Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht bescheiden. voll oarsch :f:

Ich glaub du lebst inzwischer fern ab von jeder Realität! Erklär mir mal was an deiner verbauten z.B. schöner sein soll als an der Profile Carbonstütze???? Das ist doch ne stinknormale Stütze in schwarz/ weiß!

Geschrieben
Meins,wie es singt und lacht.

Ausbaustufe 1,Lenkerband zugegebenermaßen saudreckig und die Anbauteile sind auch aus aller Herren Länder zusammengefladert.

mfg Christian cw0110

hi christian,

wie bist du mit den cosmic lrs zufrieden?! sind welche für drahtreifen mit aluflanken für die bremsen, oder?!

Geschrieben
Ich glaub du lebst inzwischer fern ab von jeder Realität! Erklär mir mal was an deiner verbauten z.B. schöner sein soll als an der Profile Carbonstütze????

damit du 38mm nach vorne kommst, musst du sie ja wohl so montieren, das das seatback nach vorne schaut.

http://www.multisportartikel.de/media/images/fast_forward_carbon_08.jpg

und bei einer "normalen" gehts halt nach hinten....schaut meiner meinung halt ned gut uas :wink:

Geschrieben

Ja eh, aber ein Freund von mir hat die montiert! Das schau nicht deppert aus! Ich hab halt den Fuji Rahmen echt billig bekommen und er gefällt mir total gut vom Rahmenbau her und das Design ist auch Welt auch wenn die Marke selber Oarsch ist!

Ich muss mit dem einen Zeitfahrer basteln! Hmmm.....

Oder ich fahr mit dem Fuji und mach aus dem Kredo was schlimmes!

Oder tauscht wer gegen einen Zeitfahrrahmen? :p

Geschrieben
hi christian,

wie bist du mit den cosmic lrs zufrieden?! sind welche für drahtreifen mit aluflanken für die bremsen, oder?!

Ist so ein rundum sorglos Ding.

Drahtreifen für Klebefaule und Schummelcarbon,da Alufelge mit Carbonverblendung.

Schieben aber trotzdem ganz schön an.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Als carbongeiler Mensch aber leider kein Thema!

Du bist fixiert!

Cervelo oder Colnago würden mir gefallen!

Deinem Geldbörsel auch?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Den Quantec hab ich mir eh angeschaut! Als carbongeiler Mensch aber leider kein Thema!

auf ebay gibts eh dauernd diese noname-carbon-zeitfahrrahemn. gehn immer um ca. 400 weg.

das pinarello würde dir nicht gefallen? :devil:

Geschrieben
auf ebay gibts eh dauernd diese noname-carbon-zeitfahrrahemn. gehn immer um ca. 400 weg.

das pinarello würde dir nicht gefallen? :devil:

meinst der standard rahmen, den auch stevens verwendet?

Geschrieben

Wie groß ist der Fuji und,für den Fall,daß er paßt,was willst Du dafür?

Die Hewidlene sucht eien Ersatz für ihr Stiagnglander.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Danke Hermes! Den habe ich sogar gestern noch selber entdeckt! Das Gewicht lässt mich erschaudern! :p Mal schaun was ich jetzt so machen werde! Irgendwie verunsichert ihr mich stark! :p

beim zeitfahrer brauchst eh nicht so aufs gewicht schaun. die paar hundert gramm hast eh gleich herinnen, weilst bei kurzen zeitfahren keine trinkflasche mitnimmst ;)

und bei den längeren ist es eh kein fehler, wenn die fuhre ordentlich rollt.

Geschrieben

Gruess euch !

Old school mit neuen Komponenten, erst vor kurzem fertig

geworden. Ein GT (Gary Turner) Rahmen aus den spaeten 90ern, frisch

pulverbeschichtet, Abziehbilder aus dem Folienplotter,

2006er Ultegra und alles moegliche von ebay und dem lokalen

Fahrradhaendler des geringsten Misstrauens.

Ein schwarz weisses FSA Kettenblatt waer noch schoen und WK Laufraeder ....

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67621&stc=1

Zur Ueberhoehung: Alter Mann mit Dackelbeinen und Affenarmen ...

Gruesse,

Tom

bild048.jpg

Geschrieben

ich find die Laufradeln vom Tom Turbo auch sehr "schmuck" ... aber ich hab mir nicht gemerkt welche er hat - vielleicht meldet er sich zu Wort.

Ich würd 808er drauftun und die Pickerl gegen rein-weiße tauschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...