doolittle Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 des nutzt nix - ferrari ist schneller als audobuus.... wir machen das mit der taktik und beim boxenstop:D Zitieren
fixedG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wir machen das mit der taktik und beim boxenstop:D wollts uns beim wirtn eintrankln ?? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 freundin weg und 1,5 cm finger weg. oida fux, du glückspilz! sonst hört ma immer nur davon, dass statt an gereichten finger die ganze hand nehmen! meine ex' warn ned so genügsam... Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Nein!!! Nur fürchten tu ich mich a bissl! Aber wenn du dabei bist, brauch ich doch keine Angst haben, oder? Was zahlst? Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 bah... Reiseführer schreiben... :f: Zitieren
step Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 drauf warten dass um 20.30 endlich das schwimmtraining beginnt... und die aussicht darauf dass es wieder ein ähnlich leiwandes programm wird wie letzte woche :k: Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Einwohner unseres Nachbarlandes (D) welche anfang der 90´er des Letzten Jhdt nichts besseres wussten als ein BWL - Studium zu machen, jetzt fertig sind und denken Sie haben Gottstatus. dann beweisten das gegenteil und gleich zu Oberhäuptling ein bisschen . einfach zu :k: die typen. Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Was zahlst? I überleg grad....wenn i ma deine bisherigen 6 Postings durchles...davon san 4 gegen mi gerichtet....wie war des mit den "guten und schlechten Tagen"...des "tritt deinen Alten bei jeder Gelegenheit mit Anlauf in den Arsch, bis dass der Tod ihn erlöst" muass irgendwo im Kleingedruckten stehen, i hätt des genauer lesn solln..... Zitieren
da fürli Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 kalttttttttttttttttt luscheeeeeeee Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 dass ich meine letzte uniprüfung knapp versaut habe :k::k::k: Zitieren
bigair Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 also jetzt is echt garnix mehr zum essen daheim :D Zitieren
Betti Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 also jetzt is echt garnix mehr zum essen daheim :D schoki scho verputzt?? Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 also jetzt is echt garnix mehr zum essen daheim :D :du: flüssig ernähren - mach ich auch grad...und find alles nicht mehr ganz so schlimm Zitieren
heidi Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 luscheeeeeeee sagst du? du gehts ja nie laufen.. Zitieren
bigair Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 schoki scho verputzt?? das war ja scho vor einer stunde Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 also ich halt zum zacki:D wir zwei werden eine neue ära des rennradfahrens einläuten...denn so ein unterholz am wadel hat auch seine vorteile - es wärmt in der übergangszeit - es verwirrt die gegner - verwirbelt die luft daher kein gscheider windschatten - schützt vor sonnenbrand und man fällt weicher:D noch fragen:devil: Ihr könnt zammhalten soviel ihr wollt - schöner werdet ihr dadurch nicht! Dr. Doolittle ich bin enttäuscht: Bisher hast du alle meine Anweisungen bezüglich RR strikt befolgt: Satteltasche weg, Ventilkapperl weg, etc. Gut, ich gebe zu, das mit dem Rasieren ist eine ästhetische Frage - die Bildung des guten Geschmacks braucht halt Zeit! Wird schon werden! @TT: Jetzt stiehlst du schon geistiges Eigentum, weil dir nix Gscheites mehr einfällt: Schmirgelpapier ist von mir und kostet dich mindestens eins von deinen 35 Radln! @Mrs. Zacki: Ich zahle eine 10er-Packung Schmirgelpapier! Und laß dich von deinem angetrauten Ehegemahl nicht verwirren - er ist zwar Doktor (aber nur honoris causa), der Jurist bin immer noch ich! Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 bin noch imma im scheiss russenland :k: Zitieren
Isa Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Heute ist "Tag der Verluste". Opfer sind: - meine leiwande Haube - mein Lieblingsdrückbleistift Oasch!!!! :s::s::s::s::s::s: Oasch, oasch oasch oasch, schas, dreck, gack wähh Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Oasch, oasch oasch oasch, schas, dreck, gack wähh genau sog i a Zitieren
Isa Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Du sagst es!!!! Wie soll es jetzrt weitergehen? speib, reck, Nougat-Nuss Muffin hilft vielleicht Zitieren
Isa Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Bringst Du mir eines vorbei? zu schpät *mampf* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 *patsch* Jetziger Zustand: - keine leiwande Haube - kein Lieblingsdrückbleistift - einen oagen Gusto auf Muffins :s::s::s::s: wird immer oascha Zitieren
Isa Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Der von Ölz war das kennst die? ur gut, ur fett, ur viel Nougat drin. Aber jetzt is mir übel, bin sowas in letzter Zeit nimmer gewohnt, aber jetzt hats sein müssn :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.