Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Fieberblasen. :s: Der Häufigkeitsrate nach bekomme ich wahrscheinlich als die einzige Person das Quotum des ganzen Ortes ab. Ist aber noch immer eine der angenehmeren Methoden zum Abbau vom schlechten Karma. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Fieberblasen. :s: Der Häufigkeitsrate nach bekomme ich wahrscheinlich als die einzige Person das Quotum des ganzen Ortes ab. Ist aber noch immer eine der angenehmeren Methoden zum Abbau vom schlechten Karma. Stech sie einfach auf kurz bevor du dir beim Fleischer ein Wurstsemmerl bestellst, dann kriegt jeder eine Fieberblase, der dort reingeht . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Stech sie einfach auf kurz bevor du dir beim Fleischer ein Wurstsemmerl bestellst, dann kriegt jeder eine Fieberblase, der dort reingeht . Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 FleischerWurstsemmerl Gibt's nicht in meiner Welt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Außerdem würde ich dadurch nicht weniger bekommen, leider.. Andere Vorschläge? Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 ooooida... :f: mittags hab ich das halbe essen stehenlassen weil ich nix runtergebracht hab... und jetzt hab ich natürlich wieder den mörder hunger Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 ooooida... :f: mittags hab ich das halbe essen stehenlassen weil ich nix runtergebracht hab... und jetzt hab ich natürlich wieder den mörder hunger Ich ess seit Jahren nur am Morgen ein ausgiebiges Frühstück und dann die Hauptmahlzeit so ab 17 Uhr, das ist perfekt! Wenn ich dann mal meine Eltern besuche, gibt es wieder drei mal am Tag futter und ich bin permanent in Freßnarkose . Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich ess seit Jahren nur am Morgen ein ausgiebiges Frühstück und dann die Hauptmahlzeit so ab 17 Uhr, das ist perfekt! das wär ein ganz guter ansatz, wenn ich nicht gewohnt wäre in der früh zu trainieren und wenig zu essen, und das mittagessen meine hauptmahlzeit ist - am abend gibts dann meistensn nur wenig... aber - 3 mahlzeiten am tag und ich bin paniert :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Stech sie einfach auf kurz bevor du dir beim Fleischer ein Wurstsemmerl bestellst, dann kriegt jeder eine Fieberblase, der dort reingeht . Mein Bedarf an Wurstsemmerln für heuer ist damit gedeckt. :f: Tja so leicht kann man zum Veggie werden. Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Mein Bedarf an Wurstsemmerln für heuer ist damit gedeckt. :f: mitte dezember ist das aber keine so grosse ansage Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 fetter steinschlag mittn auf da scheibe Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Besser als mitten in die Fresse. Naja. Das ist relativ. DIE heilt (irgendwann). Die Scheibe muss man zahlen. Das ist genauso wie bei so vielen Radfahrer, die nach einem Unfall mit Körperschaden mit großer Freude feststellen: "aber meinem Radl ist zum Glück nix passiert". Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Besser als mitten in die Fresse. warat billiger Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 warat billiger kommt auf den zahnarzt / kieferorthopäden an Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 kommt auf den zahnarzt / kieferorthopäden an und wie groß der stein war Zitieren
criz Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 den ganzen tag kein internet... :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Klausurergebnisse ohne Noten. Nur +/- wurde bekannt gegeben. Jetzt sparen's an der Uni schon bei den Noten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 KÄLTE-5° is eh ned so oarg :devil: ps:zieh dich warm an am 22. Zitieren
exotec Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 18 Stunden mit meiner Frau im Krankenhaus und jetzt wieder nach hause gefahren Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 18 Stunden mit meiner Frau im Krankenhaus und jetzt wieder nach hause gefahren Wieder ok? Weiß nicht was los ist aber in jedem Fall "Däumchenhalt" LG LB Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Diese gemeinen Hunde... Ich hab die Tasche um den Körper gehängt, Handy in der Handytasche fest drin.. und futsch ist das handy...ruf an von der Firma, gleich die Mailbox, da hat jemand gleich die sim-karte rausgerissen:mad: Das war nagelneu und ich bin schon total pleite im moment:( Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Irgendein Trampel hat gestern meinen PC Bildschirm verstellt - ich seh alles doppelt und dreifacht - und kann das irgendwie net umstellen. "gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Irgendein Trampel hat gestern meinen PC Bildschirm verstellt - ich seh alles doppelt und dreifacht - und kann das irgendwie net umstellen. "gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" setz mal den 80 % rum in der früh ab Zitieren
scotty Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 18 Stunden mit meiner Frau im Krankenhaus und jetzt wieder nach hause gefahren ...was'n los ? war übrigens mit meiner isabella am WE in krems und wir haben über euch kurz geplaudert Zitieren
exotec Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Wieder ok? Weiß nicht was los ist aber in jedem Fall "Däumchenhalt" LG LB ja, wir warten ja eigentlich auf unser baby und nachdem wir schon 2 süsse mädls zuhause haben, sind wir jetzt vor weihnachten scheinbar etwas zu ungedultig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.