Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt ihr den Originaltext zum lesen? :D

Bitte schön - ist ja eh schon spät und die Kinder schlafen schon!

Zitat von Weight Weenie

Eigentlich peinlich dass du Moderator bist und eigentlich für das Forum arbeitest? Du bist doch total stur, besserwisserisch und arbeitest nur gegen das Forum. Drehst jedem User das Wort im Mund um!

Wer hat dich auserwählt und aus welchem Grund? Was hat dich qualifiziert zum Mod?

Ich schreib das jetzt nicht weil ich so scharf bin auf ein Unterforum - ist mir komplett egal, ich hab ja mein Onlinemagazin! Ich frag mir nur wirklich was deine Tätigkeit hier mit einem Moderieren zu tun hat?

Die klare Mehrheit hat für das Unterforum gestimmt also hast du im Interesse des Forum zu handeln und nicht deinen Dickkopf durchzusetzen!

Oder um was gehts dir? Machtgeilheit? Hast du so einen ****** Job dass du das hier ausleben musst?

LG

Antwort:

Ich habe es nicht nötig, mich von dir beleidigen zu lassen. Deswegen wirst du für eine Woche gesperrt. Danach wäre es ratsam eien anderen Ton anzuschlagen.

h-k

Geschrieben
Wollt ihr den Originaltext zum lesen? :D

Bitte schön - ist ja eh schon spät und die Kinder schlafen schon!

Zitat von Weight Weenie

Eigentlich peinlich dass du Moderator bist und eigentlich für das Forum arbeitest? Du bist doch total stur, besserwisserisch und arbeitest nur gegen das Forum. Drehst jedem User das Wort im Mund um!

Wer hat dich auserwählt und aus welchem Grund? Was hat dich qualifiziert zum Mod?

Ich schreib das jetzt nicht weil ich so scharf bin auf ein Unterforum - ist mir komplett egal, ich hab ja mein Onlinemagazin! Ich frag mir nur wirklich was deine Tätigkeit hier mit einem Moderieren zu tun hat?

Die klare Mehrheit hat für das Unterforum gestimmt also hast du im Interesse des Forum zu handeln und nicht deinen Dickkopf durchzusetzen!

Oder um was gehts dir? Machtgeilheit? Hast du so einen ****** Job dass du das hier ausleben musst?

LG

Antwort:

Ich habe es nicht nötig, mich von dir beleidigen zu lassen. Deswegen wirst du für eine Woche gesperrt. Danach wäre es ratsam eien anderen Ton anzuschlagen.

h-k

naja wenn Du so arge sachen schreibst! :D

da fällt mir nur ein Spruch ein " Stirb Klingone"

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.. Und ich darf nicht fremdsurfen.. :f:

Und bekomme Augenschmerzen von diesem Monitor.

Das ist nicht normal, zu Hause kann ich stundenlang vorm Monitor sitzen und hier nach ein paar Minuten geht's los.

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier.. Und ich darf nicht fremdsurfen.. :f:

Das ist nicht normal, zu Hause kann ich stundenlang vorm Monitor sitzen und hier nach ein paar Minuten geht's los.

da hilft nur eins,den eigenen mitnehmen :D

Geschrieben
da hilft nur eins,den eigenen mitnehmen :D

Ha ha. :p

wer sagt das? selber schuld ;)

Die sehen alles, weil die Computer im Kreis stehen mit den Monitoren zur Mitte - damit der Kursführer alles gut sehen kann. :f:

Geschrieben
Die sehen alles, weil die Computer im Kreis stehen mit den Monitoren zur Mitte - damit der Kursführer alles gut sehen kann. :f:

so schlimm kanns aber net sein weil du kannst ja auch hier posten ;)

Geschrieben

dass ich gestern nach 14 stunden arbeiten, und 8 stunden workshopmoderation im taxi draufgekommen bin, dass ich ja eh mein auto bei der ubahn habe...

dann mein auto nicht mehr da war, wo ich es abgestellt hatte

und ich noch ein taxi brauchte, um endlich heimzukommen

und heut darf ich der lieben MA woswasi 200 kröten überreichen und sagen, danke, dass ihr mein auto entfernt habt...

könnt mi watschen.. und kauf mir eine vespa

Geschrieben

vermute: ein röhrenmonitor, und auf 60Hz eingestellt... schau mal ob du den bei den erweiterten bildschirmeinstellungen auf 75, besser >100Hz raufdrehen kannst... (bei LCD kannst 60Hz lassen, die flimmern nicht).

Geschrieben
dass ich gestern nach 14 stunden arbeiten, und 8 stunden workshopmoderation im taxi draufgekommen bin, dass ich ja eh mein auto bei der ubahn habe...

dann mein auto nicht mehr da war, wo ich es abgestellt hatte

und ich noch ein taxi brauchte, um endlich heimzukommen

und heut darf ich der lieben MA woswasi 200 kröten überreichen und sagen, danke, dass ihr mein auto entfernt habt...

könnt mi watschen.. und kauf mir eine vespa

...eh schön :):p ... ein kleiner netter Siteseeing-Trip nach Simmering in die Jedletzbergerstraße 1(MA 48) , quasi :rolleyes::D

.... so und zur Rechten haben wir eine saubere umweltschonende Müllverbrennungsanlage. Und bald sind wir bei ihrem Auto! :D

Geschrieben

ja, das steht mir heut noch bevor.

unerwarteterweise, kann man ja auch als arbeitender mensch sein auto unter der woche abholen:

die sind tatsächlich 24h besetzt... für 200 euro ja auch nicht zuviel verlangt

Geschrieben
vermute: ein röhrenmonitor, und auf 60Hz eingestellt... schau mal ob du den bei den erweiterten bildschirmeinstellungen auf 75, besser >100Hz raufdrehen kannst... (bei LCD kannst 60Hz lassen, die flimmern nicht).

Die (Röhren)Monitore dort sind auf 85Hz eingestellt.. Ob es höher geht, weiß ich nicht, ich werde es morgen nachschauen.

Zu Hause ist der laptopische Monitor auf 60Hz, mehr geht nicht, aber das reicht.

Geschrieben
Die (Röhren)Monitore dort sind auf 85Hz eingestellt.. Ob es höher geht, weiß ich nicht, ich werde es morgen nachschauen.

Zu Hause ist der laptopische Monitor auf 60Hz, mehr geht nicht, aber das reicht.

ja aufm laptop gibts eh kein flimmern....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...