Gast NoPulse Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Danke, werd´s weiterleiten, morgen wissen wir mehr, sie is halt sehr traurig, weil´s dort bleiben muss, hab extra ihren Bimboli reinbringen müssen und trotzdem heult sie sich die Augen raus, und ich gleich mit Wie gehts eurer Maus? Hoffe alles ok.... lg Christian Zitieren
jüdo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 .... ich leide!!!! :f: Wieso denn? Zitieren
Isa Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Wieso denn? Weil er saufen war gestern @jüdo: und wie war dein Date? Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Weil er saufen war gestern Stimmt!! :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Weil er saufen war gestern @jüdo: und wie war dein Date? Was soll ich sagen! Kerzenschein, gutes Glas rotwein und eine sehr nette Begleitung! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 @ ISA habt´s eigentlich alles beim IKEA bekommen ? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Update Lisa: morgen darf sie heim, spricht gut auf das Medikamentz an, möglicherweise kriegt´s heut no a Infusion, ansonten kommt der Zugang wieder raus, gegens Trübsal-blasen hab ich ihr ein Kinder-Sudoku-Heftl gebracht, und die Mama bleibt bis morgen bei ihr. Ausserdem hab ich festgestellt, dass in 24 Stunden kein einziges mal ihr Zimmer gereinigt oder Bettwäsche gewechselt oder der Mistkübel ausgeleert wurde, sogar eine kleine Spinne hatte sich im Waschbecken ihr Netz gebaut! Das Preyer is ein Schweinestall, der seinesgleichen unter Spitälern sucht, sowas hab ich noch nicht erlebt, aber jetzt glänzt das Zimmer, und das Zwergerl wird mit besonderer Aufmerksamkeit betreut, grad hab ich erfahren, dass sie sogar einen Fernseher auf´s Zimmer bekommen hat :devil: Jedenfalls nie wieder Preyer, im KFJ sind sogar die Besenkammern sauberer Zitieren
bigair Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Update Lisa: morgen darf sie heim, spricht gut auf das Medikamentz an, möglicherweise kriegt´s heut no a Infusion, ansonten kommt der Zugang wieder raus, gegens Trübsal-blasen hab ich ihr ein Kinder-Sudoku-Heftl gebracht, und die Mama bleibt bis morgen bei ihr. Ausserdem hab ich festgestellt, dass in 24 Stunden kein einziges mal ihr Zimmer gereinigt oder Bettwäsche gewechselt oder der Mistkübel ausgeleert wurde, sogar eine kleine Spinne hatte sich im Waschbecken ihr Netz gebaut! Das Preyer is ein Schweinestall, der seinesgleichen unter Spitälern sucht, sowas hab ich noch nicht erlebt, aber jetzt glänzt das Zimmer, und das Zwergerl wird mit besonderer Aufmerksamkeit betreut, grad hab ich erfahren, dass sie sogar einen Fernseher auf´s Zimmer bekommen hat :devil: Jedenfalls nie wieder Preyer, im KFJ sind sogar die Besenkammern sauberer hast ein bissl dampf gmacht in dem laden? gute besserung der kleinen Zitieren
MM Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Mohnkörndln, die sich zwischen die Zähne zwängen und von dort nicht und nicht mehr rauszubekommen sind Zitieren
eskimo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Stringtangas in Größen, bei denen das Etikett schon A4-Format hat, damit die ganzen "X" der Größenangabe Platz haben und die ihre Trägerin wie einen Putenrollbraten aussehen lassen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Stringtangas in Größen, bei denen das Etikett schon A4-Format hat, damit die ganzen "X" der Größenangabe Platz haben und die ihre Trägerin wie einen Putenrollbraten aussehen lassen Ich weiß jetzt nicht warum du weißt wie eine XXXXXFrau mit Tanga aussieht :devil: Zitieren
eskimo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Weil sich heute meine XXL-Nachbarin vor mir mit Hüfthose und String gebückt hat und mich so (mit ihrem Anblick) zwangsbeglückt hat! War net unbedingt ein erfreuliches Erlebnis... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Dass eine bestimmte Person ned daheim ist. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Weil sich heute meine XXL-Nachbarin vor mir mit Hüfthose und String gebückt hat und mich so (mit ihrem Anblick) zwangsbeglückt hat! War net unbedingt ein erfreuliches Erlebnis... na geh sei net so, .... rein in die Orangenpresse damit Zitieren
step Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 dass (a) es seit tagen in kalifornien kälter ist als in österreich (b) die amerikaner ihre konferenzzentren derart runterkühlen dass ich in t-shirt+hemd+pulli herumsitz *grummel* Zitieren
jüdo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich sag nur von 100% der Fraun haben 90% einen Poscha! Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich sag nur von 100% der Fraun haben 90% einen Poscha! ... uje, tut mir leid für Dich!! Ich hab grad eine von den restlichen 10% Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... uje, tut mir leid für Dich!! Ich hab grad eine von den restlichen 10% du hast auch noch nix gelernt im leben die aussage muss auch heissen: von 100% frauen haben 90% einen offensichtlichen poscha. bei den restlichen 10% kommt man erst später drauf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 @eleon bist jetzt leicht auch schon drauf gekommen ?! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 @eleon bist jetzt leicht auch schon drauf gekommen ?! das hab ich schon gewusst als ich das erste mal mit einer frau (hebamme) zu tun hatte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.