LBJ Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Sänger Heino nach Zusammenbruch im Krankenhaus http://www.orf.at (jetzt möd si sicher glei wida aner oder ane wie menschenverachtend mein Posting ist) Ja !: http://wien.orf.at/magazin/magazin/veranstaltungen/stories/220789/ Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 lenkerband wickeln, vermutlich hab ich das anfängerunfreundlichste erwischt... :k: Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Kreislaufkollaps des is genau nyx..... nur "der is b´soffn, nur ned ankommen" Vielleicht z´vü am Enzian gschnuppert. Soll ja änliche wirkungen haben. Selber schuld wenn´s in Dusseldorf kann Sturm ham. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Ui, da woars heut aber richtig ruhig da herin. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 von wegen ruhig: ich bekomm die 2. Matratze grad net allein in mein Hochbett hinauf, shit. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 .... schlechter Sex!! heute drei super nummern, und zur belohnung noch fein bekocht worden, ätsch! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 heute drei super nummern, und zur belohnung noch fein bekocht worden, ätsch! :devil:Hiermit möcht ich noch einmal ersuchen ein XXX Unterforum einzurichten. step und Zacki haben bereits kundgetan sich als Moderatoren dafür zu "opfern". Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Hiermit möcht ich noch einmal ersuchen ein XXX Unterforum einzurichten. step und Zacki haben bereits kundgetan sich als Moderatoren dafür zu "opfern". wenns unterforum offen is kannst's post ja rüberschieben Zitieren
heidi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 grad vom arbeiten nach hause gekommen und morgen um 6 wieder anfangen ,... gute nacht Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 grad vom arbeiten nach hause gekommen und morgen um 6 wieder anfangen ,... gute nacht gute nacht heidi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 grad vom arbeiten nach hause gekommen und morgen um 6 wieder anfangen ,... gute nacht Geh heidi heidi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 wenns unterforum offen is kannst's post ja rüberschieben Bitte Anfragen an die beiden "Moderatoren" richten und die müssen dann sicher mehr als nur den Einen Beitrag verschieben. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...nicht schlafen können.... :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hiermit möcht ich noch einmal ersuchen ein XXX Unterforum einzurichten. step und Zacki haben bereits kundgetan sich als Moderatoren dafür zu "opfern". und du bist der erste der das abo ticket zückt - schweinsaug Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...nicht schlafen können.... :s: :s: tuat si dei frau ned ausreichend um die kümmern :devil: meiner schnecke san gestern auch wieder um 22 uhr die augenklappen zuagfoin - ich hab bis 00:30 ausgehalten Zitieren
Auri Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Letzter Tag vorm Urlaub - STRESS! * Chef nervt und quengelt * Arbeit erst halb fertig * Seit einer Woche - abgesehen vom in die Arbeit radeln, was aber nicht zählt - nicht auf dem Bike gesessen * Wetterbericht sagt 6°C in der Heimat (*brrrrrr*) Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hiermit möcht ich noch einmal ersuchen ein XXX Unterforum einzurichten. step und Zacki haben bereits kundgetan sich als Moderatoren dafür zu "opfern". Ja, sicher, der Step is für die Suderanten zuständig und i für die passenden Gnackwatschen *PATSCH* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 und du bist der erste der das abo ticket zückt - schweinsaug Premium Platin Member Nr1. "OINK" Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Premium Platin Member Nr1. "OINK" http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Nr. 2! *oinkoink* http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Riacht a bissl noch Schweinsbrodn do... Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 meiner schnecke san gestern auch wieder um 22 uhr die augenklappen zuagfoin - ich hab bis 00:30 hingehalten Business as usual à la scotty :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 [quote=]Business as usual à la scotty :devil: ja, wer die Hände in Schoss legt, braucht no lang ned untätig sein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ja, wer die Hände in Schoss legt, braucht no lang ned untätig sein vor allem wenns ned der eigene is Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 vor allem wenns ned der eigene is is jetzt die Frage: belästigt er sei schlafende Frau oder wixt er? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.