Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Die Moderatoren dort sind nicht wirklich kritikfähig. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Die Moderatoren dort sind nicht wirklich kritikfähig.Denen schick ma mal das Frl. willka vorbei :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Denen schick ma mal das Frl. willka vorbei :devil: ..was is das ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Denen schick ma mal das Frl. willka vorbei :devil: Sie würde dort maximal 2 Wochen überleben. Eigentlich geht mir das Tour Forum ja am Popsch vorbei - aber man erreicht dort mit Verkaufsabgeboten einfach die größte menge an Leuten. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 ..was is das ? Gerüchten zufolge ein Asteroid, der sich gerade in einer dreimonatigen Umlaufbahn befindet und nach Ablauf dieser Zeit hier mit Karacho einschlagen wird. Jehova Jehova, bringt Euch in Sicherheit Sie würde dort maximal 2 Wochen überleben. Bei den Mimoserlmods dort, is mit ihrem Charme wahrscheinlich bereits nach 2min lebenslang gsperrt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Am Sonntag von 9.30 bis 14 Uhr im Büro sein weil was fertig werden muss und ich davor bis um halb 7 weg war.:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Dass man mich im Tour Forum wieder mal gesperrt hat!:s: Das dritte mal in diesem Jahr. Ich glaub die haben was gegen Light-Bikes. Wahrscheinlich warst einfach wieder zu goschat!! Zitieren
SportySpice Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 ...dass mich eine dachlawine getroffen hat, und zwar in vollem ausmaß .... mantel nass, haare nass (zitat mama: "du schaust aus, also hättest du dreadlocks" haha), meli nass und alle rundherum schauen nur blöd... ich steh ja gern im mittelpunkt, aber SO nicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 ...dass mich eine dachlawine getroffen hat, und zwar in vollem ausmaß .... mantel nass, haare nass (zitat mama: "du schaust aus, also hättest du dreadlocks" haha), meli nass und alle rundherum schauen nur blöd... ich steh ja gern im mittelpunkt, aber SO nicht ...und da heißts immer alles Gute kommt von oben http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u025.gif . Tsts, so a Bledsinn ... Hauptsach, guad is gangen, nyx is gschehn Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 ...und da heißts immer alles Gute kommt von oben http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u025.gif . Tsts, so a Bledsinn ... Hauptsach, guad is gangen, nyx is gschehn Zum Glück war keine Eisplatte drinn - gibts leider auch!:f: Also - Babe gehabt! Zitieren
SportySpice Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 ...und da heißts immer alles Gute kommt von oben http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u025.gif . Tsts, so a Bledsinn ... Hauptsach, guad is gangen, nyx is gschehn naja, ein kopfweh ist eh geblieben ... aber was einen nicht umbringt, ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 naja, ein kopfweh ist eh geblieben ... aber was einen nicht umbringt, ... ....macht uns nur härter http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
step Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 ja sowas kann auch ziemlich böse enden... was mich grad anzipft: - hunger - nix zum essen oder naschen da - deppates kopfweh :f: Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 - beim regal zambaun sind die schrauben ausgangen - latex haut noch imma ned hin - es sind ferien, und ich bin voll im stress - bääääh :f: Zitieren
step Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 latex haut noch imma ned hin wo klemmts denn? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 wo klemmts denn? http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_76815_Latex Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 wo klemmts denn? im schritt, ich hab den zimmermädchendress a nummer zklein kauft glaub ich Zitieren
step Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 im schritt, ich hab den zimmermädchendress a nummer zklein kauft glaub ich empfehle: an adäquater stelle ein loch reinschneiden ... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 empfehle: an adäquater stelle ein loch reinschneiden ... hätt' mich ja gwundert wenn ned andere auch scho erfahrung mit solchen problemen gmacht hätten, danke fürn lösungsansatz :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 hätt' mich ja gwundert wenn ned andere auch scho erfahrung mit solchen problemen gmacht hätten, danke fürn lösungsansatz :devil: Haben die nicht eh serienmässig an der Stelle ein Loch? Ich meine, falls nicht, wär's schon praktisch, oder? Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 GgggrrRRrRrRrRRRRrraaaaAAAAAAaaAaAAarrrrrRRrr!! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 GgggrrRRrRrRrRRRRrraaaaAAAAAAaaAaAAarrrrrRRrr!! Uh, des muß wirklich schlimm sein. Schnell an was positives denken. Zitieren
scotty Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Uh, des muß wirklich schlimm sein. Schnell an was positives denken. händchenhaltende fischotter :love: bella und ich san letzmals beim pc zerschmolzen vor lauter glück beim zuschauen Zitieren
scotty Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 ...ich soll mir schon wieder eine pause gönnen - so ein rücksichtsvolles board aber auch 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 ...ich soll mir schon wieder eine pause gönnen - so ein rücksichtsvolles board aber auch I muß auch pausieren, wobei i ja am liebsten jeden hier a Punkterl einedruckn tät. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.