deathhero Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Tach, War hier im BB zufällig einer letztes Jahr auf Summersplash.(Maturareise) sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Nein, wir hattens schön! (weiß eh, dass Summersplash auch ganz nett ist, aber unsere war echt ideal!) (World Of Wonders, All Inclusive, Bodrum, Türkei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 da war jetzt amal so a prospekt... ...wo einer...eine....aufn häusl eindeutig gschnackslt hat.... ....jo und dann noch jede menge saufen.... ...also was der der grundinhalt unserer maturareise wird...fahr ich ned mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Summersplash kann mir gestohlen bleiben! Da fahr ich lieber nach Kanada oder Japan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 meine frage war nicht, wohin ihr hinfahren würdet, sondern wer schon dort war! sg PS:da war jetzt amal so a prospekt... ...wo einer...eine....aufn häusl eindeutig gschnackslt hat.... ....jo und dann noch jede menge saufen.... --> optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 --> optimal! Naja, wenn schon, dann im Bett, im Meer, am Strand, etc. Aber am Häusl ist doch wirklich :f: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hey...wann genau bistn du summersplash?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 na endlich einer 1. woche ist mal gebucht 2. woche wahrscheinlich auch! sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 meine frage war nicht, wohin ihr hinfahren würdet, sondern wer schon dort war! sg PS: --> optimal! wart...ich frag mal meine freundin was sie davon hält... ...wenn ich nimma komm...wissts was los is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 sparts euch das und fliegts wo gscheites hin! meine klasse war auf dem doc lx verschnitt von dem ganzen, ich bin "daheimgeblieben" und war fast 7 woche für das geld unterwegs! wir hätten einen knappen 1000er für eine woche zahlen sollen, da bekomm ich schon zwei wochen dubai drum! angeblich soll es nicht schlecht gewesen sein, wirklich umgehaun hats aber keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 na endlich einer 1. woche ist mal gebucht 2. woche wahrscheinlich auch! sg hmmm...summersplash zieht sich aber was ich weiß über 5 wochen! bei uns steht 1 woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 hmmm...summersplash zieht sich aber was ich weiß über 5 wochen! bei uns steht 1 woche nein 3 wochen optimal, dann seh ma uns in der 1. sicher! @punkti das kann schon sein, nur wie wäre es, wenn ich beides mache? am geld liegts nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 so leidln, jetzt meld i mi a! und fahrt da cruiser mit seiner klass wohl hin???? na natürlich in de türkei zum endlos saufen! allerdings fährt er zu mission2beach!!!!! is kleiner, was wir gscheider finden weil des dann nit so massig is! aba trotzdem ungefähr des selbe angebot an "sportlichen" aktivitäten und alk aus der umgebung und österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 so leidln, jetzt meld i mi a! und fahrt da cruiser mit seiner klass wohl hin???? na natürlich in de türkei zum endlos saufen! allerdings fährt er zu mission2beach!!!!! is kleiner, was wir gscheider finden weil des dann nit so massig is! aba trotzdem ungefähr des selbe angebot an "sportlichen" aktivitäten und alk aus der umgebung und österreich! ja das wollten wir zuerst auch, aber daraus wurde dann irgendwie nyx...egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 tja, das musst du dann selber entscheiden! ich weiß jetzt aber nicht warum du den beitrag so eröffnet hast!? für mich klang das so, als willst du ein paar erfahrungen einbringen, und nicht das du uns mittelien willst,dass du mörder viel kohle hast und dort hin fährst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 nein 3 wochen optimal, dann seh ma uns in der 1. sicher! @punkti das kann schon sein, nur wie wäre es, wenn ich beides mache? am geld liegts nicht... hmmm...bei X000 leuten ists nicht ganz so einfach sich zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 tja, das musst du dann selber entscheiden! ich weiß jetzt aber nicht warum du den beitrag so eröffnet hast!? für mich klang das so, als willst du ein paar erfahrungen einbringen, und nicht das du uns mittelien willst,dass du mörder viel kohle hast und dort hin fährst! das will ich noch immer! hat sich schon einer gemeldet? --> NEIN also bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 hmmm...bei X000 leuten ists nicht ganz so einfach sich zu treffen das sollte machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 angeblich soll es nicht schlecht gewesen sein, wirklich umgehaun hats aber keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 .....ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 wenn man auf den spaß wartet, kanns ja nicht megaGEIL sein! den spaß muss man sich sowieso selber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ma, wenn i mir das alles so durchles....dann merk ich nur eins! ich werd wirklich ALT :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 wenn man auf den spaß wartet, kanns ja nicht megaGEIL sein! den spaß muss man sich sowieso selber machen wer mich dicht kennt, weiß partygarantie! ... übrigens auch ohne alk fallt mir immer wieder ein blödsinn ein! (streibl kennt si aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 wer mich dicht kennt, weiß partygarantie! ... übrigens auch ohne alk fallt mir immer wieder ein blödsinn ein! (streibl kennt si aus ) Jaja da lacht sich da Chris dann die ganz hübschen an. :devil: :k: die richtigen Fress-schwitz-boliden :f: :k: Abgesehen davon das ich von solche Sauffestln nix halt sondern lieber in an exklusiven Klub in Holland fahren würd, is es nicht schei* egal wo ma im Delirium liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.