Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss die Frau UNBEDINGT munter sein beim Sex?? Ich man, da suderts eh nur herum...:p

:D

Uweh...Morgen gibts dann einen Thread wo die Damen dann jammern,daß sie im Schlaf belästigt wurden....feuchte Träume sozusagen...

Wobei in scottys Fall wär das dann ein traum von einer Bahnfahrt :devil:

Geschrieben

....ihr sad soiche eierbären - unpackbar :rofl:

ich wollte einfach damit sagen - isabella bettruhe um 22 uhr - scotty um 00:30 und dazwischen wurde NIEMAND belästigt und ich hab mich dem dvd organisieren gewidmet - so jetzt wisst's es ihr wappler :wink::D

hört mit euren spekulationen auf - i verklog eich :D

Geschrieben
:rofl:

wos is jetzt mitn Shagal?

hoda sei Oide daschlogn oder sie eahm oda wos :confused:

da jimme is notgeil,de willka wach in da birn ,sunst no wos?

wie besprochen her i mit da suderei auf :wink::D

Geschrieben
Ich bin die ganze Zeit am Abseilen, aber nur am Heisl :f:

das mach ich auch schon seit Sonntag! die letzten 2 Tage ist aber schon besser nicht mehr die Frequenz wie am Anfang (alle 20min) :f:

Dennoch werd ich heute am Schneeberg rauflaufen! :jump:

Geschrieben

lauter unfähige volltrotteln auf dieser welt. unpackbar wie deppat man sein kann. NIE WIEDER...NIE WIEDER kauf ich mir irgendwas von siemens.

gerät vor 4 (!!!!) wochen zur reperatur geben.

ruf anfang der woche an was jetzt is...obs überhaupt was machen

sagt mir die telefontussi "wir ende der woche fertig"

ruf ich jetzt an "nein das wird nicht fertig...techniker sind nicht mehr da"

und wann wirds fertig "das kann ich ihnen leider nicht genau sagen"...volltrotteln!

Geschrieben
das mach ich auch schon seit Sonntag! die letzten 2 Tage ist aber schon besser nicht mehr die Frequenz wie am Anfang (alle 20min) :f:

Dennoch werd ich heute am Schneeberg rauflaufen! :jump:

super, wo gehts hinauf ? :toll:

Geschrieben
lauter unfähige volltrotteln auf dieser welt. unpackbar wie deppat man sein kann. NIE WIEDER...NIE WIEDER kauf ich mir irgendwas von siemens.

gerät vor 4 (!!!!) wochen zur reperatur geben.

ruf anfang der woche an was jetzt is...obs überhaupt was machen

sagt mir die telefontussi "wir ende der woche fertig"

ruf ich jetzt an "nein das wird nicht fertig...techniker sind nicht mehr da"

und wann wirds fertig "das kann ich ihnen leider nicht genau sagen"...volltrotteln!

gehts da noch immer um die reklamation deines haar-glätt-eisen ? :rofl:

Geschrieben
gehts da noch immer um die reklamation deines haar-glätt-eisen ? :rofl:

wenns ein haar-glätt-eisen wär würd ichs dem techniker in oarsch stecken...der 4 wochen dazu braucht ein paar teile von einem notebook auszutauschen :mad:

Geschrieben
wenns ein haar-glätt-eisen wär würd ichs dem techniker in oarsch stecken...der 4 wochen dazu braucht ein paar teile von einem notebook auszutauschen :mad:

ich kann hier tendenziell schlechte schwingungen wahrnehmen die von deiner person ausgehen :D - oder täusch ich mich da ? :)

schnucki hau di aufs radl und gib a ruah ! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...