Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wah draussn vpr mein Fenster schleifn die irgendwas, ich dreh durch,...jetzt sitzt ich vor meinen 30 Seiten Lehrplananalyse, es geht nix weiter.... :k: 30 Seiten hab ich scho, das is eh schon a Erfolg, das Thema is bißl trocken, aber wenn wer wissen mag, welche Ausbildungsmöglichkeiten es in der Holzindustrie gibt, bei mir melden :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ..ist schlimm - aber das ist noch ärger ...geh bitte, ich hab überhaupt kein gewand ! ...geh bitte, welche handtasche soll ich nehmen - ich hab ja keine ! ...geh bitte, ich hab überhaupt keine schuhe Zitieren
LBJ Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Bei uns zerschremmen, zerbohren, zerlegen sie gerade den Billa unter uns. ........ aaaaaaaaaaaaaah Schremmmassage ... klingt wie Musik in den Ohren und fast so angenehm wie ein Massagesessel im EKZ! und meine "Naschledanou" ist lärmempfindlich am Arbeitsplatz :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wah draussn vpr mein Fenster schleifn die irgendwas, ich dreh durch,... so ähnlich ist es mir heut auch schon gegangen. gestern um 22:30 in bett...nach 40h ohne schlaf und heute um 8:00 habe zwei motorsägen zum duett angestimmt :f: Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Bei uns zerschremmen, zerbohren, zerlegen sie gerade den Billa unter uns. ........ aaaaaaaaaaaaaah Schremmmassage ...klingt wei Musik in den Ohren und fast so angenehm wie ein Massagesessel im EKZ! Bei mir bauens alles um, ich kann mich schwer konzentrieren, wenn ich was überlegen muss und ein Konzept entstehen soll ... dann reisst mir der Gedanke ab, und ich scheiss drauf und schreib dreck ins BB.... nächste Woche malens mein Büro aus, und ich bekomm neue Möbel, und dann sollt auch der lärm am gang besser werden *hoff* Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 so ähnlich ist es mir heut auch schon gegangen. gestern um 22:30 in bett...nach 40h ohne schlaf und heute um 8:00 habe zwei motorsägen zum duett angestimmt :f: Jö fein, na sei froh das du eh so ein erholsames Wochenende hattest Zitieren
NoRun Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Jö fein, na sei froh das du eh so ein erholsames Wochenende hattest war richtig chillig ...dafür darf ich mich "weltmeisterinbetreuer" nennen Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 so ähnlich ist es mir heut auch schon gegangen. gestern um 22:30 in bett...nach 40h ohne schlaf und heute um 8:00 habe zwei motorsägen zum duett angestimmt :f: Bei mir wars der Wecker um 7 Uhr :f: Dementsprechend schau i a aus. Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Bei mir wars der Wecker um 7 Uhr :f: Dementsprechend schau i a aus. wie immer Zitieren
NoRun Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wie immer ...da hättest ihm am sonntag in der nacht sehen sollen *brrrrr* ärger wie nach an kellerfest Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ... tuts ned sudern, gehts was hackln!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wie immer fotos stell i morgen rein da racy in der waaach'n Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ... wenn die wirkung der spritze vom zahnarzt nachlasst :f: Zitieren
step Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 gschissenes schlechtwetter um 3 schon so dunkel wie's selbst im winter nicht normal ist :f: ich will sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 das man in eclipse ca 35343043498394 sachen einstelln kann...und grad das..wasma braucht...ned findet... :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 dass mein Kater sooo arm ist! Wollte vom Heizkörper springen -> mit Ballen und Kralle im Gitter verhangen -> ist dann am Heizkörper mit dem Kopf nach unten gehangen -> die ganze Nacht geblutet wie Sau - heute wurde er genäht - über der Kralle 1cm Riss :k: -> jetzt spielt er Hinkebein und sein Bruder fürchtet sich wenn er kommt! http://img66.imageshack.us/img66/4176/img8670zl0.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 dass mein Kater sooo arm ist! Wollte vom Heizkörper springen -> mit Ballen und Kralle im Gitter verhangen -> ist dann am Heizkörper mit dem Kopf nach unten gehangen -> die ganze Nacht geblutet wie Sau - heute wurde er genäht - über der Kralle 1cm Riss :k: -> jetzt spielt er Hinkebein und sein Bruder fürchtet sich wenn er kommt! http://img66.imageshack.us/img66/4176/img8670zl0.jpg Den könntest aber auch wieder mal rasieren. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Den könntest aber auch wieder mal rasieren. Im Winter dann! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich muss heut noch so eine arge sache machen,aber irgendwie trau ich mich nicht! :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich muss heut noch so eine arge sache machen,aber irgendwie trau ich mich nicht! :f: Mach dir keine Sorgen! Sex ist was ganz natürliches! Wir alle mussten da durch und heute lachen wir übers erste mal! Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich muss heut noch so eine arge sache machen,aber irgendwie trau ich mich nicht! :f: .. ich fürcht, dass muß ich heut auch noch Zitieren
Isa Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 .. ich fürcht, dass muß ich heut auch noch Ajo? Zitieren
wuphi Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Mach dir keine Sorgen! Sex ist was ganz natürliches! Wir alle mussten da durch und heute lachen wir übers erste mal! WENN DU WÜSSTEST! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 .. ich fürcht, dass muß ich heut auch noch ich glaub Sie denkt sich das selbe Augen zu und rein...ähm duch Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ajo? ... ja, ich trau mich nur ned sagen wers is, weil ich mich so genier!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.