Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nixda, die Oval Componenten werde ich wahrscheinlich beim Matthias bestellen .... und Gruppe wirds wohl eher die DA werden, außer ich krieg günstigst eine FSA mit den Zeitfahrblättern :cool:

...na oida - der gibt Gas. Ich hab mittlerweile das wohl einzige Litespeed mit 105er Kurbel (dafür DA Kettenblätter...). Wird Zeit, dass ich mir einen neuen Sponsor such...

Wolfgang.

• 2 Wochen später...
:jump: Rahmen und Komponenten angekommen, es fehlen nur mehr Kleinigkeiten (quäl die OVAL Leute) .... d.h. erstmal den Rahmen nachfräsen, dann aufbauen und alles anpassen und einstellen :bounce: - hat wer eine 31,6er Sattelstütze, die er mir borgen kann ??? Eine 31,4er MTB Stütze habe ich daheim, werde für den provisorischen Aufbau mal diese benutzen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...