Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: 19.10. 2005 - wer trinkt mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:( gute Besserung!

hat ev. wer schon ne möglichkeit, wo ich pennen könnte, falls ich akut fahruntauglich sein sollte? :confused:

Simon, kasteist du dich und führst mich zaus? :rofl:

Geschrieben
Ich komm trotzdem heute net ... sonst laufen morgen 30-35 mit Bazillen verseuchte BBer in Wien herum ... so ein Scheiß :mad:

das passiert sowieso, weil heute jeder mit einem der 45000 in Kontakt war, die du gestern angesteckt hast! :p

und weil ICH's mir wegen dem bisserl schnupfen und Husten ned entgehen lass. ;)

Geschrieben

ich geh dann auch mal... war sehr nett. schön, dass noch ein paar liebe Leute geblieben sind :) nur das plötzliche 80ies Music-Revival um 3:30 war eher unnötig :f: dafür gute Filme :D und mit euch wars ganz besonders nett.

Also ich werf mich jetzt dann mal auf unsere MBR-Bewerbungscouch und penn ne Runde, ehe mich in 3 h die eifrigen Kollegen wecken :(

Max // over and out :zzzz::zzzz::zzzz::zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...