Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so leute, i was is passend für miaba was solls:

das is die offzielle abmeldung des cruisers!

mir gehts seit gestern extremst bescheiden! mir hats gestern schon den schädl halbat zrissn und ane temperatur schwankungen mitgmacht..... :k:

und heit ,ach 12stunden schlaf is nit wirklich besser!

is also glab i gscheider i setz mi auf de walzn! (@ruffl, gusch, i was eh was kummt)

Geschrieben

kenn ich, kenn ich.... hab ich meistens, wenn ich am Vorabend ein verdorbenes Bier erwische... is meistens so das 10te oder 11te - danach gehts mir am nächsten Tag auch ned so gut :D

Gute Besserung!

Geschrieben
kenn ich, kenn ich.... hab ich meistens, wenn ich am Vorabend ein verdorbenes Bier erwische... is meistens so das 10te oder 11te - danach gehts mir am nächsten Tag auch ned so gut :D

Gute Besserung!

nono, warn am DIENSTAG, nur 2oda 3 almweiß! ( i sauf doch nit :rolleyes: )

thx

Geschrieben

Da Simon hat gleich umgedreht, wir sind dann tiefer in die Lobau hineingefahren und dort is es super gegangen. Richtig versaute Spritzspiele.

Und Cruiser (Anticrosser des Jahres): Da Flexus is ein WK-Reifen, den gibts nicht als Drahtversion. Naja wenn ma nie Cross fahrt versteht ma sowas auch nicht.

Geschrieben

ur geil war's!!! Der Simon hat halt den Schwanz eingezogen und is nach Hause gedüst - schade, wir hatten ne mords Gaudi auf den Singletrails

was war mim Flexus?

Geschrieben

Ich hab knappe 4 Stunden und 92km auf meinem Tacho gehabt, hab am hinweg nach Greifenstein die Annabelle :jump: und den Gerald H. getroffen und dann am Heimweg no den Simon :)

ur schön wars :jump:

Geschrieben

also i war mit phillip auf der insel und in der lackenau - simon haben wir net gsehen - viele andere schon - stiegler , isa , auch den max mit der sexmaschine und der ruffl mitn stefan -

lackenau : teilweise (auf den hügeln ) nur eis - net gaschig -stimmt - dafür hundescheisse :)

bleibts bei 10 uhr am samstag beim fritzi ? :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...