Zum Inhalt springen

Schnecke-Wintercup 05/06:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Sinn der Veranstaltung, ist genau das!! Man soll im Winter seine Fahrkünste schulen! Dafür wurde der Wintercup eigentlich ins Leben gerufen. Crosser brauchst auch keinen, hast ja eh Dein MTB.

Die Strecken sind leicht und für Einsteiger/ Anfänger konzipiert.

Also, keine faulen Ausreden, dort kannst was lernen, Frau Lena!

Jooo eh .

Das Hahn Racing Team hat eh schon versucht mich zu überreden, dass i hinkomm.

Mal sehen - nur am 12. Februar flieg ich nach GC , da werd i dann net beim Finale dabei sein können :(

Geschrieben
fräulein, herr simon, fräulein ;)

oder lernt man das in der schule heutzutage nimma?

Fräulein gibts nimma - des is abgeschafft worden.

Herrlein gibts ja auch keines :D also -> Frau Lena bzw. Herr Hermes

:)

Geschrieben
Naja mal schaun, reizen tät's mich schon. Aber dazu müsste ich ja glatt Biken gehen vorher.. :p

das wird sicha a hetz. wir machen den besenwagen. und ganz witzig wirds, wenn der simon von hinten kommt und "REEECHTSSS!!!" plärrt. mal schaun, ob wir dann alle drei auf der erd liegen :D

nein, simon, keine angst, dich lass ma durch und halten dir den rücken frei. tu halt deine kette gscheit zunieten :devil:

Geschrieben
das wird sicha a hetz. wir machen den besenwagen. und ganz witzig wirds, wenn der simon von hinten kommt und "REEECHTSSS!!!" plärrt. mal schaun, ob wir dann alle drei auf der erd liegen :D

nein, simon, keine angst, dich lass ma durch und halten dir den rücken frei. tu halt deine kette gscheit zunieten :devil:

der simon wird ka luft mehr haben zum schreien! die bruacht er zum fahren! :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mich täts auch reizen :D Allerdings fürchte ich das der Kampf um den letzten Platz fad wird. Der sicher a gmade Wiesn :D

Und da ich über keinerlei Rennerfahrung verfüge bin ich über den Tipp mit "REEECHTSSS!!!" dankbar. Sollte das einer hinter mir plärren werde ich der Anweisung gemäß nach rechts ausweichen. :devil:

Man will ja als Rookie den Pro´s ned im Weg rumfahren :D:du:

Geschrieben
Ich war heute am Flugfeld in Aspern ... sprich erster Austragungsort .... das wird ein Gemetzel :D .... da gibts keinen Hügel .... nur ein paar Bäume ..... oder ich hab mich verfahren :p - auf jeden Fall eine schnelle Strecke, für die, die auch Kondi haben ... oiso net i :f:
Geschrieben
Ich war heute am Flugfeld in Aspern ... sprich erster Austragungsort .... das wird ein Gemetzel :D .... da gibts keinen Hügel .... nur ein paar Bäume ..... oder ich hab mich verfahren :p - auf jeden Fall eine schnelle Strecke, für die, die auch Kondi haben ... oiso net i :f:

Flugfeld und Hügel ist grundsätzlich ein Widerspruch:f:

Wobei in den Anden gibts scho a paar Landeplätze die net ohne sind:f: :k: :f:

:D:wink:

Geschrieben
Der Hermes hat als einziger ein Startverbot!! Der muß nämlich Fotos von mir machen!! So schauts aus :zwinker:

die ersten beidn rennen kann er ja mitfahren, da mach ich die fotos. ich start erst im jänner in die rennsaison - aber dann vollgas :D

Geschrieben
die ersten beidn rennen kann er ja mitfahren, da mach ich die fotos. ich start erst im jänner in die rennsaison - aber dann vollgas :D

willst dir das wirklich antun? ich mein, die fotos werdn nie gscheit was - liegt vielleicht am motiv :confused:

nr.1 und 2 überleg ich noch, nr.3 fahr ich sicher, da ist der start ja quasi in meinem vorgarten :D

(warmfahren auf der rolle in der trockenen wohnung, heiße dusche und trockene saubere sachen anziehn vor der :du: beim pacult, ....)

Geschrieben
willst dir das wirklich antun? ich mein, die fotos werdn nie gscheit was - liegt vielleicht am motiv :confused:

ach den simon krieg ich im photoshop schon auf gscheit - und wenn nur das radl übrigbleibt :devil:

Geschrieben

Übrigens, Leute: Robel, der schwarze Reiter aus Eritrea, hat sich auch für den Start beim heurigen Wintercup angemeldet!

Der Junge ist sicher eine Unbekannte, aber das er radeln kann, hat er schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt :klatsch:

Freu mich sehr, und bin schon sehr gespannt :jump:

Geschrieben
Übrigens, Leute: Robel, der schwarze Reiter aus Eritrea, hat sich auch für den Start beim heurigen Wintercup angemeldet!

Der Junge ist sicher eine Unbekannte, aber das er radeln kann, hat er schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt :klatsch:

Freu mich sehr, und bin schon sehr gespannt :jump:

Ich auch, am Freitag bin ich schon schön hinter ihm hergeradelt .. und er ist immer schneller geworden :eek:

Geschrieben

D'Ehre!

Wir haben der Ausschreibung ein kleines Update verpasst, weil man zur 1. Veranstaltung am 20. November ein bisserl anders hinkommt (siehe da) und weil die Siegerehrungen statt bei Tonis Inselgrill in der Safari Lodge (Bewerbe #1, 2, 4, 6; das nächste Lokal flußabwärts).

Außerdem möchte ich mich auch hier bedanken und darüber freuen, dass uns bikeboard.at als Medienpartner hilft und der RC KSV Wienstrom unterstützt.

Und es gibt auch einen Plan, auf dem man die Location Nr. 2 (Brigittenauer Bucht) sieht!

Bitte um Verbreitung dieser News und CU there!

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...