Gast NoPulse Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 vazet bodrum alle detco, ....... naschledanou i kann ma in ganzen Tag das tschechische Gequatsche anhören, aber in Radio darf ich nicht aufdrehen. :s: irgendwie freu ich mich, wenn sie sich schleicht am Abend, damit ich dann meinen Laptop auspacken kann und in Ruhe meine Musik während dem Zeichnen hören kann. vielleicht solltest dir eine deutschsprachige Geliebte suchen :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 naja wir alle lieben sie Ich hab im i ex schon unter Favoriten alles griffbereit: http://sprachen.chris-k.eu/tschechisch-woerterbuch.php http://www.slovnik.cz/ Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 das es fast 9 is...und ich noch länger ned heimkommen werd... Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 wennst willst kanns heute auch noch zu mir pilgern...hab genug daheim Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 OAAAAAAAAASSSCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!! Ich muss eine DVD brennen und was habe ich tonnenweise? CD-Rs! Aber natürlich keine einzige DVD!!!! Die Geschäfte haben am Donnerstag länger offen, aber nicht bis jetzt!!!!!! So eine verdammte Mistscheiße! Morgen in der Früh kann ich irgendwohin pilgern, wegen eines grindigen DVD-Rohlings. :s::s::s::s: ein Weltuntergang sozusagen Mich ärgert, dass ich grad mit einem Kollegen telefonieren wollte und nur Wortfetzen zu hören waren. Da schafft ma sich extra ein headset an und dann das. Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Genau das will ich vermeiden!!!!!!! soll ich ihn dir per post schicken? Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Nein, mail mir den Rohling. wart...muss erm noch zippen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 OAAAAAAAAASSSCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!! Ich muss eine DVD brennen und was habe ich tonnenweise? CD-Rs! Aber natürlich keine einzige DVD!!!! Die Geschäfte haben am Donnerstag länger offen, aber nicht bis jetzt!!!!!! So eine verdammte Mistscheiße! Morgen in der Früh kann ich irgendwohin pilgern, wegen eines grindigen DVD-Rohlings. :s::s::s::s: Ich hätte auch noch a paar dvd Rohlinge. Müsstest aber in den 7ten fahren. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Ich find die Maus net, wie gibts denn das. Hat die sich aufgelöst? :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Ich find die Maus net, wie gibts denn das. Hat die sich aufgelöst? :f: Das war eine Schildkröte und die ist jetzt weggekrabbelt . Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Oag. Irgendwo liegen gelassen? Warst fett? Na! bin ich nie!! Am Abend war sie angesteckt, jetzt ist sie weg. Ich hab die ganze Wohnung durchsucht.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Dein Hund.....meidet er Dich? Schaut er "schuldig"? Hast Du ihn gestern überhaupt gefüttert? Wer er fett? Hihii... der Hund... lass mich überlegen... sie steht eher auf essbares. Aber sie wurde gefüttert. Fett war sie auch nicht ich hab noch nie eine Maus verloren Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Sonstige Tiere? Ich meine, auch die Bankmitarbeiter haben nicht damit gerechnet: http://www.dieneueepoche.com/articles/2007/04/24/110888.html nein sonst keine Tiere. Und der Hund ist auch nur ein paar Tage jetzt bei mir. Da fällt mir ein gestern auf der Uni hab ich die Maus noch gehabt. vielleicht ist sie mir dort ausgesteckt worden. Wobei wer stiehlt eine Maus? Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 nein sonst keine Tiere. Und der Hund ist auch nur ein paar Tage jetzt bei mir. Da fällt mir ein gestern auf der Uni hab ich die Maus noch gehabt. vielleicht ist sie mir dort ausgesteckt worden. Wobei wer stiehlt eine Maus? heutzutage wird alles gfladert... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 von meinen eigenen Kollegen? Und die lassen mir den Laptop dann da? Unwahrscheinlich. Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 von meinen eigenen Kollegen? Und die lassen mir den Laptop dann da? Unwahrscheinlich. ok...das is ein argument Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Super-Prolo-Ärsche die beim Billa in Kagran quer durchs Lokal mit ihrer Frau herum brüllen das einem übel wird!! Hat nur noch gefählt, dass er ihr eine auflegt!! Schlimmer kanns im tiefsten Iran auch ned zugehen ...... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Super-Prolo-Ärsche die beim Billa in Kagran quer durchs Lokal mit ihrer Frau herum brüllen das einem übel wird!! Hat nur noch gefählt, dass er ihr eine auflegt!! Schlimmer kanns im tiefsten Iran auch ned zugehen ...... du weisst aber schon dass der iran eine der höchsten akademikerquoten weltweit hat? da is nix mit proletariat. da ist der taxler höher gebildet als unser präsi. Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ... aber die Fraun auch nyx wert!!! Darum gehts!! Zitieren
hermes Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Schlimmer kanns im tiefsten Iran auch ned zugehen ...... wär mir nicht aufgefallen aber die haben auch keinen billa dort @eleon: nicht jeder taxler - die verkehrsregeln kennt zum beispiel keiner Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 wär mir nicht aufgefallen aber die haben auch keinen billa dort @eleon: nicht jeder taxler - die verkehrsregeln kennt zum beispiel keiner zwischen unwissen u. ignoranz ist ein kleiner aber feiner unterschied Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 du weisst aber schon dass der iran eine der höchsten akademikerquoten weltweit hat? da is nix mit proletariat. da ist der taxler höher gebildet als unser präsi. ja aber nur weil 80% der bevölkerung unter 30 jahre alt is ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 mitarbeiter menschen generell Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Super-Prolo-Ärsche die beim Billa in Kagran quer durchs Lokal mit ihrer Frau herum brüllen das einem übel wird!! Hat nur noch gefählt, dass er ihr eine auflegt!! Schlimmer kanns im tiefsten Iran auch ned zugehen ...... selbes bild heute merkus mille-city: junges, huebsches maedel stellt sich hinter mir beim gebäck an ... super-killa-mega-kampf-gruppe von Türken, die sich vor sie drängen. darauf angesprochen (von ihr), fallen die nettesten beschimpfungen auf das maedel herein ..... die haben es echt geschafft das "klische bild" voll zu erfüllen .... darauf hin mein kommentar: "schalt dein bissl hirn wenigstens hin und wieder ein, halt die schnauze, und schleich dich" bei sowas koennts mi zreissen ..... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 selbes bild heute merkus mille-city: junges, huebsches maedel stellt sich hinter mir beim gebäck an ... super-killa-mega-kampf-gruppe von Türken, die sich vor sie drängen. darauf angesprochen (von ihr), fallen die nettesten beschimpfungen auf das maedel herein ..... die haben es echt geschafft das "klische bild" voll zu erfüllen .... darauf hin mein kommentar: "schalt dein bissl hirn wenigstens hin und wieder ein, halt die schnauze, und schleich dich" bei sowas koennts mi zreissen ..... mit denen darf man sich nicht anlegen.. da hab ich schon ärgeres als beschimpfungen erlebt :f: überhaupt ist die mill. city das ärgste. da hams mal meinen bruder(1,86 gross) um ein haar windelweich geprügelt, weil er seine bankomatkarte nicht rausrücken wollte. waren auch türken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.