Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn morgen irgendeiner in den "dinge die mich heute besonders freuen" postet:

heute ist weihnachten

heute kommt das christkind

heute ist heiligabend etc :D:rofl::rofl:

wir alle freuen uns drauf :D der eine mehr der andere weniger, nur wenn das jetzt jeder post zuck ich aus :rofl:

lg berni

:wink:

Geschrieben
... die 100000 threads über weihnachten :f:

ist aber logisch, dass es die gibt. Weil manche Leute nicht im Bikeboard schreiben, sondern NUR auf ihrer eigenen Seite: ergo-bike, bikestore, mountainbiker, sportnora........ ist ja nur logisch.

By The way, hamma eh schon einen 2RC-Weihnachtsthread? :devil::devil::devil:

Geschrieben

mein heutiges vormittagsprogramm:

rad putzen (von gestern), geschirr abwaschen, wäsche waschen, überall saugen, blumen giessen, bad putzen (nachm rad putzen pflicht), fliesen/parkett aufwaschen (140qm) :rolleyes:

ich glaub ich geh jetzt wieder schlafen :f:

Geschrieben
oidaaa, hobt's olle so große wohnungen ? :rofl:

naja klein is nicht...

zu zweit isses normalerweise eh keine hexerei, aber nachdem meine herzallerliebste gerade bei den eltern (=leipzig) ist bleibts halt an mir hängen :rolleyes:

Geschrieben

[quote=]Putzfrau nehmen...

hamma versucht, nachdem die mein zimmer (im prinzip eine werkstättn mit 4 radln, damals im grösstenteils zerlegten zustand) gesehen hat hats uns den :spinnst?: gezeigt und is wortlos verschwunden :rofl:

Geschrieben
strahlender sonnenschein. und ich gurk zwei tage im dichten nebel durchs oberösterreichische voralpenland. und genau am sonnentag kommen die geschwister zum weihnachtsmittagsessen und die mutter gibt mir ausfahrverbot. das leben ist so ungerecht!
Geschrieben
strahlender sonnenschein. und ich gurk zwei tage im dichten nebel durchs oberösterreichische voralpenland. und genau am sonnentag kommen die geschwister zum weihnachtsmittagsessen und die mutter gibt mir ausfahrverbot. das leben ist so ungerecht!

hin und wieder stell ich fest: Es gibt doch Gemeinsamkeiten zwischen dir und uns.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...