bike charly Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ....arbeitenhttp://www.my-smileys.de/smileys3/bigun2_2.gif und hirnlose Kolegen :k: :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 meine ungewissheit grad und ich erfahr erst morgen was los ist! YEAHHHH Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 YEAHHHH bekommts doch ka kind? Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 bekommts doch ka kind? doooooch aber nur eins! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 doooooch aber nur eins! passt Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 nana...dauert no! manche brauchn einfach länger bis kommt... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 manche brauchn einfach länger bis kommt... ...versuch mal die andere Hand... *duckundrenn* Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ...versuch mal die andere Hand... *duckundrenn* ich hab ihr gsagt, sie darf mal die andere hand verwenden :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Es gibt gute und scheiß Tage UND HEUTE IST EIN SCHEIß TAG! Zitieren
Mautschi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Das ich heute Nacht von meiner Ex geträumt habe und als ich aufgewacht bin is nur ein Berg Gewand,Zeitschriften und mei E-Gittarre neben mir gelegen MfGhttp://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_punk.gifhttp://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_band.gif Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 dass die junge spö ihre frei sms eingestellt haben! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hearst Wuphi, wenn bist wieder in Vienna??? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hearst Wuphi, wenn bist wieder in Vienna??? vorraussichtlich in einer woche, mitternacht! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 dass ich mir gerade einen Fernseher ersteigert habe obwohl ich ihn gar nicht will! Aber wer kann ahnen dass ich der einzige Bietende bin bei dem Teil und dass ich ihn um 350 bekomme obwohl er fast neu ist und 900 bei Geizhals kostet??? :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 War "freie SMS" auch ein Wahlversprechen? also ich hätts deswegen gewählt! Die Gratis-SMS Funktionalität ist aus technischen Gründen vorrübergehend nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. an scheiss!!! i hab koa verständnis dafür! :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 dass ich mir gerade einen Fernseher ersteigert habe obwohl ich ihn gar nicht will! Aber wer kann ahnen dass ich der einzige Bietende bin bei dem Teil und dass ich ihn um 350 bekomme obwohl er fast neu ist und 900 bei Geizhals kostet??? :f: na verklopfst ihn eben wieder .. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Arbeitskollege hat sich gerade per Mail aus der Karibik gemeldet Zitieren
konrad Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 dass ich mir gerade einen Fernseher ersteigert habe obwohl ich ihn gar nicht will! sorry, aber wieso bietest dann überhaupt mit ? :s: :s: Zitieren
step Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bin irgendwie voll hin & müd obwohl ich eh ordentlich geschlafen hab und mir grad 0.5l cola reingeschraubt hab :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 das die zeit im büro net vergeht *grml* Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 dass Lohr-Metall scho um 16.00 zusperrt... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 mancher Kursteilnehmer denen ich das Lashing von grossen Packstücken(Sicherung gegen beim Flug auftretender Fliehkräfte) beibringen will...... Do graust der Sau :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.