fixedG Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Bin i froh, dass i nimma sauf und am Rücken schlaf....da tun sich Abgründe auf..... :f: sodom & kramuri im board..... Zitieren
enzo Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 bitte aufhören, i hab scho bauchkrämpf vor lauter lachen oder soll i das in dem freud thread schreiben Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 bitte aufhören, i hab scho bauchkrämpf vor lauter lachen oder soll i das in dem freud thread schreiben Bist du ned Kainachtal gefahren?? Zitieren
enzo Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Bist du ned Kainachtal gefahren?? wir waren unten, aber der sonja isses nicht gut gegangen drum sind wir dann weiter nach grado und haben ein wunderschönes wochenende gehabt. gehört eigentlich wieder in den freuen thread 25°, sonne, radeln, schwimmen, einfach toll, freu mich schon auf porec!! Zitieren
gössi Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 So ein scheiss wetter, dann noch versetzt worden....man kann das leben manchmal hart sein....aber es wird wieder die Zeit kommen :s: Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Scheiss Wetter! :k: ja, genau das eine fenster wo's nicht geregnet hat hab ich versäumt... jetzt sitz ich im büro und überleg ob ich im scheissregen heimradeln soll oder vielleicht einfach mal wieder hier im büro durchmachen... weils eh wurscht ist... Zitieren
LBJ Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja, genau das eine fenster wo's nicht geregnet hat hab ich versäumt... jetzt sitz ich im büro und überleg ob ich im scheissregen heimradeln soll oder vielleicht einfach mal wieder hier im büro durchmachen... weils eh wurscht ist... sag ich auch immer! aber net wegen dem Regen Zitieren
Moa Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja, genau das eine fenster wo's nicht geregnet hat hab ich versäumt... jetzt sitz ich im büro und überleg ob ich im scheissregen heimradeln soll oder vielleicht einfach mal wieder hier im büro durchmachen... weils eh wurscht ist... Sieht aus als ob's das Büro geworden ist... Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 stimmt... weils wie gesagt eh wurscht ist, es hier auf unserem server mehr videos gibt als ich dvd's daheim hab (und im fernsehen gibts eh nix gscheites), und das netz ist hier auch schneller als über HUI .. also kann ich mehr im bikeboard posten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 stimmt... weils wie gesagt eh wurscht ist, es hier auf unserem server mehr videos gibt als ich dvd's daheim hab (und im fernsehen gibts eh nix gscheites), und das netz ist hier auch schneller als über HUI .. also kann ich mehr im bikeboard posten Na das klingt doch schon etwas besser, also husch husch in den positiven Thread mit dir. Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Na das klingt doch schon etwas besser, also husch husch in den positiven Thread mit dir. jaaa jaaa Zitieren
m2 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Sch*** Wohnungssucherei :s: Kann ja nicht sein dass es in Wiener Neustadt nur besch*** und zu große/teure Wohnungen gibt *grrrrrr* HASS Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Sch*** Wohnungssucherei :s: Kann ja nicht sein dass es in Wiener Neustadt nur besch*** und zu große/teure Wohnungen gibt *grrrrrr* HASS Wer will in dem Kaff auch wohnen... *duckundrenn* Zitieren
m2 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Wer will in dem Kaff auch wohnen... *duckundrenn* Na he Immer noch besser als bei de Mundln *duck und ganz ganz ganz schnell davonradl* Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Na he Immer noch besser als bei de Mundln *duck und ganz ganz ganz schnell davonradl* wenn des meine Homies hörn, hast ausg´radlt "der machd disch platt mit vollkrass SiemaBMW, Alde´, i schwör" http://cosgan.de/images/midi/figuren/a075.gif Zitieren
m2 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wenn des meine Homies hörn, hast ausg´radlt "der machd disch platt mit vollkrass SiemaBMW, Alde´, i schwör" http://cosgan.de/images/midi/figuren/a075.gif Mit dem wird a aber bei uns in da Ackerfurchn hängenbleiben. Do hod der aber ka leiberl gegen an guaden oiden Steirer Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 nicht einschlafen zu können Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 nicht einschlafen zu können vielleicht hilfts den rechner abzudrehen? Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 vielleicht hilfts den rechner abzudrehen? thx,...probier ich mal aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Sch*** Wohnungssucherei :s: Kann ja nicht sein dass es in Wiener Neustadt nur besch*** und zu große/teure Wohnungen gibt *grrrrrr* HASS puuuuut put put.....komm nach Bad Fischau, da ist die Welt noch in Ordnung (zumindest bei den Mieten) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wer will in dem Kaff auch wohnen... *duckundrenn* Sogar ich bin vor mehr als einem Jahr freiwillig zu den Homies nach St Favoriten gezogen... Neustadt ist ein Kaff wo Neid und Mißgunst auf der Tagesordnung stehen... Fischau ist ok....da ist dir dann keiner böse wenn du dich mal blöd anstellst :devil: Zitieren
step Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 komm nach Bad Fischau, da ist die Welt noch in Ordnung Fischau ist ok....da ist dir dann keiner böse wenn du dich mal blöd anstellst :devil: ohne worte Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 thx,...probier ich mal aus und ? hat's funktioniert ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.