Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Böser Zacki:mad:

Du darfst die Freds nicht mischen!!!

Trotzdem werde ich mich heut auf eine Thai Massage Liege flaken und mich so richtig passiv bewegen lassen:D

Geschrieben
wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! :D

:rofl::rofl:

als DAS gelesen hab hatt ich gerade ein Schluck Kaffee genommen und jetzt ist die Tastur und der Bildschirm deckig

Na gott sein dank hab ich mich nicht angebr...zt :rolleyes::rofl:

Geschrieben

Das es unser kleiner doch nicht geschafft hat... :(

Felix aka Feixl du kleiner Speichenputzer wirst mir fehlen, aber es waren lustige 9 Monate...:)

First and last pic...:(

Wenigstens hab ich jetzt Schwimmtraining, das lenkt ein wenig ab...

feixl1.jpg

feixl2.jpg

Geschrieben
Das es unser kleiner doch nicht geschafft hat... :(

Felix aka Feixl du kleiner Speichenputzer wirst mir fehlen, aber es waren lustige 9 Monate...:)

First and last pic...:(

Wenigstens hab ich jetzt Schwimmtraining, das lenkt ein wenig ab...

:(

Geschrieben
...gestern irgendwann auf die "uri geller" show gezapped - alles was ich dort gesehen hab - oida i glaub des ned amoi wenn i des siag - so a bleda schmäh :rolleyes:

I versteh ja ned, dass der Uri-Geller-Schmäh überhaupt nochmal ins Fernsehen kommt, den Wurschtl ham´s doch scho vor Jahrzehnten als Betrüger entlarvt....:rolleyes:

Geschrieben
I versteh ja ned, dass der Uri-Geller-Schmäh überhaupt nochmal ins Fernsehen kommt, den Wurschtl ham´s doch scho vor Jahrzehnten als Betrüger entlarvt....:rolleyes:

Ja, es ist so lange her, dass es die Sendungszielgruppe nicht mehr weiß :D .

Geschrieben

SO!

Mir reichts für heute. sind ja doch wieder knappe 15,5.

Letztes Jahr schon mal 38,5 Stunden* am Stück in der Fa. g´sessen und nur Hohn und Spott kassiert. Also existiert kein Grund denn Rekord zu brechen bzw. noch länger da zu sitzen.

Auf zum Kaffeeautomaten und dann nach Hause (warscheinlich wieder mit gegenwind:f:).

*auf das kommen die meisten bei uns in den Büro´s nicht mal in der Woche :rolleyes:

Geschrieben
SO!

Letztes Jahr schon mal 38,5 Stunden* am Stück in der Fa. g´sessen und nur Hohn und Spott kassiert. Also existiert kein Grund denn Rekord zu brechen bzw. noch länger da zu sitzen.

Auf zum Kaffeeautomaten und dann nach Hause (warscheinlich wieder mit gegenwind:f:).

*auf das kommen die meisten bei uns in den Büro´s nicht mal in der Woche :rolleyes:

Dazu kann ich nur sagen SSKM !!!!

Geschrieben
SO!

jüdo hat recht, ich war auch mal so bescheuert !!!:rolleyes: sorry für diese direkten worte (schlafen im büro für 2-3h usw. den ganzen schei... hab ich durchgemacht )

ich hab mir geschworen weniger präsent zu sein und mehr als 10h huck i sicha nimma im büro - bis jetzt halt ich mich ganz guad !

Geschrieben
jüdo hat recht, ich war auch mal so bescheuert !!!:rolleyes: sorry für diese direkten worte (schlafen im büro für 2-3h usw. den ganzen schei... hab ich durchgemacht )

ich hab mir geschworen weniger präsent zu sein und mehr als 10h huck i sicha nimma im büro - bis jetzt halt ich mich ganz guad !

ich glaub das macht mal ein jeder bis er drauf kommt das es einem nicht gedankt wird im Gegenteil wennst du´s dann mal nicht mehr machst bist gleich der böse!

Geschrieben

der is no jung ;) wird a no draufkommen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...