Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Neuer Freundeskreis? :rofl:

Mödling ist für mich der Arsch der Welt. :D Mal sehen, ob ich etwas für "Buildering" finde.

wennst in wien was suchst --

gebirgsverein (8., lerchenfelder str.) ist klasse und normalerweise relativ leer

edelweiss-kletterhalle (1., walfischgasse) - sehr genial, und angeblich die größte boulderhalle von ganz überhaupt (dh. österreich)

ÖTK halle (1., bäckerstr.) ist gut aber immer sehr voll, und gehört dem ÖTK (meines wissens keine ermässigungen für AV-mitglieder)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
was mir noch am oarsch geht...das ich mich heute beim rennen verfahrn hab :o

man schaut sich jeden Zeitfahrkurs vorher an :look::D

wärst halt EINE 20km Runde gefahren...eh wurscht :p:D

Geschrieben
Kein Problem, ich rufe ihn an, der dürfte nämlich auch mein Handy haben. :rofl:
Dann kannst ihn ja auch vielleicht gleich wegen meines Mp3-Players fragen... :D

Dinge, die heute zu hassen sind: Phoenix - San Antonio 101:108 :f:

Geschrieben
wie bei mir, allerdings hab ich das mit einer spontanen fahrt zur tankstelle behoben :rolleyes:

lg martin

ja da kauf ich mittlerweile öfter ein als im supermarkt :f:

Geschrieben
same here...

ich kann gar nimma lernen wie geht das? nach 2stunden wirds fad.. aber ich hab ja eh noch bis freitag.. :o wie schauts aus kann man gscheit schummeln bei der matura??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...