Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sch..... Übersiedlung :aerger:

Ich wollte heute in der früh laufen gehen und hab bemerkt, dass ich die Laufsachen zwar in der alten Wohnung hab, wo ich geschalfen hatte, die Schuhe aber schon in den Übersiedlungskisten in der neuen Wohnung stehen!!!!

So ein Blödsinn....

Übermorgen werd ich aber schon in der neuen Wohnung schlafen - das MUSS einfach alles fertigwerden!!!

Geschrieben

...wenn's ned boid koid wird und schnee kommt weigere ich mich einen christbaum zu kaufen - da sch.... ich auf weihnachten

mal ehrlich die ganze "ich hätte gern immer so warmes wetter - leute" - wie soll denn da weihnachtsfreude aufkommen

DES IS VOI FUCK !!!!!! :k: :k:

Geschrieben
...wenn's ned boid koid wird und schnee kommt weigere ich mich einen christbaum zu kaufen - da sch.... ich auf weihnachten

mal ehrlich die ganze "ich hätte gern immer so warmes wetter - leute" - wie soll denn da weihnachtsfreude aufkommen

ich scheiss sowieso auf weihnachten :k: schnee hin oder oder

Geschrieben

OIDA,sag mal ehrlich,wer braucht dieses komische kommerzfestl mit shoppingwahnsinn:k:

Geschrieben
OIDA,sag mal ehrlich,wer braucht dieses komische kommerzfestl mit shoppingwahnsinn:k:

auf des kack ich auch - aber weihnachten so wie isabella und ich das feiern - das ist etwas ganz besonderes, da hebt man echt ab - ist immer schön stimmig :love:

Geschrieben

Meinetwegen kann's in Wiener Neustadt und Umgebung 5 Meter Schnee und minus 30°C haben. Hauptsach in Wien liegt ka Schnee und es is so warm, dass ma ned zig Schichten zum radfahren anziehen muss.

Geschrieben

anscheindend die Montagssudderanten :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...