt auch mit! Später kann ich nicht!!! Ok, dann muss ich halt heut in da Passage mit Diesel fahren. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich schau vielleicht auch vorbei, je nach Wetter, aber mit dem Rennrad - und fahr dann halt nach greifenstein Zitieren
Max Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 jepp, mach ma 10 Uhr - der Cruiser hat sich ja für nachher bei mir angesagt. Konspiratives Laminieren steht am Plan... Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wir picken morgen um 10:30 beim Hiasl im Patzl, Schöpf und Unbekannt auf. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wir picken morgen um 10:30 beim Hiasl im Patzl, Schöpf und Unbekannt auf. Das klingt nach hetzerei und voll hinhalten, bin ich froh das ich keinen Crosser hab Zitieren
Max Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Wir picken morgen um 10:30 beim Hiasl im Patzl, Schöpf und Unbekannt auf. hoffentlich derpack ich überhaupt das Glanda mit meiner Narbe Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hoffentlich derpack ich überhaupt das Glanda mit meiner Narbe gscheiter du fährst mit mir auf der Insel spazieren Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 I fahr sowieso piano, weil in 20 Min gehts ab ins Nightlive. Die Winterfahrten mim Karli sind aber immer gemütlich. Zitieren
Max Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 gscheiter du fährst mit mir auf der Insel spazieren ja aber wegen dem Posen warat's... schauma morgen beim DF, wie's mir geht, ok? Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 so leute, i was is passend für miaba was solls: das is die offzielle abmeldung des cruisers! mir gehts seit gestern extremst bescheiden! mir hats gestern schon den schädl halbat zrissn und ane temperatur schwankungen mitgmacht..... :k: und heit ,ach 12stunden schlaf is nit wirklich besser! is also glab i gscheider i setz mi auf de walzn! (@ruffl, gusch, i was eh was kummt) Zitieren
Max Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 kenn ich, kenn ich.... hab ich meistens, wenn ich am Vorabend ein verdorbenes Bier erwische... is meistens so das 10te oder 11te - danach gehts mir am nächsten Tag auch ned so gut Gute Besserung! Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 kenn ich, kenn ich.... hab ich meistens, wenn ich am Vorabend ein verdorbenes Bier erwische... is meistens so das 10te oder 11te - danach gehts mir am nächsten Tag auch ned so gut Gute Besserung! nono, warn am DIENSTAG, nur 2oda 3 almweiß! ( i sauf doch nit ) thx Zitieren
Simon Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Zurück aus der eishölle Lobau :f: :f: Macht garkeinen Spass!! Schwarze is viel besser!! Flexus is im Oarsch :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Zurück aus der eishölle Lobau :f: :f: Macht garkeinen Spass!! Schwarze is viel besser!! Flexus is im Oarsch :k: i hoff du bist mit deine cosmic gfahrn! wie wars? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Da Simon hat gleich umgedreht, wir sind dann tiefer in die Lobau hineingefahren und dort is es super gegangen. Richtig versaute Spritzspiele. Und Cruiser (Anticrosser des Jahres): Da Flexus is ein WK-Reifen, den gibts nicht als Drahtversion. Naja wenn ma nie Cross fahrt versteht ma sowas auch nicht. Zitieren
Max Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 ur geil war's!!! Der Simon hat halt den Schwanz eingezogen und is nach Hause gedüst - schade, wir hatten ne mords Gaudi auf den Singletrails was war mim Flexus? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Flexus hat unterwegs plötzlich drei mal Luft verlohren! Aufgepumpt und in die Schwarzlackenau gedüst! War auch nett, und nicht eisig, kaum gatschig War nach 2:50 daheim, war OK!! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hab knappe 4 Stunden und 92km auf meinem Tacho gehabt, hab am hinweg nach Greifenstein die Annabelle und den Gerald H. getroffen und dann am Heimweg no den Simon ur schön wars Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hab grad ein überdrüber Cordon Bleu gegessen und bin froh, heut nicht mehr aufs Radl zu müssen Zitieren
Isa Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hab grad ein packerl Katzenzungen verputzt Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 also i war mit phillip auf der insel und in der lackenau - simon haben wir net gsehen - viele andere schon - stiegler , isa , auch den max mit der sexmaschine und der ruffl mitn stefan - lackenau : teilweise (auf den hügeln ) nur eis - net gaschig -stimmt - dafür hundescheisse bleibts bei 10 uhr am samstag beim fritzi ? Zitieren
Max Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 ja, Samstag 10:00 beim DF. Runter in die Lobau, gemütliche Crosserei und dann wieder zaus Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 passt -bin dabei -auf das gemütlich komm ich zurück !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 hab auch gerade 6 stk ovo riegel gefressen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.