Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil sich heute meine XXL-Nachbarin vor mir mit Hüfthose und String gebückt hat und mich so (mit ihrem Anblick) zwangsbeglückt hat! War net unbedingt ein erfreuliches Erlebnis... ;)

so eine prinzessin?

foto_512901_16.jpg

Geschrieben

von 100% frauen haben 90% einen offensichtlichen poscha. bei den restlichen 10% kommt man erst später drauf.

Bei den Mänern ist es viel einfacher: 100 % haben einen oder meist mehrere Poscha.

Diese sind in 99 % der Fälle sehr offensichtlich. Bei den restlichen 1 % kommt man innerhalb eines Tages drauf.

:devil:

Geschrieben
Stimmt eh :)

Gibts einen Mensch ohne Poscha? Das wär ja fad :p

eben! wennst an poscha hast - suchst dir jemanden der auch einen selbigen hat und die sache funktioniert! ...mal ehrlich... ein großteil der bb-ler sitzen stundenlang auf´m radl und fahren x-mal die selbe strecke ohne dabei produktiv was zu leisten - wir haben definitiv alle einen poscha! :D

Geschrieben
mal ehrlich... ein großteil der bb-ler sitzen stundenlang auf´m radl und fahren x-mal die selbe strecke ohne dabei produktiv was zu leisten - wir haben definitiv alle einen poscha! :D

bledsinn.... ein großteil der bb'ler sitzt vorm pc und vergnügt sich im bikeboard anstatt radln zu gehen. (schlimmer sind nur jene bb'ler, die vorm pc sitzen, bikeboard lesen, aber nix schreiben.... kleiner seitenhieb, verzeih... :devil: :devil: )

Geschrieben
bledsinn.... ein großteil der bb'ler sitzt vorm pc und vergnügt sich im bikeboard anstatt radln zu gehen. (schlimmer sind nur jene bb'ler, die vorm pc sitzen, bikeboard lesen, aber nix schreiben.... kleiner seitenhieb, verzeih... :devil: :devil: )

mit dem seitenhieb meinst aber nicht mich - oder?! wenn ich mir meine postingzahl so anschau... :rolleyes: :f:

Geschrieben
Dauernd ficken......

.....pocks nimma!

:f:

brauchst a vaseline :rofl:

musst machen wie beim Radlfoahn;

Schnell >> Intervalltraining

Langsam >> Ausdauer

ausser man kann nimmer auf Ausdauer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...