Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

nicht jede frau ohne dicken hintern u. schwabbelschenkel ist untergewichtig.

und wenn ich nicht reich wär hätt ich keine freundin. soviel steht fest! :klatsch:

Von meinen drei Brüdern hat der älteste Geld - der hat eine stark übergewichtige Frau. Der zweite hat kein Geld(universitätsassistent) und hat eine bildschöne Taiwanesin mit Universitätsabschluss geheiratet. Der dritte ist Zivildiener und hat noch weniger Geld, aber dafür auch eine ganz liebe, hübsche und tolle Freundin.

Mein Ex hat Geld genug gehabt(und wollte mir ständig irgendwas kaufen, wozu brauch ich das bitte??), und ich hab ihn verlassen. Gehirndefizite kann man mit Geld nicht ausgleichen.

Wenn deine Freundin nur des Geldes wegen bei dir ist, dann ist das traurig. Denn reichere Männer gibts immer :rolleyes:

Aber lass ma das Thema, das ist schon abgelutscht. Hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.

Geschrieben
meine theorie: es scheitert zu 90% an der unterschiedlichen erwartungshaltung. wenn man nicht das gleiche ziel hat...bzw das gleiche will...kanns nie und nimma gut gehn. und da die meisten frauen ned wissen was sie wollen... :o ( :D )

klingt gut. klingt richtig.

leider zu richtig :(

Geschrieben

Wenn deine Freundin nur des Geldes wegen bei dir ist, dann ist das traurig. Denn reichere Männer gibts immer :rolleyes:

sie ist eigentlich nicht wegen dem geld bei mir sondern wegen den dingen die ich ihr schenke. durchwegs zeugs das jeder frau gefällt. juwelen, schuhe, gwand u. ponys. und weil die putze alles reinhält u. wir meist extern speisen hats auch genug zeit fürs fitnesscenter u. ihre freundinnen. :klatsch: dadurch ist ihr reizniveau sehr gering u. ich krieg auch keine probleme wenn ich dank vollrausch mal die haltung verlier und ausfällig werde. meist in form wilder flüche die sich gegen ihre familie richten.

Geschrieben

manche mails

Dear Athletes,

Congratulations to the qualification slot for the XTERRA Worldchampionship 2007 Maui/Hawaii, October 28, 2007.

Enclosed you will find a registration form which you must send to TEAM UNLIMITED. Mailing information you will find on the registration form.

If you don't need the qualification slot please send an email till Septemper 7, 2007 to christian@xterra.at so that we can give the slot to the next athlete in your age group. Otherwise your slot is accepted.

A list of all qualification times you will find on http://www.xterra.at

Greetings and good luck on Maui

Christian

wähhhhhhhhhhhhhh :(

ich mag da hin

Geschrieben
der eleon verschenkt ponys, damit kannst du dann hinreiten....

wär das was?

damit hört sichs jetzt auf. PETA ist mir auf die schliche gekommen. anscheinend darf man ponys nicht im penthouse halten. die brauchen angeblich gras u. heu u. sowas.

Geschrieben
damit hört sichs jetzt auf. PETA ist mir auf die schliche gekommen. anscheinend darf man ponys nicht im penthouse halten. die brauchen angeblich gras u. heu u. sowas.

die isa will eh ka pony, die braucht nur ein kleines flugticket, passt locker in ein kuvertscherl :D

Geschrieben

wer ist peta?

aber stimmt, ponys haben im penthaus nix verloren!

normal haben ponys eh eine dienstwohnung, oder?

gras und heu? das waren mal, die heutigen gehen mit batterien... so wie die hasen...

Geschrieben
die heutigen gehen mit batterien... so wie die hasen...

manche hasen sind wirklich auf batterien angewiesen.

entweder weils keinen typen abbekommen oder alle vergraulen!

OLÉ!

Geschrieben
manche hasen sind wirklich auf batterien angewiesen.

entweder weils keinen typen abbekommen oder alle vergraulen!

OLÉ!

die meinte ich zwar nicht, aber solange sie sich die batterien selber zahlen gehts......

Geschrieben

Mein Ex hat Geld genug gehabt(und wollte mir ständig irgendwas kaufen, wozu brauch ich das bitte??), und ich hab ihn verlassen. Gehirndefizite kann man mit Geld nicht ausgleichen.

Es spricht nicht gerade für dich, daß du mit einem Mann mit Gehirndefiziten zusammenwarst!

Geschrieben

...liebe freunde !

ich muß euch leider die traurige botschaft vom tod meines vaters überbringen - heute um 09:43 hat er das letzte mal sein herz schlagen lassen...

http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif unbeschreibliche traurigkeit .....es ist noch immer nicht zu fassen, ich hab keinen papa mehr mit dem ich sprechen kann http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

das was mich tröstet, mein papa ist in den armen meiner mama gestorben, was kann es schöneres geben nach fast 7 monaten leidensweg...mama hat mir gesagt das er trotz starker schmerzen nie grantig war immer liebevoll und zurückhaltend ... er wolllte einfach niemand zur last fallen....

für mich ist mein papa ein GANZ besoderer mensch, er war immer waise und nie aufgebracht - er hat 5 kinder versorgt und irgendwie ist immer alles gegangen...er ist einfach ein engel auf erden

es gibt noch viele plätze wo ich mit meinem papa sprechen werde....traurigkeit ist auch ein weg abschied zu nehmen

PAPA - ich hab dich lieb und es tut mir leid wieviel ich dir nie hab sagen können, aber ich werd oft mit dir reden http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif ..und ich freue mich auf ein wiedersehen :wink:

Geschrieben
@scotty: *drückdich* du hattest eine schöne zeit mit ihm und solange du an ihn denkst ist er bei euch. (meiner ist vor bald 25 jahren gestorben und noch heute vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke.)
Geschrieben
...liebe freunde !

:(

gott sei dank weisst du dass viele leut für dich da sind. viel glück in dieser schwierigen zeit u. lass dich von kummer nicht runterkriegen!

:wink:

Geschrieben

@scotty: Herzliches Beileid :(

(tät gerne was tiefgründiges schreiben aber ich kann sowas nicht, so bleibt nur diese Phrase, aber kannst ma glauben die kommt vom Herzen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...