Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wenn man in einem fremden Auto mitfährt, in dem nur Ö3 läuft...

...und dann wird "Save Me" von Queen gespielt...

...aber in einer kriminell schlechten und langweiligen Cover-Version...

...und wenn dann die Stimme aus dem Off sagt: "Das ist neue Musik aus Österreich!"

...dann bleibt einem nur mehr Eins zu tun: :k:

Geschrieben

"Frustbuchtel"

...Samstag Nachmittage mit Muttern bei Ikea ein Doppelbett suchen,pfui gack..........nur verliebte Pärchen!!!

wegen Stau nicht mehr zum einkaufen kommen bis 17.00 Uhr

ohne Fernseher den Samstag Aben allein mit Ö3 verbringen :k:

..und überhaupt und sowieso

hat wer eine bessere Idee???

LGLB

Geschrieben
"Frustbuchtel"

...Samstag Nachmittage mit Muttern bei Ikea ein Doppelbett suchen,pfui gack..........nur verliebte Pärchen!!!

LGLB

DAS :devil:

Geschrieben
"Frustbuchtel"

LGLB

zur mama, nein sagen... weil samstag und ikea ist in jeder lebensituation scheiße...

ohne ikea wäre es sich einkaufen bestimmt ausgangen...

scheiß auf Ö3, such ein feines platzerl nimm dir eine decke, ein flascherl wein und ein buch und genies den abend... ;)

oder lad gute freunde ein...

Geschrieben
"Frustbuchtel"

LGLB

:U::du::du::U:

Geschrieben

...na hauptsache ich hab Euch unterhalten koennen!!!!

@ schroeder> :f: ich will aber fernschauen!!!!

@bAerenbaby> nie mehr wieder / ich bestehe auf Singel Tage beim Ikea!!!

@trialElch> :U::du: ....allein .... na soweit lass ichs net kommen.

however> geh jetzt rollen...

cu LB

Geschrieben

@ loco: iiiiiiiich haaaaab jaaaa nooooch kaaaan IIIIIII-pod!!!!

ich mein grundsätzlich ist das jetzt grad so, dass ich wieder "gehen" lerne, sprich mit allem technischen Murks allein konfrontiert bin,grrrr.

da wären:

die Trafos meiner ach so tollen Lampen die an schmarrn funktionieren - die wiederum sind unter den bodenplatten in meinem Dachboden reingeschrauft und dazu braucht FRAU einen AKKUschraufer(hamma net)

die Schaltung bei mein RR mach komische Geräusche :f:

auf meinem Laptop ist eine 2. Festplatte installiert(mit seinem Passwort) und i kumm net eini - außerdem kann ich mir noch keine Mucke runterladen, weil ich das eben noch nicht kann. :mad: außerdem eh wurscht, weil ich ja noch kan ipod hab.

Der Lichtschimmer den ich seh: ich kann mit Werkzeug gut umgehen und werd mein Bett auf jeden Fall allein zammbauen können, basta

.... und net immmer allein drinn schlafen :devil:

ergo - ich lern gehen, saugen, schrauben, einstellen, usw.

LG LB

Geschrieben

Zwecks Ikea, da kann ich dir von Tommy Jaud - Vollidiot empfehlen. Ist zwar vor einiger Zeit auch im Kino gewesen (ja der mitm Oli Pocher ;) ) aber das Buch ist einfach nur genial geschrieben. BIn mir da ziemlich blöd vorgekommen, wennst in den Öffis sietzt und aufeinmal lachen musst :D

@ loco: iiiiiiiich haaaaab jaaaa nooooch kaaaan IIIIIII-pod!!!!

ich mein grundsätzlich ist das jetzt grad so, dass ich wieder "gehen" lerne, sprich mit allem technischen Murks allein konfrontiert bin,grrrr.

da wären:

die Trafos meiner ach so tollen Lampen die an schmarrn funktionieren - die wiederum sind unter den bodenplatten in meinem Dachboden reingeschrauft und dazu braucht FRAU einen AKKUschraufer(hamma net)

die Schaltung bei mein RR mach komische Geräusche :f:

auf meinem Laptop ist eine 2. Festplatte installiert(mit seinem Passwort) und i kumm net eini - außerdem kann ich mir noch keine Mucke runterladen, weil ich das eben noch nicht kann. :mad: außerdem eh wurscht, weil ich ja noch kan ipod hab.

Der Lichtschimmer den ich seh: ich kann mit Werkzeug gut umgehen und werd mein Bett auf jeden Fall allein zammbauen können, basta

.... und net immmer allein drinn schlafen :devil:

ergo - ich lern gehen, saugen, schrauben, einstellen, usw.

LG LB

Geschrieben
Zwecks Ikea, da kann ich dir von Tommy Jaud - Vollidiot empfehlen. Ist zwar vor einiger Zeit auch im Kino gewesen (ja der mitm Oli Pocher ;) ) aber das Buch ist einfach nur genial geschrieben. BIn mir da ziemlich blöd vorgekommen, wennst in den Öffis sietzt und aufeinmal lachen musst :D

...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ist es mir letzen mit Ildiko von Kürtny gegangen ---- ich am Ergo, Muckibude voll alle am schwitzen und muß plötzlich dermaßen laut lachen. Alle hams mich angschaut, richtig sozial auffällig!

besorg mir das Buch!

PS. so ein Bauhaus-Erlebnis hatte ich schon :love:

LG LB

Geschrieben
Die werden sich gedacht haben "Oida.....die ist oag......oder fett!" :D:devil:

hearst wie meinst denn das "fett" bitteschön???

Geschrieben
Ein nagelneues, nicht funkendes Funkset http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/mistkram.gif ... http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/feuer.gif

morsen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...