Wolfgang H. Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Nixda, die Oval Componenten werde ich wahrscheinlich beim Matthias bestellen .... und Gruppe wirds wohl eher die DA werden, außer ich krieg günstigst eine FSA mit den Zeitfahrblättern ...na oida - der gibt Gas. Ich hab mittlerweile das wohl einzige Litespeed mit 105er Kurbel (dafür DA Kettenblätter...). Wird Zeit, dass ich mir einen neuen Sponsor such... Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Weißt eh ... der Poserfaktor fürn Pannoniaring .... wemma schon das 14er net derdrucken ... ausschauen tamma schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ...na oida - der gibt Gas. Ich hab mittlerweile das wohl einzige Litespeed mit 105er Kurbel (dafür DA Kettenblätter...). Wird Zeit, dass ich mir einen neuen Sponsor such... Wolfgang. Hättest was gscheids glernt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hättest was gscheids glernt ... Scheisse - erwischt. Aber ich schau mich eh schon um, ob ich mich beruflich verändern kann. Vielleicht mach ich mich in der Kosmetikbranche selbständig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ...sehr zukunftsorientiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 aha, viel glück Rechnung ist am Freitag Abend gekommen, heute wird überwiesen und nächste Woche ist das Frameset hier .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Anbauteile sind bestellt - jetzt fehlt nur noch die Entscheidung, welche Gruppe es denn wird .... tendiere immer noch zu DA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Irgendwie red ich mit mir selber - aber ich hab jetzt Dura Ace bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Irgendwie red ich mit mir selber super gemacht, gerald was ich dir geraten hätte, weißt eh und hättest dich auch nicht danach gerichtet. also hab ich nix geschrieben, will ja nicht postings schinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 also die oval parts schaun scho sehr fein aus find ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 also die oval parts schaun scho sehr fein aus find ich:)Sollen lt. Hersteller auch besonders aerodynamisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Irgendwie red ich mit mir selber - aber ich hab jetzt Dura Ace bestellt Danke Gerald. Sag mir wenn sie da ist - ich hol sie mir dann ab. Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Danke Gerald. Sag mir wenn sie da ist - ich hol sie mir dann ab. Wolfgang. So zeitig schon ein Bierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 So zeitig schon ein Bierchen ...das wär jetzt gar nicht so schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ...das wär jetzt gar nicht so schlecht... Paßt!! Ich kann in zehn Minuten im Schweizerhaus sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Außerdem hab ich mir einen Zeitfahrhelm bestellt ... jetzt liegts dann ganz sicher nimmer mehr am Material :f: http://www.toni-hasler.ch/shop/images/Las%20Helm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Paßt!! Ich kann in zehn Minuten im Schweizerhaus sein! Gemma Mittags auf ein Bierchen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Gemma Mittags auf ein Bierchen ??? Nein, aber am Abend in St.Dusika?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Nein, aber am Abend in St.Dusika?? Geht sich nicht aus ... nach der Arbeit zum Donau Fritzi, dann zum Bikestore und danach Basteln am Bike von der Anja .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Schod!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Schod!! Ich bin am Nachmittag/Abend im Stadion . Ab wann gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Null Ahnung!! Ich bin ab 19:30 dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Langsam sollte es was werden, Rahmen wurde Freitags weggesandt, die Komponenten vom Matthias auch heute, d.h. in ein paar Tagen wirds hier neue Fotos zu sehen geben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Sollen lt. Hersteller auch besonders aerodynamisch sein. i glaub bevor das für mi relevant wär, müsst i schwer an meiner körperaerodynamik hackeln=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Rahmen und Komponenten angekommen, es fehlen nur mehr Kleinigkeiten (quäl die OVAL Leute) .... d.h. erstmal den Rahmen nachfräsen, dann aufbauen und alles anpassen und einstellen :bounce: - hat wer eine 31,6er Sattelstütze, die er mir borgen kann ??? Eine 31,4er MTB Stütze habe ich daheim, werde für den provisorischen Aufbau mal diese benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.