Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das deppate umziehen geht ma sowas von auf die nerven... vor allem dass ich jetzt nochamal nach mödling fahren muss und den (hoffentlich!!!!!) allerletzten rest aus der alten wohnung holen.. und bohrlöcher verspachteln und drüberweissen und saugen und aufwaschen und ... :k:

und dass ich in konstanz nicht einmal einen wohnkarton find ist auch oarsch. die veranstalten da richtige castingshows für ihre WGs, wennst da von ausserhalb kommst bleibst echt über :(

Geschrieben
das deppate umziehen geht ma sowas von auf die nerven... vor allem dass ich jetzt nochamal nach mödling fahren muss und den (hoffentlich!!!!!) allerletzten rest aus der alten wohnung holen.. und bohrlöcher verspachteln und drüberweissen und saugen und aufwaschen und ... :k:

und dass ich in konstanz nicht einmal einen wohnkarton find ist auch oarsch. die veranstalten da richtige castingshows für ihre WGs, wennst da von ausserhalb kommst bleibst echt über :(

Lieber Step!

Ich kenne dich persönlich zwar nur vom Sehen, aber nach den Einträgen, die du in diesem Thread schreibst, mußt du wirklich die ärmste Kreatur sein, die auf Gottes Erdboden herumkreucht!

Mein vollstes Beileid ist bei dir!

Ich wünsche dir wenigstens ein bißchen Optimismus und ein Lächeln, dann wirst du selbst die Castingshows in Konstanz positiv bewältigen! :D

Geschrieben

....wenn ich total verschwitzt denn jauerling rauftrete, und dann von einem schwarm "waldfliegen" verfolgt werde. ich weiß nicht, warum die ständig rund um meinen schädel schwirren müssen - die könnten doch auch um meinen a**** kreisen, aber nein, der kopf muss es sein.

einfach zum aus der haut fahren! :mad:

Geschrieben
....wenn ich total verschwitzt denn jauerling rauftrete, und dann von einem schwarm "waldfliegen" verfolgt werde. ich weiß nicht, warum die ständig rund um meinen schädel schwirren müssen - die könnten doch auch um meinen a**** kreisen, aber nein, der kopf muss es sein.

Sixtas, das is der Grund, warum Paris Hilton keine Unterwäsche trägt: die Fliegen gehen ned so ins G´sicht :D

Geschrieben

Osama Bin Laden als persönliches Portrait im Atavar?

Da haben wohl schon ein paar Waldfliegen ins Oberstübchen gemacht.

Geschrieben
Osama Bin Laden als persönliches Portrait im Atavar?

Da haben wohl schon ein paar Waldfliegen ins Oberstübchen gemacht.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

atavar lol, ich weiß nicht wie das bei dir zu haus im hinterwald, ähm wienerwald heißt, aber bei mir heißts avatar....

und ob dus glaubst oder nicht, manchen leuten kommt beim anblick meines avatars (wart ich schreibs noch mal auf wienerwaldisch: atavar) ein schmunzeln aus, bei dir weckt das anscheinend aggressionen.

@ topic: ...den chris64, den selig sind die geistig armen :wink:

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

atavar lol, ich weiß nicht wie das bei dir zu haus im hinterwald, ähm wienerwald heißt, aber bei mir heißts avatar....

Ich weiß nicht, wo Du herkommst, aber Atavar ist eine Abwandlung des Begriffs Avatar, heißt also das Gleiche.

Hinter, ähm Wienerwäldler wissen halt mehr...

und ob dus glaubst oder nicht, manchen leuten kommt beim anblick meines avatars (wart ich schreibs noch mal auf wienerwaldisch: atavar) ein schmunzeln aus, bei dir weckt das anscheinend aggressionen.

Blöd=Lustig?

Spätestens seit Farkas/Waldbrunn - Waldbrunn zu Farkas bei Beginn einer der berühmten Doppelconférencen: "Simma wieda blöd?" - ist es weitläufig bekannt, dass Blödheit auch lustig sein kann, also zum Schmunzeln beträgt.

Soweit zu Farkas/Waldbrunn.

Wenn man sich allerdings nicht entblödet, Osama Bin Laden als Atavar/Avatar zu verwenden, ist das einfach nur dumm, ganz ohne lustig.

@ topic: ...den? chris64, den? selig sind die geistig armen :wink:

Wahrscheinlich auch lustig gemeint und soll zum Schmunzeln anregen.

Nimms wies is, Du bist kein Waldbrunn und wirst auch kein Farkas jemals sein, Du bist eher die trostlose Gestalt, von witzig keine Spur.

Geschrieben

Die verwechseln vielleicht dein Gesicht mit deinem A****, Osama?:p

Inschallah!:D

Geschrieben
... also ich find Ihn schon witzig!!! Dafür Dich nicht, Chris1645

@rw_bb:

kannst Dich freuen: bikesimon, der nur bis drei zählen kann, ist offenbar ein Fan von Dir! Das ist sicher ein Renommée.

@bikesimon123: Ich bin nicht witzig. Mir bleibt bei solchen Sachen wie dem Osama Bin Laden als Benutzerbildchen das Lachen im Hals stecken. Das sage ich hiermit ganz klar und deutlich. Wer allerdings darüber lachen kann, dem ist offenbar nichts heilig und gehört einer Spaßgesellschaft an, die alles aber auch wirklich alles lustig findet.

Geschrieben
@rw_bb:

kannst Dich freuen: bikesimon, der nur bis drei zählen kann, ist offenbar ein Fan von Dir! Das ist sicher ein Renommée.

Ich kann ja nur bist zwei zählen!!!

.... Grüß Gott!! :f:

Geschrieben
0 is aber keine Zahl!!!

... Grüß Gott!! :f:

Einspruch stattgeben, Du bist doch kein Informatiker, sondern ein...

ja was bloß,

wahrscheinlich ein Mathematik-Genie, das der Zahl 0 seine zahlenmäßige Eigenschaft abspricht und eine neue Mathematik aufbaut, nur halt ohne der Zahl Null. Toitoitoi und gutes Gelingen. :toll:

der richtige Einwand wäre gewesen, dass Informatiker nur bis 1 zählen können, binär halt, von 0 bis 1.

Geschrieben

oidaaaa :f:

- mail schicken? (die liests dann irgendwann)

- sms schicken? (auf die antwortet sie nur selten)

- anrufen? (schlecht weils wahrscheinlich stress hat im büro)

- oder nix tun und hoffen dass sie sich meldet? (jaja die hoffnung stirbt zuletzt)

alles voll scheisse :(

Geschrieben
oidaaaa :f:

- mail schicken? (die liests dann irgendwann)

- sms schicken? (auf die antwortet sie nur selten)

- anrufen? (schlecht weils wahrscheinlich stress hat im büro)

bist dir sicher, das dann von ihrer Seite her großes Interesse besteht :confused:

ich würd ständig mail lesen, würd ständig antworten oder wenn ich grad Stress hab, dies mitteilen...

Geschrieben
bist dir sicher, das dann von ihrer Seite her großes Interesse besteht :confused:

eigentlich schon, zumindest hats vor kurzem noch sehr danach ausgesehen, aber in wirklichkeit bin ich mir bei garnix mehr sicher :bawling:

ich würd ständig mail lesen, würd ständig antworten oder wenn ich grad Stress hab, dies mitteilen...

das ist bei ihr nicht soo leicht.. private mail kann sie bestenfalls ganz kurz zwischendurch checken im büro, und wenn sie stress hat (wovon heute auszugehen ist nachdem sie grad ein paar tage auf urlaub war) liest sies oft erst irgendwann am abend... und firmenmail ist nix, weil quasi-öffentlich (bevor da wer schreit wegen privacy usw: macht bei ihrer arbeit durchaus sinn)...

ich hoff ja eigentlich dass sie sich einfach meldet während ich so herum überleg... das wär in vielerlei hinsicht die beste variante :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...