Zacki Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ...ich glaub das funkt bei so technischen Nackerbatzeln, wie ich eins bin nicht. muß grad soo lachen, armes Zacki:rofl: Najo, aba wennst di technisch nackig machst, is des virtuell vüüü leichter mitn beschleunigen, weil im wirklichen Leben mocht ma si jo a nackig, hob i g´hert... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 mir brumt der schädel! ich glaub der punsch war gestern nicht mehr gut. trink nieeee mehr was :f: des sogst jeden freitag war doch vorige woche auch so :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Najo, aba wennst di technisch nackig machst, is des virtuell vüüü leichter mitn beschleunigen, weil im wirklichen Leben mocht ma si jo a nackig, hob i g´hert... ich steig aus:confused: du mußt mit mir reden, wie mit einer Blondine, weißt eh. oder meinst ich soll mich pixeln und dann wird man über´s WLan ins Nirvana beschleunigt? außerdem genau das will ich ja nicht im Netz Zitieren
step Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Aaaarrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :s::s::s::s::s::s::s::s::s: hat dir ein dackel in deinen fotorucksack gepisst? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 hat dir ein dackel in deinen fotorucksack gepisst? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 außerdem genau das will ich ja nicht im Netz hihi, bei der Lotusblume muss Mann immer das Kleingedrucke lesen!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 hihi, bei der Lotusblume muss Mann immer das Kleingedrucke lesen!! So wie beim Schmerzlosen...da wird sich noch manche Dame wundern, wenn sie das Kleingedruckte"Property of Birki" am Arsch findet:D Zitieren
m2 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 mich ... weil ich mir mit zahnpastafingern ins kontaktlinsenauge gefahren bin, das fühlte sich nicht gut an und tut es auch jetzt noch nicht.. wie kann man nur so blöd sein?! Autsch Ganz wichtig: die richtige Reihenfolge am Morgen für Kontaktlinsenträger Zitieren
step Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Ganz wichtig: die richtige Reihenfolge am Morgen für Kontaktlinsenträger stimmt, weil: mit kontaktlinsen bereits im auge kommt die zahnpaste auch dorthin wo sie hingehört, und nicht auf die finger Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 stimmt, weil: mit kontaktlinsen bereits im auge kommt die zahnpaste auch dorthin wo sie hingehört, und nicht auf die finger Stellt euch mal vor, sie äße chilligewürzte Ripperl vor dem Rausnehmen .. *eeeeek* Zitieren
SportySpice Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Stellt euch mal vor, sie äße chilligewürzte Ripperl vor dem Rausnehmen .. *eeeeek* so in etwa hat es sicher aber auch angefühlt ... chilli, menthol ... alles eins :f: und jetzt besteht den ganzen tag die akute gefahr in einem auto angefahren zu werden, weil ich es nicht gewöhnt bin meine brillen im öffentlichen leben zu tragen und daher nicht über den brillenrand hinwegseh... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Schmier dir mal die Finger mit einer Rheumasalbe oder so ein... und dann fahr ins Auge.. oder gar fass die Kontaktlinsen an... da rennst dann wild schreiend in der Gegend herum und die Linsen schmeisst weg! Zitieren
step Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Schmier dir mal die Finger mit einer Rheumasalbe oder so ein... und dann fahr ins Auge.. oder gar fass die Kontaktlinsen an... da rennst dann wild schreiend in der Gegend herum und die Linsen schmeisst weg! finalgon erweckt tote zum leben! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Ich weiss zwar nimma wie die Salbe geheissen hat -war gegen irgendeine Prellung zur Schmerzlinderung - aber an das Geschrei kann ich mich noch erinnern Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Stellt euch mal vor, sie äße chilligewürzte Ripperl vor dem Rausnehmen .. *eeeeek* des war ich.....:f: Zitieren
Fl0 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 hab was vergessen beim zu bestellen :k: Zitieren
m2 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Schmier dir mal die Finger mit einer Rheumasalbe oder so ein... und dann fahr ins Auge.. oder gar fass die Kontaktlinsen an... da rennst dann wild schreiend in der Gegend herum und die Linsen schmeisst weg! Chinaöl is a supa Und das Perskindol wird a sicherlich spaß machen Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Da freut man sich, nach fast einem Jahr wieder mal mit seiner Mutter zu telefonieren und dann nur Todesnachrichten..... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Da freut man sich, nach fast einem Jahr wieder mal mit seiner Mutter zu telefonieren und dann nur Todesnachrichten..... ojegerl - ich hoffe niemand dir nahestehender/e Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ojegerl - ich hoffe niemand dir nahestehender/e Naja, wie man´s nimmt - der Mann, zu dem ich 38 Jahre lang "Opa" gesagt hab, obwohl ich für ihn nur ein "Bastard" war, ist an Altersschwäche gestorben, und mein jüngerer Stiefbruder hat den Kampf gegen das Heroin endgültig verloren....das spült ein bissl den Dreck aus meiner eigenen Vergangenheit mit dem Dreckszeug wieder hoch.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Naja, wie man´s nimmt - der Mann, zu dem ich 38 Jahre lang "Opa" gesagt hab, obwohl ich für ihn nur ein "Bastard" war, ist an Altersschwäche gestorben, und mein jüngerer Stiefbruder hat den Kampf gegen das Heroin endgültig verloren....das spült ein bissl den Dreck aus meiner eigenen Vergangenheit mit dem Dreckszeug wieder hoch.... hmmmm.... bitter sowas! tut mir leid für dich! andererseits - gut den weg "raus" geschafft zu haben... edit: aber was red ich da überhaupt mit - hab ja nichtmal im ansatz eine ahnung davon! Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 hmmmm.... bitter sowas! tut mir leid für dich! andererseits - gut den weg "raus" geschafft zu haben... edit: aber was red ich da überhaupt mit - hab ja nichtmal im ansatz eine ahnung davon! Nachträglich betrachtet wär ich froh, auch nyx davon zu wissen... aber wenigstens kann man nach einigen Jahren wieder mit kurzen Ärmeln gehen, ohne angestarrt zu werden, die Narben verschwinden immer mehr, zumindestens die in den Armen.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Chinaöl is a supa Und das Perskindol wird a sicherlich spaß machen Was auch ganz lustig ist: diese 2 Komponenten system, zuerst reinleeeren, halbe stunde vorher ausleeren und neutralisationlösung reinleeren.... nie, Nie, NIE denken man hätte den Neutralisierer schon drinnen Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 das spült ein bissl den Dreck aus meiner eigenen Vergangenheit mit dem Dreckszeug wieder hoch.... Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, wenn man dich (vom 2-3 mal im Jahr sehen) kennt... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 wenn ich in der früh aufwach, die nacht allein verbracht habe und ich hätt für die BBP eine Unterkunft gesucht... aber jetzt kann schon jemand anders mit mir kuscheln... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.