paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 aber dafür gibts ja jetzt eh dieses Putzmittel supa - das hab ich mir wieder anschaun müssen! pfuideifl Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 UPS geht mir gerade fest am Oasch. Mein Paket steckt in Nürnberg fest... ...heast loco,wann warst'n du das letzte mal in an gschäft,und hast dir auf normale weise was gekauft ??? @SBX na selber schuld,was klixt auch alles an :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 scheiss schmuddelblatt: http://www.kleinezeitung.at/sport/fusbbal/euro2008/666812/index.do muss ich wohl mit meiner liebsten heute am abend wieder schimpfen, was ihre landsleute doch für überhebliche gesichter sind. Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 in der nacht wien-konstanz fahren statt zu schlafen und am nächsten tag arbeiten müssen :f: lustig hingegen waren die 5-10cm schnee auf der inntal autobahn Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 in der nacht wien-konstanz fahren statt zu schlafen und am nächsten tag arbeiten müssen :f: lustig hingegen waren die 5-10cm schnee auf der inntal autobahn inntalautobahn?! was für wege fahrst denn du?! is aber nicht die kürzeste strecke - oder?! bin immer über passau, deggendorf, münchen, lindau gefahren.... Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 inntalautobahn?! was für wege fahrst denn du?! is aber nicht die kürzeste strecke - oder?! bin immer über passau, deggendorf, münchen, lindau gefahren.... nein, aber die schnellste offenbar... bin auch lange über münchen gefahren, aber das ist ziemlich scheisse (musst ja richtig in die stadt rein), und von bregenz rauf hast du ein ziemlich langes stück extrem nervige schnellstrasse (eigentlich: langsamstrasse). dann hab ich mir mal die neue navi dvd gekauft, und auf einmal hat es mir die südroute (kl.dt. eck, und dann halt tirol) empfohlen.. ist wirklich schneller die strecke, ca. 20-30 minuten. wahrscheinlich weil ich in DE nicht über-drüber bolze und man in münchen halt selbst in der nacht noch ziemlich viel zeit liegenlässt... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 nein, aber die schnellste offenbar... bin auch lange über münchen gefahren, aber das ist ziemlich scheisse (musst ja richtig in die stadt rein), und von bregenz rauf hast du ein ziemlich langes stück extrem nervige schnellstrasse (eigentlich: langsamstrasse). dann hab ich mir mal die neue navi dvd gekauft, und auf einmal hat es mir die südroute (kl.dt. eck, und dann halt tirol) empfohlen.. ist wirklich schneller die strecke, ca. 20-30 minuten. wahrscheinlich weil ich in DE nicht über-drüber bolze und man in münchen halt selbst in der nacht noch ziemlich viel zeit liegenlässt... tja - könntest recht haben - aber ich bin eigentlich immer in der nacht gefahren und auf der deutschen autobahn dann doch eher ziemlich flott... Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 tja - könntest recht haben - aber ich bin eigentlich immer in der nacht gefahren und auf der deutschen autobahn dann doch eher ziemlich flott... ja da war das benzin auch noch billiger oder? jetzt ist es bald so weit dass es billiger ist mit dem autoreisezug zu fahren ... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ja da war das benzin auch noch billiger oder? jetzt ist es bald so weit dass es billiger ist mit dem autoreisezug zu fahren ... naja - firmenfahrten sind da nicht ganz so dramatisch - spielt nur das eventuell vorhandene schlechte gewissen bezügl. ökologischer belastung ein wenig mit! Zitieren
Moa Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 2 SRAM-force Schaltrollen um 55 Euro :f::k: Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 naja - firmenfahrten sind da nicht ganz so dramatisch - spielt nur das eventuell vorhandene schlechte gewissen bezügl. ökologischer belastung ein wenig mit! stümmt... hab übrigens grad nachgeschaut ... autoreisezug kostet in summe (auto+step) ca. 100,- ... und alleine der sprit für die strecke (bei meiner fahrweise) ca. 70,- ... abnutzung usw. noch gar nicht eingerechnet! eigentlich keine frage, oder? nächstes mal fahr ich bahn, selbst wenn ich was zu transportieren habe kommt mich das billiger bzw. komm ich entspannter an. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 stümmt... hab übrigens grad nachgeschaut ... autoreisezug kostet in summe (auto+step) ca. 100,- ... und alleine der sprit für die strecke (bei meiner fahrweise) ca. 70,- ... abnutzung usw. noch gar nicht eingerechnet! eigentlich keine frage, oder? nächstes mal fahr ich bahn, selbst wenn ich was zu transportieren habe kommt mich das billiger bzw. komm ich entspannter an. ...und das risiko ist auch geringer! billigflüge gibts keine - oder?! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 2 SRAM-force Schaltrollen um 55 Euro :f::k: Du bist ein Hirsch, hättest die BBB um 10 genommen die sind mitunter sogar besser und kosten an Pfurz. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ...und man in münchen halt selbst in der nacht noch ziemlich viel zeit liegenlässt... 9 Min samt Boot durch München... Zitieren
J3chen Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 leute, die ganz plötzlich keinen paketdienst mehr haben, ein wlan, das ganz plötzlich net mehr mit meinem lappi funktionieren will,...und alles andere was heute so genial daneben geht.... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 scheiss schmuddelblatt: http://www.kleinezeitung.at/sport/fusbbal/euro2008/666812/index.do muss ich wohl mit meiner liebsten heute am abend wieder schimpfen, was ihre landsleute doch für überhebliche gesichter sind. zeig ihr den http://www.kleinezeitung.at/magazin/wissen/657541/index.do artikel ;o) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 zeig ihr den http://www.kleinezeitung.at/magazin/wissen/657541/index.do artikel ;o) haha - sauber - danke, du hast mir den abend gerettet!! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 haha - sauber - danke, du hast mir den abend gerettet!! keine ursache ;o) Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Paket ist übrigens in Wien. Wobei die Sendungsverfolgung gerade ad Absurdum geführt wird.... Heute 05:50: In Nürnberg angekommen . . es passiert lange nichts . . 20:14: Paket verlässt Nürnberg 20:15: Paket ist in Wien Hat aber eine simpl Erklärung. Packerldienst, Spedition, Bahn, Fluglinie, in Nürnberg bei der Verladung mit seinem Scanner den EAN-Code nicht richtig erwischt. Ist somit auf keiner Ladeliste. Kommt deshalb in VIE Überzählig an. Für Überzählige Karton + Paletten gibts ´nen eigenen Platz und wenn der Lagermeister mal Zeit hat kann er alles händisch erfassen mit (Hausnummer) Code 3000 im EDV System, knippst das erste mal damit Computer weisz das mit´n Packerl was geschied und dann beim zweiten mal "Abschissen" kann er erst die Entladung in Wien bestätigen. Kann bei ein ´zig hundert bis ein paar tausend Packerl pro Fahrzeug schon einige male vorkommen das der Scanner danebenhaut. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Paket ist übrigens in Wien. Wobei die Sendungsverfolgung gerade ad Absurdum geführt wird.... Heute 05:50: In Nürnberg angekommen . . es passiert lange nichts . . 20:14: Paket verlässt Nürnberg 20:15: Paket ist in Wien aussagekräftiger als meines jedenfalls The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on November 30, 2007 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated every evening. Please check again later. Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Übrigens hasse ich Versender, die nur mit Paketdiensten versenden. (Ich weiss, Paketdienste sind als Logistikdienstleister für die Versender besser...). Im Auge des Versenders kann das nur heiszen: Besser weil billiger als Post oder Brieftaubenzüchter. Wenn das Gurtmasz mal überschritten ist und eine Spedition ran musz wird es ja erst richtig teuer Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Übrigens hasse ich Versender, die nur mit Paketdiensten versenden. (Ich weiss, Paketdienste sind als Logistikdienstleister für die Versender besser...). Na ja, die Post kann's dir aber auch net Recht machen, wie man schon öfters hier im Forum lesen konnte. Was bleibt übrig? Selbst abholen? Zitieren
Moa Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Du bist ein Hirsch, hättest die BBB um 10 genommen die sind mitunter sogar besser und kosten an Pfurz. Habs eh nicht gekauft, nur erkundigt Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 dass mein bonsai die 3 tage ohne pflege wahrscheinlich nicht überstanden hat Zitieren
heidi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 das es meinem opa gar nicht gut geht...:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.