Zum Inhalt springen

Glomser zu Elk oder Volksbank?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

angeblich sollen glomser und matzbacher kontakte zu elk und volksbank geknüpft haben für die saison 2006, da sie noch keine internationalen angebote vorliegen haben.

auch trampusch wird mit elk in verbindung gebracht, wobei er schon ein neues angebot von akud vorliegen hat aber noch nicht unterschrieben.

Geschrieben

habs gestern auch schon auf der orf seite gelesen. wäre schade wenn zwei österreicher weniger in der protour fahren würden. aber bei den leistungen heuer kein wunder.

gruß

chriz

Geschrieben
habs gestern auch schon auf der orf seite gelesen. wäre schade wenn zwei österreicher weniger in der protour fahren würden. aber bei den leistungen heuer kein wunder.

gruß

chriz

...leider richtig, was Du da schreibst :(

Geschrieben

da gibts jetzt sicher nur vermutungen...

ich weiß von ein paar "pro-tour" fahrern was die bekommen, das streut aber extrem!

der glomser hat sich sicher net schlecht verkauft, jedoch kann man net amal ungefähr sagen was der so bekommen hat!

entweder weißt es, oder net!

alles was ich dazu sage ist:

vor 2 jahren war das mindestgehalt bei einem gsI team 2180€...

von da an aufwärts ist alles verhandlungssache!

.

Geschrieben
die saison is ja no net ganz aus...

wer nächstes jahr wo fährt, is erst fix wenn die verträge unterschrieben sind ;)

.

sehr diplomatisch ;)

und wann werden die verträge unterschrieben? :D und vor allem bei wem?

Geschrieben

i muas a no überlegen wo i unterschreiben soll !

ich hoffe die chaoten machen mir ein faires angebot :D

einziger knackpunkt der verhandlungen:

will mir unbedingt die EUR 12,-- mitgliedsbeitrag ersparen und da NoPain sogt - oida bist deppat ! :D

Geschrieben
alles was ich dazu sage ist:

vor 2 jahren war das mindestgehalt bei einem gsI team 2180€...

von da an aufwärts ist alles verhandlungssache!

und abwärts auch! wenn man sich die dichte an jungen fahrern in italien anschaut - die fahren teilweise für dreistellige beträge -, dann bezweifle ich, dass fahrer aus österreich da groß abcashen. finanziell wird´s für glomser und matzbacher in österreich sicher kein nachteil sein.

Geschrieben
und abwärts auch! wenn man sich die dichte an jungen fahrern in italien anschaut - die fahren teilweise für dreistellige beträge -, dann bezweifle ich, dass fahrer aus österreich da groß abcashen. finanziell wird´s für glomser und matzbacher in österreich sicher kein nachteil sein.

das mindestgehalt bei einem pro tour team wird von der UCI geregelt und somit darf es nicht unterschritten werden, sonst ist die lizenz bald weg.

Geschrieben
das mindestgehalt bei einem pro tour team wird von der UCI geregelt und somit darf es nicht unterschritten werden, sonst ist die lizenz bald weg.

dir ist ja sicher bekannt, dass es einen unterschied zwischen theorie und praxis gibt!? :rolleyes:

nur weil die uci ein mindestgehalt eingeführt hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch jeder verdient! so naiv darf man nicht sein ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...