milesdavis Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ...wenn man in einem fremden Auto mitfährt, in dem nur Ö3 läuft... ...und dann wird "Save Me" von Queen gespielt... ...aber in einer kriminell schlechten und langweiligen Cover-Version... ...und wenn dann die Stimme aus dem Off sagt: "Das ist neue Musik aus Österreich!" ...dann bleibt einem nur mehr Eins zu tun: :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 "Frustbuchtel" ...Samstag Nachmittage mit Muttern bei Ikea ein Doppelbett suchen,pfui gack..........nur verliebte Pärchen!!! wegen Stau nicht mehr zum einkaufen kommen bis 17.00 Uhr ohne Fernseher den Samstag Aben allein mit Ö3 verbringen :k: ..und überhaupt und sowieso hat wer eine bessere Idee??? LGLB Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 "Frustbuchtel" ...Samstag Nachmittage mit Muttern bei Ikea ein Doppelbett suchen,pfui gack..........nur verliebte Pärchen!!! wegen Stau nicht mehr zum einkaufen kommen bis 17.00 Uhr ohne Fernseher den Samstag Aben allein mit Ö3 verbringen :k: ..und überhaupt und sowieso hat wer eine bessere Idee??? LGLB DAS :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 "Frustbuchtel" ...Samstag Nachmittage mit Muttern bei Ikea ein Doppelbett suchen,pfui gack..........nur verliebte Pärchen!!! wegen Stau nicht mehr zum einkaufen kommen bis 17.00 Uhr ohne Fernseher den Samstag Aben allein mit Ö3 verbringen :k: ..und überhaupt und sowieso hat wer eine bessere Idee??? LGLB zur mama, nein sagen... weil samstag und ikea ist in jeder lebensituation scheiße... ohne ikea wäre es sich einkaufen bestimmt ausgangen... scheiß auf Ö3, such ein feines platzerl nimm dir eine decke, ein flascherl wein und ein buch und genies den abend... oder lad gute freunde ein... Zitieren
pipone Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 weibliche stimmungsschwankungen die monatlich grüßen lassen!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 "Frustbuchtel" ...Samstag Nachmittage mit Muttern bei Ikea ein Doppelbett suchen,pfui gack..........nur verliebte Pärchen!!! wegen Stau nicht mehr zum einkaufen kommen bis 17.00 Uhr ohne Fernseher den Samstag Aben allein mit Ö3 verbringen :k: ..und überhaupt und sowieso hat wer eine bessere Idee??? LGLB Zitieren
gowest Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 weibliche stimmungsschwankungen die monatlich grüßen lassen!!! wenn am konto nix mehr oben is :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 "Frustbuchtel" ...Samstag Nachmittage mit Muttern bei Ikea ein Doppelbett suchen,pfui gack..........nur verliebte Pärchen!!! LGLB hihi ja das kenn ich :f: :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ohne Fernseher den Samstag Aben allein mit Ö3 verbringen :k: ..und überhaupt und sowieso hat wer eine bessere Idee??? LGLB effemvier hören! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ...na hauptsache ich hab Euch unterhalten koennen!!!! @ schroeder> :f: ich will aber fernschauen!!!! @bAerenbaby> nie mehr wieder / ich bestehe auf Singel Tage beim Ikea!!! @trialElch> ....allein .... na soweit lass ichs net kommen. however> geh jetzt rollen... cu LB Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ...na hauptsache ich hab Euch unterhalten koennen!!!! @bAerenbaby> nie mehr wieder / ich bestehe auf Singel Tage beim Ikea!!! however> geh jetzt rollen... cu LB http://chliitierchnuebler.blogspot.com/2007/05/frei-tagikea.html Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 @ loco: iiiiiiiich haaaaab jaaaa nooooch kaaaan IIIIIII-pod!!!! ich mein grundsätzlich ist das jetzt grad so, dass ich wieder "gehen" lerne, sprich mit allem technischen Murks allein konfrontiert bin,grrrr. da wären: die Trafos meiner ach so tollen Lampen die an schmarrn funktionieren - die wiederum sind unter den bodenplatten in meinem Dachboden reingeschrauft und dazu braucht FRAU einen AKKUschraufer(hamma net) die Schaltung bei mein RR mach komische Geräusche :f: auf meinem Laptop ist eine 2. Festplatte installiert(mit seinem Passwort) und i kumm net eini - außerdem kann ich mir noch keine Mucke runterladen, weil ich das eben noch nicht kann. außerdem eh wurscht, weil ich ja noch kan ipod hab. Der Lichtschimmer den ich seh: ich kann mit Werkzeug gut umgehen und werd mein Bett auf jeden Fall allein zammbauen können, basta .... und net immmer allein drinn schlafen :devil: ergo - ich lern gehen, saugen, schrauben, einstellen, usw. LG LB Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Zwecks Ikea, da kann ich dir von Tommy Jaud - Vollidiot empfehlen. Ist zwar vor einiger Zeit auch im Kino gewesen (ja der mitm Oli Pocher ) aber das Buch ist einfach nur genial geschrieben. BIn mir da ziemlich blöd vorgekommen, wennst in den Öffis sietzt und aufeinmal lachen musst @ loco: iiiiiiiich haaaaab jaaaa nooooch kaaaan IIIIIII-pod!!!! ich mein grundsätzlich ist das jetzt grad so, dass ich wieder "gehen" lerne, sprich mit allem technischen Murks allein konfrontiert bin,grrrr. da wären: die Trafos meiner ach so tollen Lampen die an schmarrn funktionieren - die wiederum sind unter den bodenplatten in meinem Dachboden reingeschrauft und dazu braucht FRAU einen AKKUschraufer(hamma net) die Schaltung bei mein RR mach komische Geräusche :f: auf meinem Laptop ist eine 2. Festplatte installiert(mit seinem Passwort) und i kumm net eini - außerdem kann ich mir noch keine Mucke runterladen, weil ich das eben noch nicht kann. außerdem eh wurscht, weil ich ja noch kan ipod hab. Der Lichtschimmer den ich seh: ich kann mit Werkzeug gut umgehen und werd mein Bett auf jeden Fall allein zammbauen können, basta .... und net immmer allein drinn schlafen :devil: ergo - ich lern gehen, saugen, schrauben, einstellen, usw. LG LB Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Zwecks Ikea, da kann ich dir von Tommy Jaud - Vollidiot empfehlen. Ist zwar vor einiger Zeit auch im Kino gewesen (ja der mitm Oli Pocher ) aber das Buch ist einfach nur genial geschrieben. BIn mir da ziemlich blöd vorgekommen, wennst in den Öffis sietzt und aufeinmal lachen musst ...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ist es mir letzen mit Ildiko von Kürtny gegangen ---- ich am Ergo, Muckibude voll alle am schwitzen und muß plötzlich dermaßen laut lachen. Alle hams mich angschaut, richtig sozial auffällig! besorg mir das Buch! PS. so ein Bauhaus-Erlebnis hatte ich schon :love: LG LB Zitieren
bigair Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 müdigkeit //edit: und papierkram :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Die werden sich gedacht haben "Oida.....die ist oag......oder fett!" :devil: hearst wie meinst denn das "fett" bitteschön??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 na des hob i mir eh denkt.... Zitieren
OLLi Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Ein nagelneues, nicht funkendes Funkset http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/mistkram.gif ... http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/feuer.gif Zitieren
bigair Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Ein nagelneues, nicht funkendes Funkset http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/mistkram.gif ... http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/feuer.gif das is aba ned guad...oda? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ein nagelneues, nicht funkendes Funkset http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/mistkram.gif ... http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/feuer.gif morsen!! Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 noch imma nyx von siemens ghört. um 2 ruf ich an...wenns dann sagen.."na wird ned fertig"... (zum dritten mal!) Zitieren
step Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 noch imma nyx von siemens ghört. um 2 ruf ich an...wenns dann sagen.."na wird ned fertig"... ..dann rufst um 2:05 den step an und holst dir heute abend mein thinkpad ... Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ..dann rufst um 2:05 den step an und holst dir heute abend mein thinkpad ... jo..klassiker...display fehlt...also ich würd doch deins brauchen Zitieren
Gollum Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Heute 2 Plattfüße auf einmal eingefahren und 10 km schieben dürfen Jetzt kommt die Schwalbe entgültig runter, 6 Platte in 5 Monaten reichen mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.