willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Na sehr was. Bei dir besteht extrem akute Fluchtgefahr in einer Beziehung. Warum? Mit anderen Worten - was hat "er" falsch gemacht? er hat wahrscheinlich gar nix falsch gemacht, ein Mann halt. ich bin falsch. Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 was meins is,is meins.... und ich teile nicht besonders gern das is klar,oder? *räusper* *räusper* diese worte aus deinem mund :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 *räusper* *räusper* diese worte aus deinem mund :devil: :s: Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 schmeckts a bissl fad vorerst, fehlt noch der pep Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ah,da kannst lang warten.... Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ah,da kannst lang warten.... so ich find jetzt hat er lange genug gewartet. Also, willst drüber reden? ich wär soweit. Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 so ich find jetzt hat er lange genug gewartet. Also, willst drüber reden? ich wär soweit. hä? Zitieren
DrumatiC Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 meine fette, verdammt redseelige, nach viel zu viel ( billigsdorfer) parfum stinkende arbeitskollegin. :k: :f: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 meine fette, verdammt redseelige, nach viel zu viel ( billigsdorfer) parfum stinkende arbeitskollegin. :k: :f: schon wieder?? :f: :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 meine fette, verdammt redseelige, nach viel zu viel ( billigsdorfer) parfum stinkende arbeitskollegin. :k: :f: Wenns schen warat, täts di net stören, ODAAAA ? :s: Zitieren
DrumatiC Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hehehehe- naja... stinken würds trotzdem, ausserdem... ach was- die is einfach zu furchtbar.. :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 meine fette, verdammt redseelige, nach viel zu viel ( billigsdorfer) parfum stinkende arbeitskollegin. :k: :f: Geh zu ihr hin und brüll ihr ins Ohr: "Tus macht Schluss mit lästigen Insekten!" Dann sprüst du sie von oben bis unten mit Wasser ein und schaust was dann passiert. Zitieren
DrumatiC Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 schon wieder?? :f: :k: immer, und immer wieder- das wär schön langsam ein grund für an therapeuten, oder? :f: Zitieren
DrumatiC Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Geh zu ihr hin und brüll ihr ins Ohr: "Tus macht Schluss mit lästigen Insekten!" Dann sprüst du sie von oben bis unten mit Wasser ein und schaust was dann passiert. das weiss ich jetzt schon: sie setzt sich einfach auf mich drauf. "Tuss(n) mach Schluss" :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 klans gschissenes deppates gfrastsackl ans :s: :s: :s: das gibt krieg :bump: tschuldigung - aber jetzt gehts ma besser Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 klans gschissenes deppates gfrastsackl ans :s: :s: :s: das gibt krieg :bump: Was is da los, bei der Tamara?? Und wann kommst endlich Gschirr abwaschen und Wohnung putzen Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 klans gschissenes deppates gfrastsackl ans :s: :s: :s: das gibt krieg :bump: tschuldigung - aber jetzt gehts ma besser na servus Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Und wann kommst endlich Gschirr abwaschen und Wohnung putzen ich hab mir gedacht ich darf nur wenn ich mir die haare wieder blond färbe Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich hab mir gedacht ich darf nur wenn ich mir die haare wieder blond färbe zuerst kommt er zu uns putzen aber nackt :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Was ist da los? ich eröffne gerade den kampf - sie wird es noch bereuen sich mit mir angelegt zu haben Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 aber nackt :s: du willst das wirklich sehen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich eröffne gerade den kampf - sie wird es noch bereuen sich mit mir angelegt zu haben wer aus deinem team oder wer anderer? ich glaub morgen komm ich ummi mittagessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.