Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....SSKM

was maxtn auch so einen S*****dreck :D

wer braucht weihnachtskeks? :D

WIR!

weil für uns die Vorweihnachtszeit und der Weihnachtsabend schön ist - so ist das halt in Familien die Kinder haben (auch wenn sie schon groß sind)

Geschrieben
WIR!

weil für uns die Vorweihnachtszeit und der Weihnachtsabend schön ist - so ist das halt in Familien die Kinder haben (auch wenn sie schon groß sind)

...oder andersrum gesagt weil wir uns beim keksibacken immer gnadenlose mit inländer-rum niederschütten und das voi geil ist :rofl: - da gibts dann keine tabus mehr

Geschrieben
oida du verdreh ned meine schreiberei ! - hätte dir jetzt fast geglaubt - du schwein :D

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

Geschrieben
WIR!

DANKE FÜR DIESE MITTEILUNG

jetzt kenn ich mich endlich aus :toll:

auf weihnachten wird gschissn

Geschrieben
...oder andersrum gesagt weil wir uns beim keksibacken immer gnadenlose mit inländer-rum niederschütten und das voi geil ist :rofl: - da gibts dann keine tabus mehr

Erzähl uns mehr, Richard! :D

Geschrieben
60 oder 80 %??:D

:p

na 100% :D

gestern hab ich orangen auspressen miass'n i hob oba gesagt der rum wäre viel schneller greifbar und geschmacklich gäbe er auch mehr her :D

isabella: "na pressen - du soist pressen...." :rofl:

Geschrieben
gib ein bei Saturnseite oder auch wo anders

SONY CDX-GT 410 U MP3 USB --->AUTORADIO

gabs vor ca. 3 Monaten ein Angebot mit tragbaren MP3 Player auch von Sony im Set (nicht Stick!) beim Saturn

... hat eine kleine Fernbedienung dabei ...i st für den Preis und 50 watt vollkommen OK ... Display zum Umschalten auf Grün oder Blau-rot....abnehmbares stabil ausschauendes Bedienteil

mir gefällt er um den Preis:toll:

http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=154843&pid=cheapa

könntest ja gleich irgendwie mit der CD rückgeben vereinbaren...:D

http://www.amazon.de/Sony-CDX-410-MP3-CD-Tuner-silber/dp/B000JSDOUG

http://www.sony.at/view/ShowProduct.action?product=CDX-GT410U&productsku=CDXGT410U.EUR&site=odw_de_AT&pageType=TechnicalSpecs&imageType=Main&category=ICA+CD+Tuners#tab

der SONY CDX-GT 610U SILBER wäre dann die nächste Stufe, wenn mans ausgeben will.

danke für den Tipp :toll:

Ham mirn schon kauft und ist schon eingebaut.

MP3-Stick anstecken und spielt schon!

Und hab mir den Zawinul schon angehört auf der Süd!

Wäre doch gelacht, wenn mia die Musikindustrie nicht kleinkriegen tätn. :s:

Warum komm ich mir bloß so verarscht vor? :f:

:D

Geschrieben

he, der Fred is mir grad zu positiv!!!:s:

@Isa_tu: hast ein Rezept von den Punschkipferln, aber schon mit Nachbehandlung?

wißt ihr was richtig oar... ist?

Wennst Dich auf ein Meeting vorbereitest - mit allen Argumenten, und jedem erdenklichen Know How und dann wird´s abgesagt, weil Cheffe vergessen hat zu kommunizieren, dass er heut in Kärnten ist.

zuck durch!

Sowas nenn ich ausbremsen.... und bremst wird net.

LG LB

Geschrieben

Wennst Dich auf ein Meeting vorbereitest - mit allen Argumenten, und jedem erdenklichen Know How und dann wird´s abgesagt, weil Cheffe vergessen hat zu kommunizieren, dass er heut in Kärnten ist.

in kärnten sein, ist eine immer zu akzeptierende entschuldigung!! :look::D

Geschrieben
in kärnten sein, ist eine immer zu akzeptierende entschuldigung!! :look::D

jo im Normalfall eh!

Bin auch am überlegen ob ich mich nach Weihnachten für ein paar Tage ins nasse Feld vertschüß....

Weil beim Schifahrn bin ich net ausbremst.

Geschrieben
jo im Normalfall eh!

Bin auch am überlegen ob ich mich nach Weihnachten für ein paar Tage ins nasse Feld vertschüß....

Weil beim Schifahrn bin ich net ausbremst.

hmmm... schneelage is momentan angeblich nicht so spannend! ansonsten natürlich immer eine überlegung wert - obwohl - eher nach dem 6ten jänner, da is dann doch angenehmer!

lg p

Geschrieben

Aha, 9 1/2 Wochen reloaded.........

..........und dann wundern das die ganze Kuchl pickt und die Gegsi nyx wern.:rofl: OINK *ggg*

Geschrieben
hest was ordentliches gelernt ,dann waerst schneller gewesen, aber als doktore wird sich handwerklich bei dir nicht mehr viel tun (entwickeln)

Naja, ich könnt immerhin noch Klugscheisser wern, trotz Konkurrenz...

Geschrieben
da hast mir schon was voraus ,weil mir fehln da immerhin noch min10000 eintraege im bb um den abschluss zu bekommen

Dürft wohl eher mit der Beschaffenheit als der Anzahl der Beiträge zu tun haben...:rolleyes: oba eigentlich is ma wurscht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...