Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...komm lass es einfach sein, ich hab meine isabella sehr gern und deine und andere unterschwelligen kommentare gehen mir schon langsam auf' geist - verstanden ?

ob du eine frau, freundin hast - keine ahnung ! würde dir auch irgendwann reichen wenn irgendwelche vögel permanent blöd herumkommentieren ? oder ?

Für die "unterschwelligen Kommentare" der anderen bin ich nicht verantwortlich!

ICH habe nur dieses eine Mal einen meiner Meinung nach harmlosen Witz - im Vergleich zu den angesprochenen Kommentaren - gemacht, der dir in die falsche Kehle gekommen ist.

Deshalb gleich mit "geh scheissn" zu reagieren, finde ich, gelinde gesagt, ziemlich übertrieben.

Sollte dich meine absolut nicht böse gemeinte Bemerkung tatsächlich beleidigt haben, entschuldige ich mich!

Zum Abschluß noch ein Zitat von Christian Morgenstern:

"Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt."

Geschrieben
...dass es in konstanz kein kellerfest gibt! :s:

...und dass es im moment nicht nur 707, sondern 765km zu dem ort sind an dem ich grad gern wär...

...aber es gibt dort sicher Keller wo sie zum Lachen hinuntergehen!

Wolfgang.

Geschrieben
...aber es gibt dort sicher Keller wo sie zum Lachen hinuntergehen!

nein, wenn's die einmal überkommt dann halten sie ihre köpfe in den bodensee und blubbern dort ihre lacher rein...

Geschrieben
nein, wenn's die einmal überkommt dann halten sie ihre köpfe in den bodensee und blubbern dort ihre lacher rein...

du Armer. ich hab grad an Arbeitskollegen, der in Konstanz studiert hat oder dort zur Schule gangen is und er hat gmeint, für a Zeit is dort ganz gmiadlich.

Geschrieben
du Armer. ich hab grad an Arbeitskollegen, der in Konstanz studiert hat oder dort zur Schule gangen is und er hat gmeint, für a Zeit is dort ganz gmiadlich.

ja in wirklichkeit eh... hab mich heute 20min mit meinem chef unterhalten ob man im frühjahr besser nach sizilien, gc, lanza oder mallorca auf trainingslager fahren sollte... und ob das fitnesscenter in der stadt was taugt...

der job is auch lässig, und die kollegen (arbeit wie WG) sind in der tat recht gemütlich, wenn auch immer ein bissl distanziert... also auf 'persönlicher' ebene bin ich noch nicht viel weiter gekommen... vielleicht liegt das aber auch an mir :confused:

abgesehen davon ist das problem eigentlich nicht wo ich bin, sondern wer deshalb nicht in meiner nähe ist... aber zum glück gibts email, skype, handys und dergleichen... (obwohl das halt nicht alles ersetzen kann)

Geschrieben
ja in wirklichkeit eh... hab mich heute 20min mit meinem chef unterhalten ob man im frühjahr besser nach sizilien, gc, lanza oder mallorca auf trainingslager fahren sollte... und ob das fitnesscenter in der stadt was taugt...

der job is auch lässig, und die kollegen (arbeit wie WG) sind in der tat recht gemütlich, wenn auch immer ein bissl distanziert... also auf 'persönlicher' ebene bin ich noch nicht viel weiter gekommen... vielleicht liegt das aber auch an mir :confused:

für die persönliche Ebene hast ja uns:D:f:

Geschrieben
kind steigt aus, rucksack mit inhalt fährt weiter in der u6 :bawling:

Wennst mi gleich angerufen hättst, wär´s leichter gewesen, ich bin aber schon dran, nur heute erreich ich offenbar niemanden mehr in der Verkehrskanzlei, hab grad herumtelefoniert, entweder isser grad pischen, der Verkehrsführer, oder scho daheim, ich probiers nachher nochmal, dann wieder morgen Vormittag, wenn der Rucksack ned geklaut, sondern abgegeben wurde, landet er erstmal in der VK, dann erfahr ichs und meld mich, dann habts ihn am Montag scho wieder...

Geschrieben
Für die "unterschwelligen Kommentare" der anderen bin ich nicht verantwortlich!

ICH habe nur dieses eine Mal einen meiner Meinung nach harmlosen Witz - im Vergleich zu den angesprochenen Kommentaren - gemacht, der dir in die falsche Kehle gekommen ist.

Deshalb gleich mit "geh scheissn" zu reagieren, finde ich, gelinde gesagt, ziemlich übertrieben.

Sollte dich meine absolut nicht böse gemeinte Bemerkung tatsächlich beleidigt haben, entschuldige ich mich!

Zum Abschluß noch ein Zitat von Christian Morgenstern:

"Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt."

....ob du das übertrieben findest oder nicht - sorry kann ich ned beurteilen - diese unterschwelligen blöden bemerkungen gehen mir mächtig auf'n popsch - ich bin echt ein spaßverderber ABER sucht euch gefälligst EINE andere über die ihr gern witzeln wolllt - hinter diesen namen wie scotty oder isa_tu stehen auch menschen und hier verletzt mir keiner gefühle - werd ich sicher nicht zulassen - ich würde mich ned trauen (hier oder wo anders) die partnerin eines forumsmitglied immer so deppat anzumachen - ganz einfach weil ich das selber auch nicht möchte - so jetzt kennst ja meine einstellung

zu dem zitat, schön das du dir die mühe gemacht hast - nur kennst du mich übernhaupt ned und dieses zitat trifft in keinster weise auf mich zu !

...im grunde weiß ich schon das hier alles immer nur als spaß ausgelegt wird - nur gibt es auch grenzen - und von deiner seite kamen in letzter zeit immer wieder solche unterschwelligen bemerkungen

ich nehme deine entschuldigung natürlich an !

Geschrieben
....ob du das übertrieben findest oder nicht - sorry kann ich ned beurteilen - diese unterschwelligen blöden bemerkungen gehen mir mächtig auf'n popsch - ich bin echt ein spaßverderber ABER sucht euch gefälligst EINE andere über die ihr gern witzeln wolllt - hinter diesen namen wie scotty oder isa_tu stehen auch menschen und hier verletzt mir keiner gefühle - werd ich sicher nicht zulassen - ich würde mich ned trauen (hier oder wo anders) die partnerin eines forumsmitglied immer so deppat anzumachen - ganz einfach weil ich das selber auch nicht möchte - so jetzt kennst ja meine einstellung

zu dem zitat, schön das du dir die mühe gemacht hast - nur kennst du mich übernhaupt ned und dieses zitat trifft in keinster weise auf mich zu !

...im grunde weiß ich schon das hier alles immer nur als spaß ausgelegt wird - nur gibt es auch grenzen - und von deiner seite kamen in letzter zeit immer wieder solche unterschwelligen bemerkungen

ich nehme deine entschuldigung natürlich an !

Daß dir die Bemerkungen der anderen (ich nehme an NoPulse, Zacki, ?) auf die Nerven gehen, wußte ich nicht, kann ich aber auch verstehen, wenn du es jetzt sagst. Daß du aber jetzt genau auf mich hinhaust, weil ich EINE blöde Bemerkung gemacht habe, finde ich nicht ganz in Ordnung, denn ich war vielleicht nur der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

Daß von meiner "Seite in letzter Zeit immer wieder solche unterschwelligen Bemerkungen" kamen, stimmt aber wirklich nicht!

Welche wären das gewesen???

Die eine Bemerkung war vielleicht blöd, sollte ein nicht persönlich zu nehmender Witz sein, der sich aus dem Zusammenhang (Temperatur, Posting von Hermes) ergeben hat, aber sicher nicht böse gemeint und auch keine Anmache. Nicht einmal eine Anmache im Spaß, da ich euch ja kaum kenne.

Wenn ihr das anders verstanden habt, dann war das ein dummes Mißverständnis, wofür ich mich bei dir eh schon entschuldigt habe, und es auch bei der Isa tun möchte, wenn sie es auch falsch verstanden hat.

Geschrieben
Wenn ihr das anders verstanden habt, dann war das ein dummes Mißverständnis, wofür ich mich bei dir eh schon entschuldigt habe, und es auch bei der Isa tun möchte, wenn sie es auch falsch verstanden hat.

bei mir brauchst dich nicht entschuldigen - KEINER muss sich bei mir entschuldigen - nicht mal der adal :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...