Weight Weenie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 dass ich im Tour Forum gesperrt worden bin weil ich per PM den Moderator kritisiert habe. Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 dass ich im Tour Forum gesperrt worden bin weil ich per PM den Moderator kritisiert habe. die deutschen :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich komme mit meiner Art Dinge direkt auszusprechen anscheinend in Deutschland weniger gut an! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Wollt ihr den Originaltext zum lesen? Bitte schön - ist ja eh schon spät und die Kinder schlafen schon! Zitat von Weight Weenie Eigentlich peinlich dass du Moderator bist und eigentlich für das Forum arbeitest? Du bist doch total stur, besserwisserisch und arbeitest nur gegen das Forum. Drehst jedem User das Wort im Mund um! Wer hat dich auserwählt und aus welchem Grund? Was hat dich qualifiziert zum Mod? Ich schreib das jetzt nicht weil ich so scharf bin auf ein Unterforum - ist mir komplett egal, ich hab ja mein Onlinemagazin! Ich frag mir nur wirklich was deine Tätigkeit hier mit einem Moderieren zu tun hat? Die klare Mehrheit hat für das Unterforum gestimmt also hast du im Interesse des Forum zu handeln und nicht deinen Dickkopf durchzusetzen! Oder um was gehts dir? Machtgeilheit? Hast du so einen ****** Job dass du das hier ausleben musst? LG Antwort: Ich habe es nicht nötig, mich von dir beleidigen zu lassen. Deswegen wirst du für eine Woche gesperrt. Danach wäre es ratsam eien anderen Ton anzuschlagen. h-k Zitieren
jüdo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Wollt ihr den Originaltext zum lesen? Bitte schön - ist ja eh schon spät und die Kinder schlafen schon! Zitat von Weight Weenie Eigentlich peinlich dass du Moderator bist und eigentlich für das Forum arbeitest? Du bist doch total stur, besserwisserisch und arbeitest nur gegen das Forum. Drehst jedem User das Wort im Mund um! Wer hat dich auserwählt und aus welchem Grund? Was hat dich qualifiziert zum Mod? Ich schreib das jetzt nicht weil ich so scharf bin auf ein Unterforum - ist mir komplett egal, ich hab ja mein Onlinemagazin! Ich frag mir nur wirklich was deine Tätigkeit hier mit einem Moderieren zu tun hat? Die klare Mehrheit hat für das Unterforum gestimmt also hast du im Interesse des Forum zu handeln und nicht deinen Dickkopf durchzusetzen! Oder um was gehts dir? Machtgeilheit? Hast du so einen ****** Job dass du das hier ausleben musst? LG Antwort: Ich habe es nicht nötig, mich von dir beleidigen zu lassen. Deswegen wirst du für eine Woche gesperrt. Danach wäre es ratsam eien anderen Ton anzuschlagen. h-k naja wenn Du so arge sachen schreibst! da fällt mir nur ein Spruch ein " Stirb Klingone" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Rate mal was ich dem in einer Woche wieder schreibe sobald ich wieder darf! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 dass ich im Tour Forum gesperrt worden bin weil ich per PM den Moderator kritisiert habe. selber schuld, sowas macht ma öffentlich! :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich wolle es eigentlich öffentlich schreiben - dann hab ich mir gedacht - nee,schreiben wirs lieber per PM, sonst wirst noch gesperrt.. Na ja - das Ergebniss kennen wir ja! Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 die deutschen... manchmal juckt es mich in einem triahtlon forum auch was böses zu schreiben... aber dann lass ich es wieder... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Nö Schipfi - du musst das rauslassen. Wenn dich was ärgert dann frisst dich das sonst auf! Ich sag seit Jahren alles gerade raus was mich stört. Die Methode hat sich unglaublich bewährt. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Und täglich grüßt das Murmeltier.. Und ich darf nicht fremdsurfen.. :f: Und bekomme Augenschmerzen von diesem Monitor. Das ist nicht normal, zu Hause kann ich stundenlang vorm Monitor sitzen und hier nach ein paar Minuten geht's los. Zitieren
christian weber Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Und täglich grüßt das Murmeltier.. Und ich darf nicht fremdsurfen.. :f: Und bekomme Augenschmerzen von diesem Monitor. Das ist nicht normal, zu Hause kann ich stundenlang vorm Monitor sitzen und hier nach ein paar Minuten geht's los. da hilft nur eins,den eigenen mitnehmen Zitieren
morty Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Und ich darf nicht fremdsurfen.. :f: wer sagt das? selber schuld Zitieren
NoWin Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Rate mal was ich dem in einer Woche wieder schreibe sobald ich wieder darf! :devil: Dort sind ein paar Wappler - hat man damals im OCCP THread gesehen, wie sich der Oiver abgemeldet hat Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 da hilft nur eins,den eigenen mitnehmen Ha ha. wer sagt das? selber schuld Die sehen alles, weil die Computer im Kreis stehen mit den Monitoren zur Mitte - damit der Kursführer alles gut sehen kann. :f: Zitieren
morty Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Die sehen alles, weil die Computer im Kreis stehen mit den Monitoren zur Mitte - damit der Kursführer alles gut sehen kann. :f: so schlimm kanns aber net sein weil du kannst ja auch hier posten Zitieren
Der Alex Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 dass ich gestern nach 14 stunden arbeiten, und 8 stunden workshopmoderation im taxi draufgekommen bin, dass ich ja eh mein auto bei der ubahn habe... dann mein auto nicht mehr da war, wo ich es abgestellt hatte und ich noch ein taxi brauchte, um endlich heimzukommen und heut darf ich der lieben MA woswasi 200 kröten überreichen und sagen, danke, dass ihr mein auto entfernt habt... könnt mi watschen.. und kauf mir eine vespa Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Dieser Husten lässt mich so schön langsam verzweifeln... Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 so schlimm kanns aber net sein weil du kannst ja auch hier posten Wir haben zwei 10-minutige Pausen und eine halbstündige. Und da ich nicht rauchen gehen muss, gehe ich ins BB. Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Und bekomme Augenschmerzen von diesem Monitor. Das ist nicht normal, zu Hause kann ich stundenlang vorm Monitor sitzen und hier nach ein paar Minuten geht's los. vermute: ein röhrenmonitor, und auf 60Hz eingestellt... schau mal ob du den bei den erweiterten bildschirmeinstellungen auf 75, besser >100Hz raufdrehen kannst... (bei LCD kannst 60Hz lassen, die flimmern nicht). Zitieren
LBJ Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 dass ich gestern nach 14 stunden arbeiten, und 8 stunden workshopmoderation im taxi draufgekommen bin, dass ich ja eh mein auto bei der ubahn habe... dann mein auto nicht mehr da war, wo ich es abgestellt hatte und ich noch ein taxi brauchte, um endlich heimzukommen und heut darf ich der lieben MA woswasi 200 kröten überreichen und sagen, danke, dass ihr mein auto entfernt habt... könnt mi watschen.. und kauf mir eine vespa ...eh schön ... ein kleiner netter Siteseeing-Trip nach Simmering in die Jedletzbergerstraße 1(MA 48) , quasi .... so und zur Rechten haben wir eine saubere umweltschonende Müllverbrennungsanlage. Und bald sind wir bei ihrem Auto! Zitieren
Der Alex Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ja, das steht mir heut noch bevor. unerwarteterweise, kann man ja auch als arbeitender mensch sein auto unter der woche abholen: die sind tatsächlich 24h besetzt... für 200 euro ja auch nicht zuviel verlangt Zitieren
Zacki Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Jojo, die Simmeringer Haad is immer an Besuch wert, scheene Gegend, bissl teuer, oba schee... :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 vermute: ein röhrenmonitor, und auf 60Hz eingestellt... schau mal ob du den bei den erweiterten bildschirmeinstellungen auf 75, besser >100Hz raufdrehen kannst... (bei LCD kannst 60Hz lassen, die flimmern nicht). Die (Röhren)Monitore dort sind auf 85Hz eingestellt.. Ob es höher geht, weiß ich nicht, ich werde es morgen nachschauen. Zu Hause ist der laptopische Monitor auf 60Hz, mehr geht nicht, aber das reicht. Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Die (Röhren)Monitore dort sind auf 85Hz eingestellt.. Ob es höher geht, weiß ich nicht, ich werde es morgen nachschauen. Zu Hause ist der laptopische Monitor auf 60Hz, mehr geht nicht, aber das reicht. ja aufm laptop gibts eh kein flimmern.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.