Gast chriz Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 die *rschl*cher in der arbeit ! Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 nein. technisches fach. nur manche lehrer können ned damit umgehn das man sie ausbessert...bzw ihre aussagen berichtigt. fuckt mich an. aba is mir wurscht...ich sag ihm trotzdem meine meinung...das er ein komplexler is, nur weil er in der wirtschaft nix grissn hat...muss er sich ned bei uns aufführn... :k: ... auch einfach mal Dein Maul halten, hilft wunderbar Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 dass es hier heute 35 grad bei sandsturm hat, der draussen laufen gehen bis auf weiteres unmöglich macht... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ich sitz im Seminar Neuproduktentwicklung und hab von den letzten 3 Stunden 0 mitbekommen. Zitieren
bigair Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 ... auch einfach mal Dein Maul halten, hilft wunderbar schaut schlecht aus. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 ... na dann geh heim!!! Geht ned. Es ist Anwesenheitspflicht und bei 15 Leuten fallt's auf, wenn ich geh. Tu halt a bisserl surfen. Zitieren
step Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 EXTREMES fernweh (selbst für meine verhältnisse) dass der mensch den ich grad am meisten brauch unerreichbar weit weg ist dass mein thinkpad seit einer woche beim service ist und ich stattdessen nur einen oasch siemens-dinosaurier hab dass ich ausser den 2h ins büro und retour (fast) jeden tag nicht zum trainieren komm dass ich das schiwochenende am nassfeld abgesagt hab um mit meiner diss fertigzuwerden aber sonst geht ma eigentlich eh grad nix so richtig oag am o*sch Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 EXTREMES fernweh (selbst für meine verhältnisse) dass der mensch den ich grad am meisten brauch unerreichbar weit weg ist dass mein thinkpad seit einer woche beim service ist und ich stattdessen nur einen oasch siemens-dinosaurier hab dass ich ausser den 2h ins büro und retour (fast) jeden tag nicht zum trainieren komm dass ich das schiwochenende am nassfeld abgesagt hab um mit meiner diss fertigzuwerden aber sonst geht ma eigentlich eh grad nix so richtig oag am o*sch siehst mir gehts grad umgekehrt! ich wäre momentan wesentlich lieber in österreich, und könnte morgen eine runde radeln gehen. stattdessen sitz ich in dubai und draussen ists dermassen unwirtlich, dass es sich netamal lohnt an den strand zu fahren. Zitieren
step Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 naja zwischen den ersten zwei punkten gibts eine gewisse verbindung... hohe tatra wird übrigens nix, mein konto sagt NEIN zu jeglichem vergnügen und mit der gschissenen diss werd ich sonst auch nicht fertig Zitieren
step Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Heute Nachtdienst dem stehst du ein bissl ambivalent gegenüber, oder? Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Heute Nachtdienst Wie, jetzt kenn ich mich nimma aus?!! PS: Selber DRECKSAU Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 naja zwischen den ersten zwei punkten gibts eine gewisse verbindung... hohe tatra wird übrigens nix, mein konto sagt NEIN zu jeglichem vergnügen und mit der gschissenen diss werd ich sonst auch nicht fertig schad, aber dafür müssen wir danach gscheit unsere dr feiern. ich plane mal für mai was... hoffentlich wirds gegen abend besser. wenn du jetzt laufen gehst kannst nacher sand husten, schneuzen etc. Zitieren
m0le Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Naja das is eine ziemli Schizophrene Situataion: Einerseits freu i mi aufn Dienst, anderer Seits würd i do gern im Bett liegen und .... eh scho wissen Zitieren
NoRun Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 mein gebäck QUOTE] salzstangerl oder kipferl? mein skisack is auch erst nach ein paar tagen gekommen! welcome back! aber net nur meins ist nicht angekommen...fritz seins auch. wenn das gepäck nicht mehr auftaucht wirds teuer für die finnair...waren ein wenig im supermarkt in kuusamo shoppen . neue stöcke und ein paar wachse Zitieren
propain Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 "....soll einer mal die frauen verstehn...." :f: Zitieren
bigair Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 "....soll einer mal die frauen verstehn...." :f: vergiss es... Zitieren
wuphi Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 vergiss es... kaum zu glauben, aber es geht wirklich! Zitieren
bigair Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 kaum zu glauben, aber es geht wirklich! irgendwas hats da Zitieren
propain Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 jo das kannst eh nur aufgeben oder man verzweifelt Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 jo das kannst eh nur aufgeben oder man verzweifelt Aha, Wiedervereinigung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.