Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin draufgekommen, dass mir in der geldbörse was fehlt, nachdem ich bissl nachgedacht hab, weiß ich es, versch. karten und derweil fallen mir nur 2 von den mehreren ein : Louis Fun Card, und von den 2radchaoten

:(:mad::(

gibt es sowas wie eine sammelstelle für verlorene Karten,

vl hab ich sie wo vergessen oder so , keine ahnung :(

würde es die polizei zu mir schicken, wenn es jemande, bei ihnen abgeben würde?

Geschrieben
bin draufgekommen, dass mir in der geldbörse was fehlt, nachdem ich bissl nachgedacht hab, weiß ich es, versch. karten und derweil fallen mir nur 2 von den mehreren ein : Louis Fun Card, und von den 2radchaoten

:(:mad::(

gibt es sowas wie eine sammelstelle für verlorene Karten,

vl hab ich sie wo vergessen oder so , keine ahnung :(

würde es die polizei zu mir schicken, wenn es jemande, bei ihnen abgeben würde?

jawoll scheckkarten sind aufgetaucht,

waren 7 stück , die mir "abgegangen" sind :f: :bounce:

Geschrieben
meiner auch...aba oarg gut :toll::)

da musst ma nun die strategie erklären... :confused:

hast du dir nicht heuer ein carbon bike und einen renner aufgebaut?

bei mir wär da der kontostand einfach oarsch.

sag wie macht das der bigair blos? :D

Geschrieben

Das es absolut unmöglich ist einen Laptop zu finden der auch vernünftig als Laptop durchzugehen.

Wer braucht einen 20,1" widescreen bildschirm und core2 duo in einem laptop? am besten preisen sie ihn dann mit "Unter 10kg" an. :mad::mad::mad::mad:

Sollte jemand so etwas haben:

max 14" display

~1 ghz

Ram: egal i rüst sowieso auf mind 1gb auf

platte: nix unter 40gb

KEIN WIDESCREEN DISPLAY, braucht eh ka schwanz

Geschrieben
Das es absolut unmöglich ist einen Laptop zu finden der auch vernünftig als Laptop durchzugehen.

Wer braucht einen 20,1" widescreen bildschirm und core2 duo in einem laptop? am besten preisen sie ihn dann mit "Unter 10kg" an. :mad::mad::mad::mad:

max 14" display

~1 ghz

preislimit?

Geschrieben

max 14" display

~1 ghz

ein leben ohne widescreen ist ein leben ohne weitsicht

:D

Geschrieben
ein leben ohne widescreen ist ein leben ohne weitsicht

:D

Auf einem Fernseher, PC Bildschirm is es ganz angenehm. Aber nicht auf einem Notebook, das macht das Klumpert nur viel größer und SCHWERER...

Geschrieben
Auf einem Fernseher, PC Bildschirm is es ganz angenehm. Aber nicht auch einem Notebook, das macht das Klumpert nur viel größer und SCHWERER...

naja...kommt ganz drauf an...lieber einen widescreen + eine gscheite tastatur und ein paar gramm mehr herumzahn...als normalen und oarsch tastatur. speziell die kleinen habn eine oarge tastatur...mit der könnt ich ned gscheit.

je kleiner...desto teurer...leider

Geschrieben
da gehts ums transportieren.

Am Bike sparst ja auch überall g? Da kommen dann auch so Sachen wie Speedneedle oder ähnliche Folterinstrumente. Aber beim Notebook is des ijo unwichtig :D

naja...aber mit dem ding musst ja auch irgentwie arbeiten...oder tragstn nur durch die gegend? :D

Geschrieben
da gehts ums transportieren.

Am Bike sparst ja auch überall g? Da kommen dann auch so Sachen wie Speedneedle oder ähnliche Folterinstrumente. Aber beim Notebook is des ijo unwichtig :D

kauf dir ein macbook.

klein, leicht, billig, unzerstörbar, widescreen u. volle tastatur.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...