Matthias Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Muß heute mal wieder meiner 2. Profession, dem Studentenleben nachgehen. Soll heißen, von 10.30 bis 21.30 Uhr auf der Universität.:k: Zitieren
m0le Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mir is kalt, i bin müd, i fühl mi ziemli mies :f: i will ins bett, i brauch urlaub Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mir is kalt, i bin müd, i fühl mi ziemli mies :f: i will ins bett, i brauch urlaub Wie wär's mit einer Ethanolzufuhrreduktion.:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wie wär's mit einer Ethanolzufuhrreduktion.:devil: i habs gaanze WE nix trunken, bis auf a Bier und ein Whiskeycola Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 i habs gaanze WE nix trunken, bis auf a Bier und ein Whiskeycola Hamma schon den Verursacher! Es dürft einfach der zu niedrige Blut-Ethanolspiegel sein. Ein paar Reparaturseidln, und ois paßt wieda... Zitieren
prinzessin Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Alles Orsch na geh..... Zitieren
sonina Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Sch..... Übersiedlung Ich wollte heute in der früh laufen gehen und hab bemerkt, dass ich die Laufsachen zwar in der alten Wohnung hab, wo ich geschalfen hatte, die Schuhe aber schon in den Übersiedlungskisten in der neuen Wohnung stehen!!!! So ein Blödsinn.... Übermorgen werd ich aber schon in der neuen Wohnung schlafen - das MUSS einfach alles fertigwerden!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das mir der festbock gestern das knack brochen hat....... Zitieren
prinzessin Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 kleinbürgerliche spießer! :k: Zitieren
bikergirl Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 dass i heut mit angina hackeln gehn muss, obwohl s'bett so laut nach mir schreit :k: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ...wenn's ned boid koid wird und schnee kommt weigere ich mich einen christbaum zu kaufen - da sch.... ich auf weihnachten mal ehrlich die ganze "ich hätte gern immer so warmes wetter - leute" - wie soll denn da weihnachtsfreude aufkommen DES IS VOI FUCK !!!!!! :k: :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ...wenn's ned boid koid wird und schnee kommt weigere ich mich einen christbaum zu kaufen - da sch.... ich auf weihnachten mal ehrlich die ganze "ich hätte gern immer so warmes wetter - leute" - wie soll denn da weihnachtsfreude aufkommen DES IS VOI FUCK !!!!!! :k: :k: ich scheiss sowieso auf weihnachten :k: schnee hin oder oder Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ...wenn's ned boid koid wird und schnee kommt weigere ich mich einen christbaum zu kaufen - da sch.... ich auf weihnachten mal ehrlich die ganze "ich hätte gern immer so warmes wetter - leute" - wie soll denn da weihnachtsfreude aufkommen DES IS VOI FUCK !!!!!! :k: :k: OIDA,sag mal ehrlich,wer braucht dieses komische kommerzfestl mit shoppingwahnsinn:k: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 OIDA,sag mal ehrlich,wer braucht dieses komische kommerzfestl mit shoppingwahnsinn:k: auf des kack ich auch - aber weihnachten so wie isabella und ich das feiern - das ist etwas ganz besonderes, da hebt man echt ab - ist immer schön stimmig :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ...wenn's ned boid koid wird und schnee kommt weigere ich mich einen christbaum zu kaufen - da sch.... ich auf weihnachten mal ehrlich die ganze "ich hätte gern immer so warmes wetter - leute" - wie soll denn da weihnachtsfreude aufkommen DES IS VOI FUCK !!!!!! :k: :k: Meinetwegen kann's in Wiener Neustadt und Umgebung 5 Meter Schnee und minus 30°C haben. Hauptsach in Wien liegt ka Schnee und es is so warm, dass ma ned zig Schichten zum radfahren anziehen muss. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 OIDA,sag mal ehrlich,wer braucht dieses komische kommerzfestl mit shoppingwahnsinn:k: anscheindend die Montagssudderanten :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 [kuschelweichmodus]......aber weihnachten so wie isabella und ich das feiern - das ist etwas ganz besonderes, da hebt man echt ab - ist immer schön stimmig :love:...[/kuschelweichmodus] Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ....das ich ein hangman programmiern muss :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ....unter abheben stell i ma was anders vor,aber so hat halt jeder seine eigenen vorstellungen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 [quote=][kuschelweichmodus]...blablabla...[/kuschelweichmodus] Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ....unter abheben stell i ma was anders vor,aber so hat halt jeder seine eigenen vorstellungen Vielleicht meint er das eh...im Zusammenhang mit'm Schnee....:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.