Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
yep - sterndal, punktal, kreuzal - such dirs aus :D

hauptsächlich sehe ich grad 10.000 zahlen vor mir :f:

da liegt was in der Luft heute. ich seh auch punkte und zahlen - und zusätzlich Paragrafen. ich sollt weniger schauen.

Geschrieben
2 h schlaf können gar nyx :f: komm ma vor wie auf drogen :k:

ich hab heut mal länger als 5h geschlafen :love:

Geschrieben

lehrer???

ich sitzt da wie immer letzt Reihe, elli neben mir und wir versuchen wer mehr weintrauben in den mund bekommt, gut beide bei 30 angekommen..(das ganze hat sich in der pause abgespielt) kommt plötzlich prof. rein gut wir stopfen uns weiter trauben rein.. morgen, bitte setzten ruhe,

gut plotzlich kommt der prof. angelaufen, ich will meine jausenbox noch schnell weggeben,hab ich auch, Elli und ich fangen zu lachen an, weil er mich wegen essen im unterricht eintragen will (das alles mit 35 trauben im mund ) schlucken schnell runter und schaun in an

er sagt " heidi, fräulein Kindermann es reicht mir mit Ihnen, Sie essen im Unterricht, es ist genug!´Entweder Klasse aufräumen oder zum Direktor"

na gut ich halts nicht mehr aus :rofl::rofl: "gut, ich räum die Klasse auf! ist ja kein problem"

er:"nein nach der Stunde kommen sie mit es reicht!"... usw.usw

Geschrieben
lehrer???

ich sitzt da wie immer letzt Reihe, elli neben mir und wir versuchen wer mehr weintrauben in den mund bekommt, gut beide bei 30 angekommen..(das ganze hat sich in der pause abgespielt) kommt plötzlich prof. rein gut wir stopfen uns weiter trauben rein.. morgen, bitte setzten ruhe,

gut plotzlich kommt der prof. angelaufen, ich will meine jausenbox noch schnell weggeben,hab ich auch, Elli und ich fangen zu lachen an, weil er mich wegen essen im unterricht eintragen will (das alles mit 35 trauben im mund ) schlucken schnell runter und schaun in an

er sagt " heidi, fräulein Kindermann es reicht mir mit Ihnen, Sie essen im Unterricht, es ist genug!´Entweder Klasse aufräumen oder zum Direktor"

na gut ich halts nicht mehr aus :rofl: :rofl: "gut, ich räum die Klasse auf! ist ja kein problem"

er:"nein nach der Stunde kommen sie mit es reicht!"... usw.usw

i könnt mi abhaun ! :rofl:

du baust ganz schön viel mist junge dame :toll:

Geschrieben

na was soll ich machen in der schule?????

außerdem was war??, kein klasse aufräumen, kein direktor,(bin nämlich ganz schön schnell gelaufen am ende der stunde :D ..) nicht mal ein klassenbucheintrag...war im dann wohl doch zu blöd :rofl:

Geschrieben

geh bitte wegen so einer sache... der lehrer ist eine typische fehlbesetzung wenn er nix besseres zu tun hat als so wegen so dieser gschicht die nerven wegzuschmeissen. hat der nix zu tun?

@ das nächste mal bringst halt eine eine abwandlung der altbewährten "essen im unterricht"-ausrede an:

ich brauche die kalorien des fruchtzuckers in den trauben um dem enormen geistigen anspruch ihres unterrichts folge zu leisten. denn infolge meines sprunghaften insulinspiegels ist es mir nicht möglich ohne permanenter nährstoffzuführung konsquent aufmerksamkeit und konzentration für alle relevanten und durchaus höchstinteressanten lerninhalte aufzubringen. ich möchte natürlich vollständig empfänglich für den wissenstransfer eines gehirnakrobaten ihrer güte sein.
Geschrieben

:rofl:

ja könnt ich mal versuchen..

aber

wir dürfen nicht mal trinken im unterricht :confused: gestern ich nehme meine wasserflasche und trinke..lehrer"was machen sie?" ich "trinken" lehrer"warum?" ich "ich hab durst" er"es ist aber nicht erlaubt" ich:"na und wenn ich 10stunden in der schule sitzt wie soll ich dann auf meine 5l kommen?" er " ich glaube 1,5 l, reichen auch und die können sie wohl in den pausen trinken..."usw DIESE schule geht mir einfach NUR am orsch :k:

Geschrieben

ja könnt ich mal versuchen..

aber

wir dürfen nicht mal trinken im unterricht :confused: gestern ich nehme meine wasserflasche und trinke..lehrer"was machen sie?" ich "trinken" lehrer"warum?" ich "ich hab durst" er"es ist aber nicht erlaubt" ich:"na und wenn ich 10stunden in der schule sitzt wie soll ich dann auf meine 5l kommen?" er " ich glaube 1,5 l, reichen auch und die können sie wohl in den pausen trinken..."usw DIESE schule geht mir einfach NUR am orsch :k:

heast, steh auf und erklaer's ihm!!! 1,5 l sind fuer sporttreibende zu wenig, blablabla. ausserdem ist er eine fette, weiche birne und kann scheissen gehen! :toll: das wirkt sicher...

Geschrieben
heast, steh auf und erklaer's ihm!!! 1,5 l sind fuer sporttreibende zu wenig, blablabla. ausserdem ist er eine fette, weiche birne und kann scheissen gehen! :toll: das wirkt sicher...

was glaubst wie oft ichs schon versucht hab 20, 30, 40 mal :f:

Geschrieben
was glaubst wie oft ichs schon versucht hab 20, 30, 40 mal :f:

ich würd da sofort zum hausarzt rennen u. mir einen befund geben lassen dass ich trinken u. essen muss.

da würd der lehrer sich schön wundern :rofl:

ich habs beim bundesheer in der grundausbildung so gemacht. nachher bei der hsns wars eh egal. aber bei der garde hams gschaut :rofl:

Geschrieben
ich würd da sofort zum hausarzt rennen u. mir einen befund geben lassen dass ich trinken u. essen muss.

da würd der lehrer sich schön wundern :rofl:

ich habs beim bundesheer in der grundausbildung so gemacht. nachher bei der hsns wars eh egal. aber bei der garde hams gschaut :rofl:

würd ich eh machen, wenn ich nicht im letzten jahr wäre, nicht auf probe wäre und nicht mehr auffallen darf,

dann würd ich ihnen noch einen befund bringen, dass ich eine blasenschwäche hab und aufs klo gehn kann wann ich will, einen befund das ich gegen schuluniform und alles was dazugehört allergisch bin und noch ein kluges schreiben, dass ich in den pausen telephonieren kann ohne einen eintrag zu bekommen usw.

aber das alles is mir aber wirklich so scheiß egal weil ich in 250 tagen raus bin! :klatsch:

Geschrieben

würd ich eh machen, wenn ich nicht im letzten jahr wäre, nicht auf probe wäre und nicht mehr auffallen darf,

dann würd ich ihnen noch einen befund bringen, dass ich eine blasenschwäche hab und aufs klo gehn kann wann ich will, einen befund das ich gegen schuluniform und alles was dazugehört allergisch bin und noch ein kluges schreiben, dass ich in den pausen telephonieren kann ohne einen eintrag zu bekommen usw.

aber das alles is mir aber wirklich so scheiß egal weil ich in 250 tagen raus bin! :klatsch:

seh ich net so. da gehts ums prinzip.

aber ich bin ja auch einer der ein "nicht zufriedenstellend" kassiert hat.

und opportunisten braucht das land sowieso :devil:

Geschrieben

also, das sehe ich schon so wie die heidi: bei 250 tagen ist es scheiss egal!!! grundsaetzlich hast du net unrecht, aber die klugen geben immer nach ;)

Geschrieben

ja ich weiß und wenn ich nicht bei der kleinsten Scheisaktion fliegen würd würd ich mich aber sowas von aufregen..,

werde weiter essen und trinken und mir ist das aber sowas von egal, was mir gewisse lehrer sagen wenn sie das brauchen, sich mit 18jährigen herumstreiten über sachen wo ich nur drüber lach bitte?? wenn sie das in ihrem da sein unterstützt bitte..

Geschrieben
Das ich leider soo krank bin das ich nicht in die Schule gehen kann. :D

:f:

scheiß nachhilfe.. 2stunden und ich versteh natürlich immer noch nxy... na zum glück ist das am montag (nach meinem geburtstagswochenede) ein grammatiktest über alle 5jahre :f:

Geschrieben
Ah ja - die Gastro-Schule! ;)

Was gibts da für Uniformen?? Kellnergwandl???

Super, wennst nachher ins Catering willst!:p

hahahaaaa :f:

na graue hosen, weiße blusen, blaue westerln und wennst schlimm warst musst auch eine krawatte umbinden, da sinds sonst nicht so streng :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...