Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:s: ich will (m)einen laptop haben :mad: :s:

der eine in reparatur "kommt noch diese woche"

der andere bestellt "wird noch diese woche geliefert"

und ich muss morgen nach konstanz und hab keinen *argl*

ok, konnte mir jetzt ein prähistorisches fujitsu siemens häusl ausborgen, aber auf dem trau ich mich nicht einmal ein dickeres powerpoint aufmachen :f:

Geschrieben
der Nächste bitte!

Irgendwas macht´s ihr falsch, wie´s ausschaut.... :D

Du und meine freundin, ihr könnts euch die hand geben, die sagt nämlich GENAU DASSELBE!!! :D :s:

Geschrieben
Du und meine freundin, ihr könnts euch die hand geben, die sagt nämlich GENAU DASSELBE!!! :D :s:

dann dürft´s wohl stimmen, oder? Was machst du falsch beim... Hand geben? :rofl:

Geschrieben

... dass ich eine Erkältung mit massivem Schnupfen und Husten hab - das verleidet mir sogar das Schwimmen bei dieser Hitze....

... dass ich noch immer im Büro sitzen muss und morgen auch bis 17:00 Uhr...

LG

S.

Geschrieben
du bist echt a SCHWEIN

schwester,mutter,tante

na he... sicher bin ich ein schwein! :D;) aber davon abgesehen... hab halt 3 daheim und die sind verwandt! eine ist mir zugelaufen und die anderen zwei hab ich selbst gebastelt!.... aber dir ist das eh bekannt! ;):wink:

jedenfalls hab ich 3 top "weiber" zuhause!! :jump:

Geschrieben

Ich wünsche allen mit der Bestellung, Konstruktion und Herstellung des U6-Triebwagens "T1" betrauten Mitarbeitern der Wiener Linien und der Firma Bombardier einen schönen Tag......

es Heisln, Gretzn soitts kriagn am Oa..., es Kindavazahra und de Händ soinn eich ohfoin, dass´ eich ned krotzn kennt´s, es Ruamzuzzla, es unnedichn, da Blitz soi eich beim Sch...n treffn, es Sturzgeburtn, es Heimkinda, es unputztn Sauschädln....

:aerger:

Geschrieben
Endlich kommt frischer Wind auf :D dank Zacki :rofl:

:D da hättst uns beide vor einer Stund hörn solln, wir ham grad so an Kübel in Arbeit, bei der Flucherei hätt a altgedienter Revierinspekta no rot wern können....

Geschrieben
:D da hättst uns beide vor einer Stund hörn solln, wir ham grad so an Kübel in Arbeit, bei der Flucherei hätt a altgedienter Revierinspekta no rot wern können....

...es ist kaum vorstellbar :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...