Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist du ned Kainachtal gefahren??

wir waren unten, aber der sonja isses nicht gut gegangen drum sind wir dann weiter nach grado und haben ein wunderschönes wochenende gehabt. gehört eigentlich wieder in den freuen thread :D

25°, sonne, radeln, schwimmen, einfach toll, freu mich schon auf porec!!

Geschrieben
Scheiss Wetter! :k:

ja, genau das eine fenster wo's nicht geregnet hat hab ich versäumt... jetzt sitz ich im büro und überleg ob ich im scheissregen heimradeln soll oder vielleicht einfach mal wieder hier im büro durchmachen... weils eh wurscht ist... :rolleyes:

Geschrieben
ja, genau das eine fenster wo's nicht geregnet hat hab ich versäumt... jetzt sitz ich im büro und überleg ob ich im scheissregen heimradeln soll oder vielleicht einfach mal wieder hier im büro durchmachen... weils eh wurscht ist... :rolleyes:

sag ich auch immer! aber net wegen dem Regen :D:p

Geschrieben

Sieht aus als ob's das Büro geworden ist...

Geschrieben
stimmt... weils wie gesagt eh wurscht ist, es hier auf unserem server mehr videos gibt als ich dvd's daheim hab (und im fernsehen gibts eh nix gscheites), und das netz ist hier auch schneller als über HUI .. also kann ich mehr im bikeboard posten :D
Geschrieben
stimmt... weils wie gesagt eh wurscht ist, es hier auf unserem server mehr videos gibt als ich dvd's daheim hab (und im fernsehen gibts eh nix gscheites), und das netz ist hier auch schneller als über HUI .. also kann ich mehr im bikeboard posten :D
Na das klingt doch schon etwas besser, also husch husch in den positiven Thread mit dir. ;)
Geschrieben
Sch*** Wohnungssucherei :s:

Kann ja nicht sein dass es in Wiener Neustadt nur besch*** und zu große/teure Wohnungen gibt

*grrrrrr* HASS :aerger:

Wer will in dem Kaff auch wohnen... :confused: *duckundrenn* :D

Geschrieben
Na he :D

Immer noch besser als bei de Mundln

*duck und ganz ganz ganz schnell davonradl* :bike:;)

wenn des meine Homies hörn, hast ausg´radlt "der machd disch platt mit vollkrass SiemaBMW, Alde´, i schwör" http://cosgan.de/images/midi/figuren/a075.gif

Geschrieben
wenn des meine Homies hörn, hast ausg´radlt "der machd disch platt mit vollkrass SiemaBMW, Alde´, i schwör" http://cosgan.de/images/midi/figuren/a075.gif

Mit dem wird a aber bei uns in da Ackerfurchn hängenbleiben. Do hod der aber ka leiberl gegen an guaden oiden Steirer :D

images.jpg

Geschrieben
Sch*** Wohnungssucherei :s:

Kann ja nicht sein dass es in Wiener Neustadt nur besch*** und zu große/teure Wohnungen gibt

*grrrrrr* HASS :aerger:

puuuuut put put.....komm nach Bad Fischau, da ist die Welt noch in Ordnung (zumindest bei den Mieten) ;)

Geschrieben
Wer will in dem Kaff auch wohnen... :confused: *duckundrenn* :D

:toll: Sogar ich bin vor mehr als einem Jahr freiwillig zu den Homies nach St Favoriten gezogen... :jump:

Neustadt ist ein Kaff wo Neid und Mißgunst auf der Tagesordnung stehen...

Fischau ist ok....da ist dir dann keiner böse wenn du dich mal blöd anstellst :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...