bigair Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Futter und Fortpflanzung? und putzn. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 i fette männer, die von ihren frauen verlangen, schlank zu sein, sind das letzte... (soundso sind fette männer grauslich Wir verstehen uns Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 nicht jede frau ohne dicken hintern u. schwabbelschenkel ist untergewichtig. und wenn ich nicht reich wär hätt ich keine freundin. soviel steht fest! Von meinen drei Brüdern hat der älteste Geld - der hat eine stark übergewichtige Frau. Der zweite hat kein Geld(universitätsassistent) und hat eine bildschöne Taiwanesin mit Universitätsabschluss geheiratet. Der dritte ist Zivildiener und hat noch weniger Geld, aber dafür auch eine ganz liebe, hübsche und tolle Freundin. Mein Ex hat Geld genug gehabt(und wollte mir ständig irgendwas kaufen, wozu brauch ich das bitte??), und ich hab ihn verlassen. Gehirndefizite kann man mit Geld nicht ausgleichen. Wenn deine Freundin nur des Geldes wegen bei dir ist, dann ist das traurig. Denn reichere Männer gibts immer Aber lass ma das Thema, das ist schon abgelutscht. Hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu. Zitieren
pipone Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 meine theorie: es scheitert zu 90% an der unterschiedlichen erwartungshaltung. wenn man nicht das gleiche ziel hat...bzw das gleiche will...kanns nie und nimma gut gehn. und da die meisten frauen ned wissen was sie wollen... ( ) klingt gut. klingt richtig. leider zu richtig Zitieren
riffer Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Oida, heute sind die schlimmsten Kunden überhaupt unterwegs, und gleich so geballt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wenn deine Freundin nur des Geldes wegen bei dir ist, dann ist das traurig. Denn reichere Männer gibts immer sie ist eigentlich nicht wegen dem geld bei mir sondern wegen den dingen die ich ihr schenke. durchwegs zeugs das jeder frau gefällt. juwelen, schuhe, gwand u. ponys. und weil die putze alles reinhält u. wir meist extern speisen hats auch genug zeit fürs fitnesscenter u. ihre freundinnen. dadurch ist ihr reizniveau sehr gering u. ich krieg auch keine probleme wenn ich dank vollrausch mal die haltung verlier und ausfällig werde. meist in form wilder flüche die sich gegen ihre familie richten. Zitieren
Isa Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 manche mails Dear Athletes, Congratulations to the qualification slot for the XTERRA Worldchampionship 2007 Maui/Hawaii, October 28, 2007. Enclosed you will find a registration form which you must send to TEAM UNLIMITED. Mailing information you will find on the registration form. If you don't need the qualification slot please send an email till Septemper 7, 2007 to christian@xterra.at so that we can give the slot to the next athlete in your age group. Otherwise your slot is accepted. A list of all qualification times you will find on http://www.xterra.at Greetings and good luck on Maui Christian wähhhhhhhhhhhhhh ich mag da hin Zitieren
Isa Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Möchte mir jemand wenigstens den Flug sponsern :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Möchte mir jemand wenigstens den Flug sponsern :f: der eleon verschenkt ponys, damit kannst du dann hinreiten.... wär das was? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 der eleon verschenkt ponys, damit kannst du dann hinreiten.... wär das was? damit hört sichs jetzt auf. PETA ist mir auf die schliche gekommen. anscheinend darf man ponys nicht im penthouse halten. die brauchen angeblich gras u. heu u. sowas. Zitieren
morty Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 damit hört sichs jetzt auf. PETA ist mir auf die schliche gekommen. anscheinend darf man ponys nicht im penthouse halten. die brauchen angeblich gras u. heu u. sowas. die isa will eh ka pony, die braucht nur ein kleines flugticket, passt locker in ein kuvertscherl Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 damit hört sichs jetzt auf. PETA ist mir auf die schliche gekommen. anscheinend darf man ponys nicht im penthouse halten. die brauchen angeblich gras u. heu u. sowas. wer ist peta? aber stimmt, ponys haben im penthaus nix verloren! normal haben ponys eh eine dienstwohnung, oder? gras und heu? das waren mal, die heutigen gehen mit batterien... so wie die hasen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 die heutigen gehen mit batterien... so wie die hasen... manche hasen sind wirklich auf batterien angewiesen. entweder weils keinen typen abbekommen oder alle vergraulen! OLÉ! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 manche hasen sind wirklich auf batterien angewiesen. entweder weils keinen typen abbekommen oder alle vergraulen! OLÉ! die meinte ich zwar nicht, aber solange sie sich die batterien selber zahlen gehts...... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 manche hasen sind wirklich auf batterien angewiesen. entweder weils keinen typen abbekommen oder alle vergraulen! OLÉ! so isses..... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Mein Ex hat Geld genug gehabt(und wollte mir ständig irgendwas kaufen, wozu brauch ich das bitte??), und ich hab ihn verlassen. Gehirndefizite kann man mit Geld nicht ausgleichen. Es spricht nicht gerade für dich, daß du mit einem Mann mit Gehirndefiziten zusammenwarst! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Gib den Ponys ordentliches "Gras". dann haut´s eana des Heu owe, und wir kriegen Leberkäs mit "Schuss" Zitieren
jüdo Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Eventuell sollten wir der ISA "Gras" geben ! Wegen dem Fliegen warats nämlich! Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ...liebe freunde ! ich muß euch leider die traurige botschaft vom tod meines vaters überbringen - heute um 09:43 hat er das letzte mal sein herz schlagen lassen... http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif unbeschreibliche traurigkeit .....es ist noch immer nicht zu fassen, ich hab keinen papa mehr mit dem ich sprechen kann http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif das was mich tröstet, mein papa ist in den armen meiner mama gestorben, was kann es schöneres geben nach fast 7 monaten leidensweg...mama hat mir gesagt das er trotz starker schmerzen nie grantig war immer liebevoll und zurückhaltend ... er wolllte einfach niemand zur last fallen.... für mich ist mein papa ein GANZ besoderer mensch, er war immer waise und nie aufgebracht - er hat 5 kinder versorgt und irgendwie ist immer alles gegangen...er ist einfach ein engel auf erden es gibt noch viele plätze wo ich mit meinem papa sprechen werde....traurigkeit ist auch ein weg abschied zu nehmen PAPA - ich hab dich lieb und es tut mir leid wieviel ich dir nie hab sagen können, aber ich werd oft mit dir reden http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif ..und ich freue mich auf ein wiedersehen Zitieren
morty Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 @scotty: *drückdich* du hattest eine schöne zeit mit ihm und solange du an ihn denkst ist er bei euch. (meiner ist vor bald 25 jahren gestorben und noch heute vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke.) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ...liebe freunde ! gott sei dank weisst du dass viele leut für dich da sind. viel glück in dieser schwierigen zeit u. lass dich von kummer nicht runterkriegen! Zitieren
m2 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 @scotty: Herzliches Beileid (tät gerne was tiefgründiges schreiben aber ich kann sowas nicht, so bleibt nur diese Phrase, aber kannst ma glauben die kommt vom Herzen) Zitieren
jüdo Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Mein Beileid Scotty ! Deinen schmerz kann man mit Worten sicher nicht lindern aber ich denk an dich und Du hast ja deine Familie ! lg Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.