Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 passt scho, du kannst ja nix dafür... so wie der rest des bikeboard auch, und nachdem meine diss fertig ist habts ihr so wenigstens ein anderes kino lieber wärs mir aber wenn das alles ein bissl anders laufen würd :f: Letztlich kamma nur sagen besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ja wahrscheinlich. aber ein ende ohne schrecken wäre auch besser als schrecken ohne ende. und irgendwie gerechter, find ich halt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 passt scho, du kannst ja nix dafür... so wie der rest des bikeboard auch, und nachdem meine diss fertig ist habts ihr so wenigstens ein anderes kino lieber wärs mir aber wenn das alles ein bissl anders laufen würd :f:# ich glaub,da haben wir SO früh a "nettes" thema,am weg nach klafu..... Zitieren
step Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 # ich glaub,da haben wir SO früh a "nettes" thema,am weg nach klafu..... schaut so aus.. wenns bis dahin nicht einen nuklearen meltdown (oder besser natürlich ein happy end, was mir aber zunehmend unwahrscheinlich vorkommt) gibt... Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Wie bitte???? die war gestern scho wieda :l: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Und??? War ich ja auch, kann trotzdem noch schreiben Zitieren
step Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 heute früh einen anruf erhalten.. fühl mich dazu irgendwie ambivalent... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber es geht net immer nur ums f*cken... sondern darum dass leute die noch vor kurzem betont haben wie wichtig man ihnen ist und die von sich behaupten sehr sensibel zu sein offenbar einfach nicht wissen - oder sich einen dreck drum kümmern - was sie einem antun. und irgendwie hätt ich gerne mein herz zurück, weil zum drauf rumtrampeln ist es mir zu schade Warum kommt mir das nur soooo bekannt vor? San echt alle Wei...äh Frauen gleich?? Kopf hoch Step, auch wenn mans im Moment net glaubt, mann kommt darüber hinweg, das ist die gute Botschaft! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 san eh ned alle gleich, Purchen, nur, die leiwanden Frauen muss ma erst an anderen Wappler ausspannen, das is die Tragik an der Geschichte Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Na das kanns net sein... gestern is meiner Mutter so gut gegangen dass es geheissen hat, sie wird die woche entlassen.. Jetzt ist wieder alles beim alten, sie hat ein bissel angefangen zu essen und die Schmerzanfälle sind wieder da.. diese schei** Bauchspeicheldrüsengeschichte dauert ewig :k: :k: abgenommen hat sie in einer Woche sieben Kilo bitte. Wo soll das noch hinführen wenn sie Monate nix gescheites essen wird können? :f: Jetzt hab ich mich ein Semester auf die Ferien gefreut und dann das.. mein Urlaub ist damit auch im Eimer eh klar...das ist mir zwar nicht so wichtig, aber frustrierend ist es schon, wenn man mal gern stressfrei hätte und dann erst wieder nur Sorgen hat und man nix tut als von Wohnung zu Krankenhaus fahren Und die blöden Kollegen rauchen genau so vor der Tür, dass ich im Rauch sitz :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Alles Gute für die Mama, das zieht sich ja auch ganz schön hin mittlerweile.... Wegen der qualmenden Kollegen: kauf dir ein kleines Blumenspritzerl, füll Wasser ein und sag, du arbeitest an einer Karriere als Feuerwehrfrau *pffffft* Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ... irgendwie hätt ich gerne mein herz zurück, weil zum drauf rumtrampeln ist es mir zu schade WILLKOMMEN IN MEINER WELT Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ... is ja echt zum rean da herinnen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ... is ja echt zum rean da herinnen!! was habts denn die letzten tage alle ????? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
enzo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 was habts denn die letzten tage alle ????? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif jo ois orsch, oba geteiltes leid is halbes leid. muß mi stark zruckhalten das i ned a zum sudern anfang Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich glaub das sind die Hormone. Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich glaub das sind die Hormone. Naja, egal, ob korpulent oder an feuchten Stellen, das Böse scheint dagegen immun zu sein Zitieren
prinzessin Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 das wetter! :k: wann ist es bitte richtig sommer? tagelang heiß mit sonne und so. das will ich haben. und nicht im juli einen pulli tragen müssen damit ich mich in der arbeit nicht erkälte arbeiten-schule-lernen-trainieren-schlafen-arbeiten-usw :k: ich mag einfach nimma! warum kann ich nicht genauso wie andere schüle/studenten 2 monate lang nix machen...... :f: ich mag endlich urlaub machen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 das wetter! :k: wann ist es bitte richtig sommer? tagelang heiß mit sonne und so. das will ich haben. und nicht im juli einen pulli tragen müssen damit ich mich in der arbeit nicht erkälte arbeiten-schule-lernen-trainieren-schlafen-arbeiten-usw :k: ich mag einfach nimma! warum kann ich nicht genauso wie andere schüle/studenten 2 monate lang nix machen...... :f: ich mag endlich urlaub machen! magst mit mir tausen? elendslangweiliger job, am abend ins krankenhaus gehen Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 so ich geh jetzt 5h im regen fahren. super is des. :f: :f: Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 so ich geh jetzt 5h im regen fahren. super is des. :f: :f: der regen hört eh in 2h auf Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 so ich geh jetzt 5h im regen fahren. super is des. :f: :f: ERGO RuleZ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.