SAMC Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ... für die mühsamen kunden bin normal immer ich zuständig. wundert mich eh das dein zeug noch nicht auf meinem tisch gelandet ist ...ich schätze das kommt noch. mir wär fast lieber wenn du immer gleich zu mir in den 21. kommst. ist deshalb g´scheiter weil ich mit diesen g´schichten schon massig erfahrung sammeln durfte und so alles viel schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ... für die mühsamen kunden bin normal immer ich zuständig. wundert mich eh das dein zeug noch nicht auf meinem tisch gelandet ist ...ich schätze das kommt noch. mir wär fast lieber wenn du immer gleich zu mir in den 21. kommst. ist deshalb g´scheiter weil ich mit diesen g´schichten schon massig erfahrung sammeln durfte und so alles viel schneller geht Der Max weiß schon, warum er woanders hingeht :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 die radlpickerl besteller sind alles extrawürschtel - das bin ich ja längst gewöhnt. ich bin wie der weihnachtsmann, alle bekommen was - die einen mehr, die anderen weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 alle bekommen was - die einen mehr, die anderen weniger. na hoffentlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 na hoffentlich ... martin, welchen lenker fährst du nächstes jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Den ZIPP Vuka Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 vuka bull mit den shimano integrated chicanes + 145er Vorbau http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109912&stc=1&d=1258139786 Ich hab den Zipp Support gefragt, den Typen auf der Eurobike interviewed und im Katalog stehts auch. Der passt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109913&stc=1&d=1258139887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Denham: Greetings from Zipp. How may I help you? Martin Ganglberger: I read in the internet, that the vuka bull bar is not uci compatible?! Martin Ganglberger: Please tell me that it is!!! Denham: As far as i know we are legal - I will check with the engineers and e-mail you back Martin Ganglberger: Yes please. To martin@nyx.at ... I allready payed a lot and if the vuka bull isn't legal... then ... I don't know ... somebody has to pay for ... somebody has to die Denham: OK let me do my homework and get back to you. Denham: I checked with the product manager and he is 100% sure that we are legal Martin Ganglberger: Thanx!!! vor 5 Minuten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 No, wos Mr.Danham writes is not true. The newest Regularien der UCI are foigende: In the Querschnitt must der Basebar mindestens 2.5 cm hobm, not less! The Extänschn diavm NOT "by hand" verstellbar sein, oiso ohne Imbusn adjustable sein. Somit ist der Pro Missile ebenfalls durchgefallen. Extänschn genauso wie bei Zipp nua durch drehen adjustable. PS. Frage im ÖRV den Wafler Roland (Bahnnationaltrainer) der kann es dir wortwörtlich erklären. In Manchester war das erste Weltcuprennen und da wurde ihm von den UCI Verantwortlichen das neueste Regelwerk überreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 das ist allerdings richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 The extension must be fixed and not feature a system that would allow a change of length or angle during the race. Und die 25mm gehen sich auch aus ... also wenn das gültige UCI Dokument das am UCI Server ist, dann ist er legal. Außer es gibt schon wieder neue Regeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass die UCI hier ein bisserl eine Scheiße losgetreten hat. Ich hoffe nur dass mein georderter Zeitfahrer wenigstens legal zu mir kommt - oder wärs bei einer Amateur Lizenz sowieso schon wieder wurscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 No, wos Mr.Danham writes is not true. The newest Regularien der UCI are foigende: In the Querschnitt must der Basebar mindestens 2.5 cm hobm, not less! The Extänschn diavm NOT "by hand" verstellbar sein, oiso ohne Imbusn adjustable sein. Somit ist der Pro Missile ebenfalls durchgefallen. Extänschn genauso wie bei Zipp nua durch drehen adjustable. PS. Frage im ÖRV den Wafler Roland (Bahnnationaltrainer) der kann es dir wortwörtlich erklären. In Manchester war das erste Weltcuprennen und da wurde ihm von den UCI Verantwortlichen das neueste Regelwerk überreicht. die pro missile extensions sind nur mit der hand verstellbar wenns ned gscheit angschraubt sind, der sollte also scho durchgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hab grad mit dem Langi telefoniert. Basebare, (wiss ma jetzt schon) nicht dünner als 2,5cm. Also nicht beim Vorbau 3cm und bei den Griffeln 1,5. Die schmalste Stelle laut Schublehre, 2,5cm. Extänschn: Werden bei verstellbaren(ZIPP,PRO, ect.) vor dem Start auf ihre Fixierung überprüft damit sie und jetzt kommt's wärend des fahrens und natürlich auch davor, nicht in der Länge nach vorne verstellbar sind. Also immer fest anziehen! Das war's somit. Viel Spass mit deinem ZIPP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass die UCI hier ein bisserl eine Scheiße losgetreten hat. Ich hoffe nur dass mein georderter Zeitfahrer wenigstens legal zu mir kommt - oder wärs bei einer Amateur Lizenz sowieso schon wieder wurscht? ??? Amateur = UCI Lizenz, steht ja drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Viel Spass mit deinem ZIPP. danke - ich hoff aufs beste:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich hoffe nur dass mein georderter Zeitfahrer wenigstens legal zu mir kommt - oder wärs bei einer Amateur Lizenz sowieso schon wieder wurscht? Das einzige Rennen, wo du vermutlich mit Problemen (weil Kontrollen) rechnen musst sind die Staatsmeisterschaften (in der Amateurklasse mit Lizenz). Bei allen anderen Zeitfahren die mir in Ö bekannt sind, wurde/wird nicht kontrolliert. Da würden sonst >50 % schon alleine wegen der 5 cm Tretlager/Sattelspitze-Regel durchfallen. und das ist sicher nicht im Interesse der Veranstalter. Und bei den Staats dieses Jahr haben sich die Kontrolleure selbst nicht ganz ausgekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Amateur = UCI Lizenz, steht ja drauf. Wenn man keine hat kann man auch nicht wissen was drauf steht. @Roadbiker: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab grad mit dem Langi telefoniert. Basebare, (wiss ma jetzt schon) nicht dünner als 2,5cm. Also nicht beim Vorbau 3cm und bei den Griffeln 1,5. Die schmalste Stelle laut Schublehre, 2,5cm. Extänschn: Werden bei verstellbaren(ZIPP,PRO, ect.) vor dem Start auf ihre Fixierung überprüft damit sie und jetzt kommt's wärend des fahrens und natürlich auch davor, nicht in der Länge nach vorne verstellbar sind. Also immer fest anziehen! Das war's somit. Viel Spass mit deinem ZIPP. Das mit den 2,5cm hat mir keine Ruhe gelassen. Es gibt fast keinen Lenker, der nirgends dünner als 2,5cm ist ... habe heute direkt bei der UCI nachgefragt. (Ich formuliers nochmal anders: Meiner Meinung nach, ist fast jeder Lenker an irgendeiner Stelle dünner als 2,5cm ... daher habe ich heute direkt bei der UCI nachgefragt) Dear Sir, I thank you for your remarks that will help us improve our publications. As for the handlebars, only the 3:1 ratio applies. The 1.0 cm and 2.5 cm rules apply to the road and time trial bicycle frames. Please note that the UCI regulations are the reference document. Best regards, Georges-Emmanuel Denjean Coordinateur Technique Technical Coordinator Union Cycliste Internationale CH-1860 Aigle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 DAS nenne ich recherchieren... "gefällt mir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @wuwo: beim fabsi seinem lenker geht sich aber nicht einmal die 3:1 aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Dear Sir, As per my previous email, only the 3:1 ratio applies to the handlebars. Of course, the manufacturers must also respect industrial and safety standards/norms (national and international) when developing their products such as the handlebars. Questions about the UCI technical rules like those that are raised in Austria can be addressed to me and our Technical Advisor. Best regards, Georges-Emmanuel Denjean Coordinateur Technique Technical Coordinator Union Cycliste Internationale CH-1860 Aigle Tél.: +41 (0)24 468 58 11 Fax: +41 (0)24 468 58 12 http://www.uci.ch Aber jetzt ist wirklich alles 100%ig eindeutig. Jeder der bezüglich des Lenkers noch Fragen hat, kann sich ja direkt an die UCI wenden. Aber irgendwie können keine mehr offen geblieben sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 So - mein Low Budget Zeitfahrer ist auch mal gekommen heute und wurde mal ein bisschen aufgewertet. Komplett Dura Ace kommt noch drauf und die endgeile Bontrager Flasche will ich noch drauf haben. :love: 10cm Überhöhung hab ich jetzt. Mal schaun wies mir dabei geht - etwas Spiel ist ja noch. http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=14273&g2_serialNumber=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110435&stc=1&d=1259260581. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hübsch - und wenn du ihn sicher bald wieder verkaufen willst sagst mir einfach bescheid bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.