motocrossandi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bin draufgekommen, dass mir in der geldbörse was fehlt, nachdem ich bissl nachgedacht hab, weiß ich es, versch. karten und derweil fallen mir nur 2 von den mehreren ein : Louis Fun Card, und von den 2radchaoten gibt es sowas wie eine sammelstelle für verlorene Karten, vl hab ich sie wo vergessen oder so , keine ahnung würde es die polizei zu mir schicken, wenn es jemande, bei ihnen abgeben würde? Zitieren
Mighty Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 morgen chemie prüfung ... haltets ma die daumen ... mir gez nur mehr scheisse ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 sorry, aber wieso bietest dann überhaupt mit ? :s: :s: Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit! Das Unterbewusstsein wollte einen neuen Fernseher!! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit! Das Unterbewusstsein wollte einen neuen Fernseher!! ...OARG! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ...OARG! Oarg ist nur mein Kontostand! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Oarg ist nur mein Kontostand! meiner auch...aba oarg gut Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 meiner auch...aba oarg gut Mich hat der Crosser ganz schön Kohle gekostet! Sollte eigentlich ein Billigcrosser werden! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bin draufgekommen, dass mir in der geldbörse was fehlt, nachdem ich bissl nachgedacht hab, weiß ich es, versch. karten und derweil fallen mir nur 2 von den mehreren ein : Louis Fun Card, und von den 2radchaoten gibt es sowas wie eine sammelstelle für verlorene Karten, vl hab ich sie wo vergessen oder so , keine ahnung würde es die polizei zu mir schicken, wenn es jemande, bei ihnen abgeben würde? jawoll scheckkarten sind aufgetaucht, waren 7 stück , die mir "abgegangen" sind :f: :bounce: Zitieren
konrad Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 meiner auch...aba oarg gut da musst ma nun die strategie erklären... hast du dir nicht heuer ein carbon bike und einen renner aufgebaut? bei mir wär da der kontostand einfach oarsch. sag wie macht das der bigair blos? Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Mich hat der Crosser ganz schön Kohle gekostet! Sollte eigentlich ein Billigcrosser werden! Im Radsport gibt es keine billigen Geräte!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Im Radsport gibt es keine billigen Geräte!! Es scheint so! Aber ich hab ein Arbeitsfahrgerät - das ist billig!! http://rainerb.at/files/images/IMG_1841.JPG Zitieren
Max Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Arbeitskollege hat sich gerade per Mail aus der Karibik gemeldet Schipi? Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Das es absolut unmöglich ist einen Laptop zu finden der auch vernünftig als Laptop durchzugehen. Wer braucht einen 20,1" widescreen bildschirm und core2 duo in einem laptop? am besten preisen sie ihn dann mit "Unter 10kg" an. Sollte jemand so etwas haben: max 14" display ~1 ghz Ram: egal i rüst sowieso auf mind 1gb auf platte: nix unter 40gb KEIN WIDESCREEN DISPLAY, braucht eh ka schwanz Zitieren
bigair Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Das es absolut unmöglich ist einen Laptop zu finden der auch vernünftig als Laptop durchzugehen. Wer braucht einen 20,1" widescreen bildschirm und core2 duo in einem laptop? am besten preisen sie ihn dann mit "Unter 10kg" an. Sollte jemand so etwas haben: max 14" display ~1 ghz Ram: egal i rüst sowieso auf mind 1gb auf platte: nix unter 40gb KEIN WIDESCREEN DISPLAY, braucht eh ka schwanz preislimit? Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 oberste schmerzgrenze 700€ ? Wenn ich 1500 hätt, würd i mir sowieso einen nagel neuen Sony Vaio mit 12" Display, Intel M Prozessor, 1 GB DDR2 RAM und 1,8 kg kaufen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Das es absolut unmöglich ist einen Laptop zu finden der auch vernünftig als Laptop durchzugehen. Wer braucht einen 20,1" widescreen bildschirm und core2 duo in einem laptop? am besten preisen sie ihn dann mit "Unter 10kg" an. Sollte jemand so etwas haben: max 14" display ~1 ghz Ram: egal i rüst sowieso auf mind 1gb auf platte: nix unter 40gb KEIN WIDESCREEN DISPLAY, braucht eh ka schwanz ein leben ohne widescreen ist ein leben ohne weitsicht Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ein leben ohne widescreen ist ein leben ohne weitsicht Auf einem Fernseher, PC Bildschirm is es ganz angenehm. Aber nicht auf einem Notebook, das macht das Klumpert nur viel größer und SCHWERER... Zitieren
bigair Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Auf einem Fernseher, PC Bildschirm is es ganz angenehm. Aber nicht auch einem Notebook, das macht das Klumpert nur viel größer und SCHWERER... naja...kommt ganz drauf an...lieber einen widescreen + eine gscheite tastatur und ein paar gramm mehr herumzahn...als normalen und oarsch tastatur. speziell die kleinen habn eine oarge tastatur...mit der könnt ich ned gscheit. je kleiner...desto teurer...leider Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 da gehts ums transportieren. Am Bike sparst ja auch überall g? Da kommen dann auch so Sachen wie Speedneedle oder ähnliche Folterinstrumente. Aber beim Notebook is des ijo unwichtig Zitieren
bigair Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 da gehts ums transportieren. Am Bike sparst ja auch überall g? Da kommen dann auch so Sachen wie Speedneedle oder ähnliche Folterinstrumente. Aber beim Notebook is des ijo unwichtig naja...aber mit dem ding musst ja auch irgentwie arbeiten...oder tragstn nur durch die gegend? Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ich habe ein 17" Wide Notebook. Das nächste sicher nicht mehr. bei Fotographen ists was anderes... da kann ich dir den empfehlen: http://geizhals.at/a217392.html Is klar, aber herumschleppen muss ich ihn auch Zitieren
bigair Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 bei Fotographen ists was anderes... da kann ich dir den empfehlen: http://geizhals.at/a217392.html Is klar, aber herumschleppen muss ich ihn auch acer würd ich mir aba keinen kaufen....nur 12 monate garantie. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 da gehts ums transportieren. Am Bike sparst ja auch überall g? Da kommen dann auch so Sachen wie Speedneedle oder ähnliche Folterinstrumente. Aber beim Notebook is des ijo unwichtig kauf dir ein macbook. klein, leicht, billig, unzerstörbar, widescreen u. volle tastatur. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.