superstitio Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 dieses beschissene Weihnachten :k: :k: :k: ... Jürgen - was ist denn los durchatmen hilft weihnachten ist schön :love: wir tun grad weihnachtsbaum schmücken in der firma - dabei wollt ich vor 2 wochen noch weihnachten boykottieren Mehrere Weiber im Büro auf einen Fleck, bringt nur Intrigen .... ich weiss warum ich alleine bleibe. ich würd das nicht verallgemeinern - bei uns gibts auch deppate weiber, aber das heisst ja nicht das alle so sind und zu zweit sein hat auch seine vorteile Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich musste mich halt grad nur ein bisserl ärgern .... liegt halt daran, wenn man zu nett ist, kommt halt nicht Nettigkeit zurück. Ich find, Weihnachten gehört nicht in ein Firma! aber wurscht, .... ich halts wie der Mundl: http://www.mundl.net/sounds/folge11/Scheiss%20auf%20des%20gaunze%20Weihnochtn.mp3 Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 aber wurscht, .... ich halts wie der Mundl: mundlstund hat gold im mund......Zu Weihnochtn weans olle deppad....zip Zitieren
Kato Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 und zu zweit sein hat auch seine vorteile Ja man kann sich wunderbar über den Partner ärgern! Ist doch echt toll! Sorgt immer für Bluthochdruck und ein Grund mehr ALLEINE Radln zu gehen! Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ja man kann sich wunderbar über den Partner ärgern! Ist doch echt toll! Sorgt immer für Bluthochdruck und ein Grund mehr ALLEINE Radln zu gehen! falscher partner Zitieren
Kato Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 falscher partner sind alle gleich! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Volles Arbeit-, Studien- und Trainingsprogramm bis zum 22/12.:f: werd erst am 23/12 Geschenke kaufen gehen könne, ich hoffe, es gibt noch was dann.... Zitieren
wamm Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ...Jürgen gewöhnt sich immer mehr ab zu reden, das ist das Beste!... des schaffst du ned! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ja man kann sich wunderbar über den Partner ärgern! Ist doch echt toll! Sorgt immer für Bluthochdruck und ein Grund mehr ALLEINE Radln zu gehen! und man kann sich wieder aufs alleine sein freun! Zitieren
Kato Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 erst am 23/12 Geschenke kaufen gehen könne, ich hoffe, es gibt noch was dann.... Sicher! Was glaubst was sonst im Abverkauf nach dem 24. sonst verkaufen würden? und man kann sich wieder aufs alleine sein freun! Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich zuck noch aus! :s: :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich zuck noch aus! :s: :k: ohje? feuer am dach? Zitieren
criz Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 diese fucking last christmas handy werbung im radio, und ich dachte mir auf diesem sender hat man wham-attacken nicht zu fürchten... Zitieren
wamm Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 diese fucking last christmas handy werbung im radio, und ich dachte mir auf diesem sender hat man wham-attacken nicht zu fürchten... fm4 wird unterwandert!!!! leckoasch... Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ohje? feuer am dach? naja nein..... ejtzt hat sich eh grad wieder gelegt.... aber ich halt das nicht aus wenn ich nicht auch mal 5 min durchatmen kann.... :f: "anna,kannst du mir das buchen? anna,kannst du mich dort und dort noch akkreditieren? anna,ich bracuh jetzt doch einen anderen flug....! " und so ging das heut den ganzen tag! :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 naja nein..... ejtzt hat sich eh grad wieder gelegt.... aber ich halt das nicht aus wenn ich nicht auch mal 5 min durchatmen kann.... :f: "anna,kannst du mir das buchen? anna,kannst du mich dort und dort noch akkreditieren? anna,ich bracuh jetzt doch einen anderen flug....! " und so ging das heut den ganzen tag! :f: du kannst ja noch in anderen branchen karriere machen. hast schon mal an rezeptionsdienst im fitnesscenter gedacht oder kellnerin? Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 du kannst ja noch in anderen branchen karriere machen. hast schon mal an rezeptionsdienst im fitnesscenter gedacht oder kellnerin? danke für den tip! ich werd mich mal umhören..... kansnt mir vielleich ein fitnesscenter empfelen? hm? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 "anna,kannst du mir das buchen? anna,kannst du mich dort und dort noch akkreditieren? anna,ich bracuh jetzt doch einen anderen flug....! " und wenn du ihm/ihr mit verzwicktem gesicht "DAS INTERESSIERT MICH NICHT!" sagst? ob das hilft? Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 und wenn du ihm/ihr mit verzwicktem gesicht "DAS INTERESSIERT MICH NICHT!" sagst? ob das hilft? hm,ja.... blöd is halt nur das genau sowas mein job is.... wenn ich als sag DAS INTERESSIERT MICH NICHT! bin ich vielleicht nimma lange da... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ö-ha!? bitte nicht sagen! war nicht ernst gemeint.... ich kenn die reaktion auf solche sätze... Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 .... dass ich um das geld, das ich in die komplettierung eines gebrauchten lrs gesteckt hab, einen sehr schönen neuen bekommen hätte sch..... ersatzteilpreise :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich würd das nicht verallgemeinern - bei uns gibts auch deppate weiber, aber das heisst ja nicht das alle so sind und zu zweit sein hat auch seine vorteile Spock sagts eh schon Die Kunst der Frauen Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ...unfähige inkompetente rücksichtslose vertrottelte webhoster...mit veralteten verkrüpelt konfigurierten gstören modulen und unfähigen administratoren :k: :k: Zitieren
bikergirl Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 zeit die man ned kaufen kann zwei sehr gute freunde denens sehr schlecht geht, für die ich nicht mehr als da-sein kann der berg auf meinem schreibtisch, der drauf wartet erledigt zu werden weihnachten irgendwie :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 dass sich der Jogul ned blicken lässt, wo ich doch ein Geschenk für ihn hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.